byasödguiasi Stammspieler Geschrieben 10. Juli 2008 Kapfenberg --> kein Sensationsaufsteiger... 86.gif sogesehen sind sie dann eigentlich eh ein Sensationsaufsteiger wenn sie mit dieser Mannschaft aufgestiegen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 10. Juli 2008 auswärtssieg ist auswärtssieg, wurscht wie und wurscht gegen wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2008 ich bin sehr erleichtert und zufrieden, dass wir in kapfenberg gewonnen haben. wie schon vielfach erwähnt: ein auswärtsspiel beim aufsteiger zu beginn ist sicherlich nicht leicht. und die vielen ausfälle haben auch nichts gutes erwarten lassen. auch wenn sich kapfenberg gestern relativ schwach präsentiert hat, glaube ich nicht, dass rapid, salzburg, austria und sturm alle in kapfenberg gewinnen. meiner meinung nach war der lask von panadic taktisch gut eingestellt. panadic war auch während des spiels an der seitenlinie sehr aktiv. über die aufstellung von rasswalder im LMF war ich zu beginn überrascht. ich glaube, dass der lask heuer viel schwerer auszurechnen sein wird als im vorjahr. bei rasswalder hat man übrigens zu beginn schon gemerkt, dass er noch ein wenig ein fremdkörper in der gut eingespielten truppe ist. die lask angriffe in HZ 1 liefen vor allem über die rechte seine mit dem sehr guten gespann klein und gansterer. umso mehr hat mich gefreut, dass rasswalder das tor gemacht hat. das gibt hoffentlich so richtig selbstbewusstsein. positiv hervorheben möchte ich auch noch den starken panis im DMF und cavlina, der einen sehr sicheren eindruck gemacht hat. piermayr wurde ab mitte HZ 2 - also in der heissen phase des spiels - im RMF eingesetzt und hat seine sache sehr gut gemacht. beim testspiel in traun war ich noch über die einwechslung von piermayr im RMF überrascht, nachdem er bei den amateuren immer IV oder RV gespielt hat. panadic hat ihn offenbar im RMF neu entdeckt und setzt wirklich auf den nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbst90 Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2008 Bis Gestern wor i a fan vom Vastic. Oba jetzt, wie i gsehgn hob, wie leicht der Alte Mann fällt und vor allem wie schnell gepfiffen wird, wenn der liegt, find i is er der Schwalbenkönig des Jahres-oder sogn ma afoch- er ist alt und müd. Der Sieg wor für nichts besonders-der LASK hat glück gehabt. punkt ende grüße aus dem Mürztal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Juli 2008 Bis Gestern wor i a fan vom Vastic. Oba jetzt, wie i gsehgn hob, wie leicht der Alte Mann fällt und vor allem wie schnell gepfiffen wird, wenn der liegt, find i is er der Schwalbenkönig des Jahres-oder sogn ma afoch- er ist alt und müd. Der Sieg wor für nichts besonders-der LASK hat glück gehabt. punkt ende grüße aus dem (tiefsten)Mürztal 3 punkte sind 3 punkt danke, grüße zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 10. Juli 2008 beim testspiel in traun war ich noch über die einwechslung von piermayr im RMF überrascht, nachdem er bei den amateuren immer IV oder RV gespielt hat. panadic hat ihn offenbar im RMF neu entdeckt und setzt wirklich auf den nachwuchs. Das trifft ja auch auf Rasswalder zu. Ich glaube, der hat noch nie so offensiv gespielt wie gestern. Aber gut, in dieser Beziehung hat unser Coach alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gento Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2008 Der Sieg wor für nichts besonders-der LASK hat glück gehabt. punkt ende grüße aus dem Mürztal Ich war gestern vor ort und kann deine auführungen nicht besonders nachvollziehen. Inwiefern der lask glück hatte weil kapfenberg die wohl spieltechnisch limitierteste mannschaft ist die je im oberhaus spielte,mußt du mir genauer erläutern. Mit sinnlosen hohen bällen werdet ihr nicht viel ernten. Ich kann nur meine ernstgemeinte hoffnung preisgeben das kapfenberg einen schlechten tag hatte sonst mein freund werden nicht alzu viele punkte am ende auf dem konto vorhanden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2008 Bis Gestern wor i a fan vom Vastic. Oba jetzt, wie i gsehgn hob, wie leicht der Alte Mann fällt und vor allem wie schnell gepfiffen wird, wenn der liegt, find i is er der Schwalbenkönig des Jahres-oder sogn ma afoch- er ist alt und müd. Der Sieg wor für nichts besonders-der LASK hat glück gehabt. punkt ende grüße aus dem Mürztal Vielleicht schaust du einfach mal genauer hin. Grüße zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts