Tiny Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2008 HOT Okotie Krammer Sun und Netzer (mit Abstrichen!) COLD Stimmung Blanchard Lafata UNTER ALLER SAU Standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2008 war die stimmung wirklich so mies? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Juli 2008 war die stimmung wirklich so mies? Die erste halbe Stunde gut,bis zur 70. scheisse und der rest wieda gut daran merkt man auch das wir scheisse gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneijder888 Banklwärmer Geschrieben 12. Juli 2008 Hot: Okotie Bak Schiemer Krammer Acimovic FLop: Blanchard Sulimani Bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinzman Stammspieler Geschrieben 12. Juli 2008 Hot: Okotie, Krammer Cold: Daxbacher Ich will 3 Stürmer sehen, so wie Adrianse aufstellt. Okotie, Bazina (der war zwar scheisse am Mittwoch, aber 2te Chance...) und Lafata vorne. So ca.: Okotie - Lafata - Bazina Acimovic - Blanchard - Sulimani Sun - Schiemer - Bak - Standfest 4-3-3 wär so geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 12. Juli 2008 Wärs nicht sinnvoller nach jeder Spielrunde den Spieler der Runde zu wählen und am Ende der Saison zu schauen, wer die meisten Stimmen erhalten hat = ASB-Spieler der Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 Wärs nicht sinnvoller nach jeder Spielrunde den Spieler der Runde zu wählen und am Ende der Saison zu schauen, wer die meisten Stimmen erhalten hat = ASB-Spieler der Jahres. wäre nicht schlecht aber wer wertet das ganze aus? Sollte wenns einer macht aber jeder seine platzierungen von 1-5 abgeben. Für jeden Platz gibt es gewisse Punkte und nach jedem Spiel gibt es ein gesamtranking. ich würd mich dafür opfern um das ganze auszuwerten. Ich mach mal eine Thread auf. mal schaun ob wer mitmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts