Sirus 32 Geschrieben 11. Juli 2008 Gruen. warum hab ich gewusst, dass diese Antwort kommt? Hier eine kleine Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juli 2008 ok, bei mir hat anscheinend auch irgendwas nicht funktioniert, deshalb jetzt eine pm an danny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juli 2008 shirt: grün schrift: weiß nummer: 7 name: little beckham Größe: M pm hat nicht funktioniert, keine ahnung warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Juli 2008 Bis heute noch keine Mail wegen Bestaetigung oder gar Kontonummer wegen Bezahlung bekommen..... wird denn das ueberhaupt was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Juli 2008 Die liebe Mutter scheint schleissig im PM-Schreiben zu sein. Die Shirts sind jedenfalls in Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Juli 2008 Die Shirts sind jedenfalls in Arbeit. 30 indische Kinder naehen mein Zelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Juli 2008 heute die mail von der frau mutter bekommen, dass das shirt versendet wurde und ich einzahlen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juli 2008 dass das shirt versendet wurde und ich einzahlen soll. ...und dass wir andernfalls die Beine brechen, hat sie vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 15. Juli 2008 Meins ist auch heut versendet worden ... aber ich habs gewonnen! ... danke nochmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2008 shirt: grün schrift: weiß nummer: 7 name: little beckham Größe: M pm hat nicht funktioniert, keine ahnung warum. shirt: schwarz schrift: weiß nummer: 11 name: --- Größe: M man gebe mir eine Kontonummer und ich zahle ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 15. Juli 2008 Cheffe hats mir persönlich vorbeigebracht . Schaut sehr nett aus, Qualität des Leiberls scheint auch sehr gut zu sein. Das XXL passt und hat sogar a bissi Luft, viel blader darf i nimma werden Ein Dank an die Mutti der Nation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Juli 2008 Meins ist auch heut versendet worden ... aber ich habs gewonnen! ... danke nochmals! Wie.... gewonnen...??? Hab heut eine Mail von Frau Muttern bekommen, das es meine Bestellung gar nicht gibt.... Dafuer sind jetzt Groessen jenseits von XXL kein Problem Na schau mer mal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 16. Juli 2008 Wie.... gewonnen...??? Ja, da hättest einfach bei der ASB EM-Tippliga unter die ersten 5 kommen müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) yeah... schaun sehr gut aus... qualität is auch top - für medium sogar sehr großzügig geschnitten nummer: 17 name: oaschloch farbe: violett bearbeitet 16. Juli 2008 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juli 2008 meins is auch grade gekommen....sehr schön muss ich sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts