www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 22. Dezember 2008 zwischenstände kommen bestimmt für frühjarsbeginn ;-) ne, spaß. vl sogar noch in diesem jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Dezember 2008 nimm lieber den Mund nicht so voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Ich versuch es mal: AUSTRIA gg. Kapfenberg 2-0 bearbeitet 18. April 2009 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 18. April 2009 Ich versuch es mal: AUSTRIA gg. Kapfenberg 2-0 getippt wird schon lang nicht mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 18. April 2009 Ich weis das schon seit Ende der Herbstsaison nicht mehr getippt wurde doch dachte mir vielleicht wenn einer beginnt dann...naja eben halt nicht. Lange hat die Tippfreude vorallem beim Thomasbauer nicht gedauert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. April 2009 Ok, ich mach mal so mit Austria-Krapfenwald 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 8. Juli 2009 Ich weis das schon seit Ende der Herbstsaison nicht mehr getippt wurde doch dachte mir vielleicht wenn einer beginnt dann...naja eben halt nicht. Lange hat die Tippfreude vorallem beim Thomasbauer nicht gedauert . sorry, das ich das tippspiel nicht mehr weiterführen konnte. ich musste leider nov08 aus beruflichen gründen umziehen und hatte in meiner wohnung keine internet-verbindung (jetzt hats mich gottseidank wieder in meine heimat verschlagen). hätte aber natürlich im winter mal anmerken können, das ich zur auswertung keine zeit mehr dazu habe, leider habe ich darauf vergessen. sorry nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) hast lust es wieder zu starten? bearbeitet 9. Juli 2009 von amin1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 9. Juli 2009 hast lust es wieder zu starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) hast lust es wieder zu starten? für die neue saison, ja wenn ihr wollt... ich werde es dann aber über tippkick machen... da ist der Aufwand um ein vielfaches geringer. muss sich jeder mit seinen ASB-Benutzernamen registrieren bearbeitet 9. Juli 2009 von www.THOMASBAUER.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Juli 2009 für die neue saison, ja wenn ihr wollt... ich werde es dann aber über tippkick machen... da ist der Aufwand um ein vielfaches geringer. muss sich jeder mit seinen ASB-Benutzernamen registrieren Gibts an Link oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Gibts an Link oder so ist zwar noch nicht fertig, aber bitte sehr: http://www.kicktipp.de/austriawien bitte mit dem gleichen benutzernamen vom ASB-Forum registrieren die ersten zwei Meisterschaftsspiele könnt ihr schon tippen. werde den rest des tippspiels wohl am montag einrichten (bin leider die ganze woche in kärnten auf einen 24Stunden Lauf :hää?deppat?: ) bearbeitet 10. Juli 2009 von www.THOMASBAUER.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juli 2009 [x] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts