BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Weils auch was spannenderes gibt alles den ollen Laskl als Gegner. für mich (auf österreichischer ebene) nicht.. sicher rapid, sturm haben eine andere fanszene, aber in erster linie wünsche ich mir ein derby.. (und einen sieg gegen grieskirchen) bearbeitet 8. Juli 2008 von BamOida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Juli 2008 Hoffe auf einen Sieg gegen Grieskirchen und dann einen schlagbaren Gegner in Runde 1. Bin nämlich an diesem Wochenende nicht vor Ort... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2008 Ich gehe mit jenen Usern konform, die sich nicht Spekulationen beteiligen wollen, welchen Gegner wir in Runde 2 zugelost bekommen werden. Der Fall Ranshofen von 1999 hat uns gelehrt, dass dies erst dann sinnvoll ist, wenn wir die 1. Runde auch überstanden haben. Grieskirchen ist sicherlich ein schlagbarer Gegner, aber immerhin haben sie in einem Testspiel zuletzt gegen den FC Wels mit 2:0 gewonnen. Also ein Spaziergang wird das sicher nicht, zumal wir viele neue Spiele in unsere Mannschaft integrieren müssen, und diese somit sicher nicht noch ganz eingespielt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2008 Die ham nicht nur gegen Wels 2:0 gewonnen, sonder auch Bad Aussee 2:1 und St. Florian 5:1 abgefertigt. Vor allem Lindorfer hat bisher fleissig getroffen (z.B.: gegen Florian 4x) Also unterschätzen würd ich Grieskirchen sicherlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 20. Juli 2008 Die ham nicht nur gegen Wels 2:0 gewonnen, sonder auch Bad Aussee 2:1 und St. Florian 5:1 abgefertigt. Vor allem Lindorfer hat bisher fleissig getroffen (z.B.: gegen Florian 4x) Also unterschätzen würd ich Grieskirchen sicherlich nicht. Testspiele heissen nichts, auch das hat uns schon die Geschichte gelehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 20. Juli 2008 also der grieskirchner 5:1 sieg gegen st. florian ist schon sehr bedenklich! ich hoffe die haben nun ihr pulver verschossen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 20. Juli 2008 also der grieskirchner 5:1 sieg gegen st. florian ist schon sehr bedenklich! ich hoffe die haben nun ihr pulver verschossen!!! Jo, scheissts eich net in´d Hosen..heut ham die Trenzer wieder Hochkonjunktur. Sind nur Testspiele gewesen, wo GETESTET wird und net mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2008 ich will das samstag ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm_ka Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 21. Juli 2008 Seits ma net Böse, aber 15 Euro is scho a weng viel für ein Gruppenticket, wenn a Einzel hin und Retour 9 Euro kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm_ka Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juli 2008 wenn du ein einzelticket für hin und retour um 9€ bekommst, dann nehm ich dir 60 stück davon ab. denn wenn mans bei der öbb kauft kostet eine strecke schon jeweils 9,60€, hin und retour folglich 19,20€. man erspart sich durch das gruppenticket also 4,20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) Tja, dann muss vor drei Wochen eine Sonderaktion oder was auch immer gewesen sein, denn da bin ich nach Grieskirchen um (Hin und Zurück) 9,50 Euronen raufgefahren(ÖBB), aber vielleicht liegt es ja auch an der Inflation. bearbeitet 21. Juli 2008 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm_ka Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) muss wirklich an deinem charme (oder am tv-promi-status ) gelegen haben, denn laut öbb telefon-info, mail-anfrage und dem netten herrn am schalter kostet diese strecke 2 klasse hin und retour 19,20€. bearbeitet 21. Juli 2008 von helm_ka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. Juli 2008 ich würd mehrere "Einfach-Raus-Tickets" empfehlen. Kostet jeweils 28 Euro, gilt jeweils für bis zu 5 Personen (also bei 5 Leuten 5,6 Euro pro Person). Gilt zwar nur für Nahverkehr aber das sollt bei der Strecke ja wurscht sein. siehe: https://ticket.oebb.at/bin/frame_ticket.pl?...t=rausticket.pl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 21. Juli 2008 muss wirklich an deinem charme (oder am tv-promi-status ) gelegen haben, denn laut öbb telefon-info, mail-anfrage und dem netten herrn am schalter kostet diese strecke 2 klasse hin und retour 19,20€. Der Promistatus, genau das wirds gewesen sein,gg , daher wollt er dauernd irgend eine Unterschrift von mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts