Jump to content
Sign in to follow this  
Starostyak

Peter Crouch vor Wechsel zu Portsmouth

Recommended Posts

Wie für jeden 'großen' Transfer einen eigenen Thread...

Peter Crouch is poised to complete his switch from Liverpool to Portsmouth in a deal that could be worth up to £11m.

BBC Sport understands the two clubs reached an agreement over the weekend and the 27-year-old will now open talks and undergo a medical.

England striker Crouch has set his heart on linking up with Pompey boss Harry Redknapp again after leaving the south-coast outfit six years ago.

He will team up with Jermain Defoe in a new-look Portsmouth attack next season.

Liverpool are expected to initially receive in the region of £9m for Crouch, who joined the club from Southampton in July 2005 but only started nine Premier League games last term.

Anfield boss Rafael Benitez initially said he would consider offers for Crouch in the region of £15m but has been forced to scale back his demands for a player with only a year left on his current contract.

BBC Online

Exzellentes Geschäft für Liverpool.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie für jeden 'großen' Transfer einen eigenen Thread...

Exzellentes Geschäft für Liverpool.

Naja ich weiß nicht so recht, Crouch war für Liverpool mMn ein sehr sehr wichtiger Mann, immer wenn er ins Spiel kam konnte Liverpool plötzlich mit hohen Bällen für Gefahr sorgen und er konnte so ziemlich jeder Abwehrreihe durch seine Größe in Schwierigkeiten bringen.

Mir solls recht sein wenn ihn die Scouser abgeben, aber als so tolles Geschäft sehe ich es nicht an auch wenn die Ablösesumme relativ hoch ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach was ist daran so schlecht fuer Liverpool? Gut Crouch hat einen guten Namen dort, aber soviel hat er ihnen auch ned gebracht, ein Stammleiberl hat ihm einfach gefehlt, und dazu haetts nie gereicht. Und 11m Pfund fuer einen Joker damit sollte man gut leben koennen. Ausserdem verabschiedet sich Liverpool eh schon seit laengerem von dem Spielstil das einem Crouch zu gute kaeme. Sehe es als guten Transfer fuer liverpool an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also als Joker war er Gold wert, alleine schon in der CL. Zudem ist er in meinen Augen ein Sympathieträger und schon deshalb find ichs schade.

Und viele Kopfballstarke Stürmer die man in der letzten Viertelstunde in den 16er stellen kann, hat Liverpool jetzt auch nicht mehr!...

Aber gut, man kann das sehen wie man will!...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sofern die £11m stimmen, ists meiner Meinung nach ein guter Transfer, wenn man bedenkt, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hatte.

Finds dennoch schade, dass Crouch jetzt zu Pompey wechselt. Es wird sicher Spiele geben, bei denen man sich in der letzten halben Stunde denkt: 'Ich wünschte wir hätten jetzt einen Crouch auf der Bank'. Im neuen System war und wäre auch in Zukunft aber kein besserer Platz als Ersatz für Torres drin.

Auf jeden Fall viel Glück Crouchie. Hat sich nie beklagt, dass er nur die Bank drücken musste und hat, wenn er dann doch eingewechselt wurde, immer 100% Einsatz gezeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aus Sicht der Transfersumme ist es mMn auch ein guter Deal den wir vollzogen haben. 4 Mio. Pfund Gewinn für einen Joker, der wohl auch in der nächsten Saison keine Chance auf einen Stammplatz hätte, können sich mit Sicherheit sehen lassen.

Ich habe es im LFC-Thread schon erwähnt: die Umstellung Rafas auf 4-2-3-1 war neben der Verpflichtung von El Nino und Ryan Babel wohl sein "Untergang" bei Pool und nur für die Jokerrolle ist ein Mann mit seinen Qualitäten einfach zu schade...ich finde es aus sportlicher Sicht nicht gut daß er geht (mir wäre ein Abgang von Voronin u. ein Aufrücken von Nemeth ins "first team" lieber gewesen, aber Crouch wollte wohl unbedingt weg, was aus seiner Sicht auch verständlich ist...), hoffe aber durch seinen Verkauf können wir endlich die nötigen Mittel lukrieren um Barry bzw. einen right/left winger zu holen... ;)

Edited by goleador2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...