Recommended Posts

Bitte User löschen!

Weils auch was spannenderes gibt alles den ollen Laskl als Gegner.

für mich (auf österreichischer ebene) nicht..

sicher rapid, sturm haben eine andere fanszene, aber in erster linie wünsche ich mir ein derby.. (und einen sieg gegen grieskirchen)

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Hoffe auf einen Sieg gegen Grieskirchen und dann einen schlagbaren Gegner in Runde 1. Bin nämlich an diesem Wochenende nicht vor Ort... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Europaklassespieler

Ich gehe mit jenen Usern konform, die sich nicht Spekulationen beteiligen wollen, welchen Gegner wir in Runde 2 zugelost bekommen werden.

Der Fall Ranshofen von 1999 hat uns gelehrt, dass dies erst dann sinnvoll ist, wenn wir die 1. Runde auch überstanden haben.

Grieskirchen ist sicherlich ein schlagbarer Gegner, aber immerhin haben sie in einem Testspiel zuletzt gegen den FC Wels mit 2:0 gewonnen. Also ein Spaziergang wird das sicher nicht, zumal wir viele neue Spiele in unsere Mannschaft integrieren müssen, und diese somit sicher nicht noch ganz eingespielt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die ham nicht nur gegen Wels 2:0 gewonnen, sonder auch Bad Aussee 2:1 und St. Florian 5:1 abgefertigt.

Vor allem Lindorfer hat bisher fleissig getroffen (z.B.: gegen Florian 4x)

Also unterschätzen würd ich Grieskirchen sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ham nicht nur gegen Wels 2:0 gewonnen, sonder auch Bad Aussee 2:1 und St. Florian 5:1 abgefertigt.

Vor allem Lindorfer hat bisher fleissig getroffen (z.B.: gegen Florian 4x)

Also unterschätzen würd ich Grieskirchen sicherlich nicht.

Testspiele heissen nichts, auch das hat uns schon die Geschichte gelehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also der grieskirchner 5:1 sieg gegen st. florian ist schon sehr bedenklich!

ich hoffe die haben nun ihr pulver verschossen!!!

Jo, scheissts eich net in´d Hosen..heut ham die Trenzer wieder Hochkonjunktur.

Sind nur Testspiele gewesen, wo GETESTET wird und net mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wenn du ein einzelticket für hin und retour um 9€ bekommst, dann nehm ich dir 60 stück davon ab. denn wenn mans bei der öbb kauft kostet eine strecke schon jeweils 9,60€, hin und retour folglich 19,20€. man erspart sich durch das gruppenticket also 4,20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dann muss vor drei Wochen eine Sonderaktion oder was auch immer gewesen sein, denn da bin ich nach Grieskirchen um (Hin und Zurück) 9,50 Euronen raufgefahren(ÖBB), aber vielleicht liegt es ja auch an der Inflation.

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

muss wirklich an deinem charme (oder am tv-promi-status ;) ) gelegen haben, denn laut öbb telefon-info, mail-anfrage und dem netten herrn am schalter kostet diese strecke 2 klasse hin und retour 19,20€.

bearbeitet von helm_ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss wirklich an deinem charme (oder am tv-promi-status ;) ) gelegen haben, denn laut öbb telefon-info, mail-anfrage und dem netten herrn am schalter kostet diese strecke 2 klasse hin und retour 19,20€.

Der Promistatus, genau das wirds gewesen sein,gg :lol: , daher wollt er dauernd irgend eine Unterschrift von mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag