Jump to content
Sign in to follow this  
BamOida!

ÖFB-Cup (Vorrunde): SV Grieskirchen - FC Blau-Weiß Linz

49 posts in this topic

Recommended Posts

Hier alles rein zum ersten Pflichtspiel der neuen Saison!

Vielleicht noch etwas früh, aber der Channel gehört ein bissl belebt, oida =)

Auf jedenfall sollten wir weiterkommen, dann wartet womöglich ein Schmankerl (ev. laskl? =)), aber auch andere bundesligaklubs wärn mir sehr willkommen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuerst sollten ma mal Grieskirchen wegschiessen, dann werden ma ja sehen.

Ein BL Wunschgegner meinerseits wär Sturm Graz, :augenbrauen: .

Aber i würd auch einen RL-Gegner a´la Vienna begrüssen, das wär echt mal was Kultiges.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und ich versäum gleich das erste pflichtspiel :greenoops: an den cup hab ich beim buchen natürlich nicht gedacht.

naja egal, grieskirchen sollte keine hürde sein und ich hoffe zwar auch auf sturm, aber mit unserem glück bekommen wir einen starken aber unattraktiven gegner wie kapfenberg oder altach, oder irgendeinen adeg-ligisten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso den laskl? wir hatten ihn, haben ihn geschlagen und auch wenn die favoritenrolle klar bei den skunks liegen würde könnten wir nur verlieren (ausser bei einem sieg, was objektiv betrachtet nicht sehr wahrscheinlich ist momentan)

also ich brauch ihn nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

öha, das ist ja eine ziemlich geile auslosung.

am 25.7 das heimspiel des lask gg. kärnten und gleich den tag darauf die blauweissen ganz in meiner nähe.

da müssts euch anstrengen, denn ich glaube die grieskirchner sind jetzt, gerade nach dem abstieg, wieder voll motiviert.

ich bin ein (fast) grieskirchner, in diesem fall auf jeden fall. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir ist es eigentlich egal welche mannschaft wir in der nächsten runde zugelost bekommen.

von mir aus muss es nicht gleich ein bundesliga verein sein!

fakt ist ja das wir erst einmal die erste runde überstehen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein Linzer derby wäre schon was feines :)

man kann es leider nciht beeinflussen , aber der gedanke daran is shcon schön !

BW hat ja das heimrecht. da hoffe ich aber schon dass das spiel auf der gugl stattfindet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

BW hat ja das heimrecht. da hoffe ich aber schon dass das spiel auf der gugl stattfindet.

Ja natürlich würd da wieder auf der Gugl gespielt.

Falls du dich nicht an den 27.08.2002 erinnern kannst (oder wahrscheinlich nicht willst), da haben wir euch ja auch auf der Gugl weggeputzt!

Wahrscheinlicher ist aber eher das wir einen ziemlich unattraktiven gegner aus der BuLi oder Adeg Liga bekommen werden. Ein zweites mal so ein Losglück halte ich für unwahrscheinlich!

ABGESEHEN davon müssen wir erst mal Grieskirchen schlagen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja natürlich würd da wieder auf der Gugl gespielt.

Falls du dich nicht an den 27.08.2002 erinnern kannst (oder wahrscheinlich nicht willst), da haben wir euch ja auch auf der Gugl weggeputzt!

hehe, wie du richtig schreibst war das 2002, nur die wenigsten werden sich daran erinnern können da die skunks anhängerschar zu diesem zeitpunkt im 3- stelligen bereich lag.

aber erstmal grieskirchen schlagen, ich erinnere an ranshofen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hehe, wie du richtig schreibst war das 2002, nur die wenigsten werden sich daran erinnern können da die skunks anhängerschar zu diesem zeitpunkt im 3- stelligen bereich lag.

ja unds Alter im einstelligen :augenbrauen:

aber erstmal grieskirchen schlagen, ich erinnere an ranshofen.

ha jo, juhu wir spün gegen die Rapid-> Schlußpfiff ->verdaummt :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...