Mecki #6 Geschrieben 10. Juli 2008 no player is bigger than the club. das gilt auch bei mir. Ich glaub daran zweifelt hier auch keiner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2008 Koch, eindeutig. Ein irrer Typ, der Fehler gg. Sturm kann schon mal passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Juli 2008 Koch, eindeutig. Ein irrer Typ, der Fehler gg. Sturm kann schon mal passieren. Der hat auf alle fälle Kultpotential, egal in welche richtung. Ansonsten steh ich auf Urgesteine bzw. welche aus dem eigenen Nachwuchs. Dober zum Beispiel, vom äußeren her ein Sauprolet wie er im Buch steht aber mir doch sympathisch. In meiner "Jugend" war ich sehr großer fan von dem unrasierten Bulgaren-Trifon SHFG braucht man wohl nicht xtra erwähnen, der wirds in ein paar Jahrzenten in die jahundert Mannschaft schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2008 Jan Åge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Juli 2008 SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2008 1) Markus Heikkinen 2) Branko Boskovic 3) SHFG 4) Jimmy Hoffer 5) Hannes Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts