gufl HAVOC Geschrieben 8. Juli 2008 koch dürfte immun gegen ausschlüsse sein, aber das kann noch ne lustige saison werden mit dem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juli 2008 das folgende soll überhaupt keine entschuldigung für unsere wirklich extrem beschissene leistung sein, ABER: Der Schiri is ein volltrottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Juli 2008 der koch ist ja goldig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Koch hät 2x rot in einem Match bekommen müssen. gfallt mir der Bursch. bearbeitet 8. Juli 2008 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2008 Warum Muratovic Gelb kassieren soll wenn Patocka ihm in den Ellbogen springt frag ich mich schon ... Könnten noch lustige 12+ Minuten werden. nö war nie und nimmer absicht aber hier hätts genauso wie für feldhofer rot geben müssen für Koch wenigstens a paar Emotionen im Spiel aber arg wie aggressiv wir sind - so kenn ich die eigene Elf überhaupt nicht - normalerweise sinds zu brav und heut steigens rein wie die ärgsten gorillas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Juli 2008 Mah, Stankovic. Show a little class. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Juli 2008 Koch bitte aufhören einen auf Kahn zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2008 Koch hät 2x rot in einem Match bekommen müssen. gfallt mir der Bursch. noch hat er die Chance auf 3x zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTm Anfänger Geschrieben 8. Juli 2008 Der Schiri is ein volltrottel Stimmt Koch müsste schon längst unter der Dusche sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juli 2008 Kann mich an keinen Saisonstart erinnern der so miserabel war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Juli 2008 Jelavic gefällt besser als Maierhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 8. Juli 2008 koch sollt si vielleicht mehr aufs bälle fangen konzentrieren als aufs karten und fouls sammeln...ich vermisse helge payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Juli 2008 erschreckend schwaches spiel von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2008 Kann mich an keinen Saisonstart erinnern der so miserabel war... in der Saison wo Innsbruck Meister wurde simma auch so vorgeführt worden, damals glaub ich 3-1 in Tirol verloren - ein überragender Gillewicz hat uns da zerschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 8. Juli 2008 Also wenn man zwischen ORF und Premiere herumschaltet, könnte man glauben, dass zwei verschiedene Spiele kommentiert werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts