BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Hier alles rein zum ersten Pflichtspiel der neuen Saison! Vielleicht noch etwas früh, aber der Channel gehört ein bissl belebt, oida Auf jedenfall sollten wir weiterkommen, dann wartet womöglich ein Schmankerl (ev. laskl? ), aber auch andere bundesligaklubs wärn mir sehr willkommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Zuerst sollten ma mal Grieskirchen wegschiessen, dann werden ma ja sehen. Ein BL Wunschgegner meinerseits wär Sturm Graz, . Aber i würd auch einen RL-Gegner a´la Vienna begrüssen, das wär echt mal was Kultiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 und ich versäum gleich das erste pflichtspiel an den cup hab ich beim buchen natürlich nicht gedacht. naja egal, grieskirchen sollte keine hürde sein und ich hoffe zwar auch auf sturm, aber mit unserem glück bekommen wir einen starken aber unattraktiven gegner wie kapfenberg oder altach, oder irgendeinen adeg-ligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 nja, ich hoff schon in erster linie auf den lask! aber auf jedenfall, wie vandanube schon richtig sagt, müssen wir zuerst mal weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 wieso den laskl? wir hatten ihn, haben ihn geschlagen und auch wenn die favoritenrolle klar bei den skunks liegen würde könnten wir nur verlieren (ausser bei einem sieg, was objektiv betrachtet nicht sehr wahrscheinlich ist momentan) also ich brauch ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 Wir werdens eh net beeinflussen können, wer unser Gegner wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 wieso den laskl? ääh wieso nicht? das is das spiel der spiele für mich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2008 öha, das ist ja eine ziemlich geile auslosung. am 25.7 das heimspiel des lask gg. kärnten und gleich den tag darauf die blauweissen ganz in meiner nähe. da müssts euch anstrengen, denn ich glaube die grieskirchner sind jetzt, gerade nach dem abstieg, wieder voll motiviert. ich bin ein (fast) grieskirchner, in diesem fall auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 mir ist es eigentlich egal welche mannschaft wir in der nächsten runde zugelost bekommen. von mir aus muss es nicht gleich ein bundesliga verein sein! fakt ist ja das wir erst einmal die erste runde überstehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 ääh wieso nicht? das is das spiel der spiele für mich.. Weils auch was spannenderes gibt alles den ollen Laskl als Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Weils auch was spannenderes gibt alles den ollen Laskl als Gegner. stimmt genau! hilft ja eh nix. da kann man nur abwarten und bier trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 ein Linzer derby wäre schon was feines man kann es leider nciht beeinflussen , aber der gedanke daran is shcon schön ! BW hat ja das heimrecht. da hoffe ich aber schon dass das spiel auf der gugl stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 BW hat ja das heimrecht. da hoffe ich aber schon dass das spiel auf der gugl stattfindet. Ja natürlich würd da wieder auf der Gugl gespielt. Falls du dich nicht an den 27.08.2002 erinnern kannst (oder wahrscheinlich nicht willst), da haben wir euch ja auch auf der Gugl weggeputzt! Wahrscheinlicher ist aber eher das wir einen ziemlich unattraktiven gegner aus der BuLi oder Adeg Liga bekommen werden. Ein zweites mal so ein Losglück halte ich für unwahrscheinlich! ABGESEHEN davon müssen wir erst mal Grieskirchen schlagen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Ja natürlich würd da wieder auf der Gugl gespielt. Falls du dich nicht an den 27.08.2002 erinnern kannst (oder wahrscheinlich nicht willst), da haben wir euch ja auch auf der Gugl weggeputzt! hehe, wie du richtig schreibst war das 2002, nur die wenigsten werden sich daran erinnern können da die skunks anhängerschar zu diesem zeitpunkt im 3- stelligen bereich lag. aber erstmal grieskirchen schlagen, ich erinnere an ranshofen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 hehe, wie du richtig schreibst war das 2002, nur die wenigsten werden sich daran erinnern können da die skunks anhängerschar zu diesem zeitpunkt im 3- stelligen bereich lag. ja unds Alter im einstelligen aber erstmal grieskirchen schlagen, ich erinnere an ranshofen. ha jo, juhu wir spün gegen die Rapid-> Schlußpfiff ->verdaummt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts