DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) ja geil. dafür stürzt das spiel jetzt nach dem ersten Rennen ab... crash 2 desktop. so ein Köse. Dann bleib ich halt bei Assassins Creed. bearbeitet 17. Juli 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 18. Juli 2008 cyco, hast du das mit der Sensitivity schon gefunden? Wenn nicht während des Rennens kannst du bei den Options an Gas, Break und Stear Sensitivity herumspielen. nein noch nicht, wird aber erst nach meinem heimaturlaub relevant. aber danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juli 2008 Könnten ja echt mal alle online spielen. gegen ein asb rennen hätt ich nichts einzuwenden hast du schonmal online gespielt? Kann man da beliebige Autos aussuchen oder nur die, die man in seinem Profil in der Werkstatt stehn hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 18. Juli 2008 gegen ein asb rennen hätt ich nichts einzuwenden hast du schonmal online gespielt? Kann man da beliebige Autos aussuchen oder nur die, die man in seinem Profil in der Werkstatt stehn hat? Es sind die Rennen, die du im Turnier bzw Racedaymodus hast und deren Autos. Vorgegeben sind normal 2 und wenn man die anderen schgon gekauft hat kann man die Autos, die Optional für das Rennen zur Verfügung stehen nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juli 2008 Es sind die Rennen, die du im Turnier bzw Racedaymodus hast und deren Autos. Vorgegeben sind normal 2 und wenn man die anderen schgon gekauft hat kann man die Autos, die Optional für das Rennen zur Verfügung stehen nehmen. super. dann werd ich mir in naher zukunft den online modus anschaun - dann kömma mal gegeneinander fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 18. Juli 2008 Gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2008 ich habs jetzt auch, macht richtig spaß. endlich wiedermal mit 19 gegnern über die strecken brettern, ganz ohne die für mich unattraktive tunerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts