romantisches restaurant in wien


gigman02

Recommended Posts

Anyone?

er will anscheinend essen, nicht poppen... :D

Oder essen um dann zu poppen, weil alte Masche gutes Essen bei Kerzenlicht und gutem Rotwein-----------------------> :knuddel: -----------------------> :bananafun:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

hallo leute!

ich bräuchte ein paar tipps für ein romantisches lokal in wien! preise sind mehr oder weniger egal, das essen muss gut sein! und das lokal sollte leicht mit ubahn oder öffis zu erreichen sein! bin für jeden tipp dankbar...

Ich war zwar dort noch nie essen (ergo weiß ich nicht wie romantisch es tatsächlich ist und das preisliche Niveau aussieht), aber ein guter Tipp ist sicher Do&Co.

Lage und Aussicht wohl nur schwer zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Eine schliesst das andere ja nicht aus - im Gegenteil. Ist doch der gelungene Abschluss eines romantischen Abends. Meiner Meinung nach.... :ratlos:

Eh... ;) aber nach meinem Vorschlag ist eben die Antwort gekommen, dass er ESSEN will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.