Endplatzierung 08/09


Litzi

Endplatzierung 08/09!  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ich würde Sturm Graz auf keinen Fall unterschätzen... sie haben zwar einige gute Spieler verloren, aber da drängen so viele gute junge Spieler nach, die sich unbedingt beweisen und in die 1. Mannschaft wollen.

Ich denke mal, sie werden mit uns um den 4. Platz kämpfen. Mal schaun, wie sich die zusätzliche Belastung durch den UI-Cup auswirkt...

das hat mit unterschätzen nichts zu tun, diese abgänge können sie nicht kompensieren, die jungen mögen gut und wild sein, aber sie haben mit säumel, prödl, salmutter, prettenthaler und krammer 5 stammspieler verloren und davon zwei absolute leistungsträger

das wär so als ob bei uns baur, wendel, klein, gansterer und saurer gegangen wären (ok wir hätten dann noch größere problem als sturm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

+ der kader ist personell etwas aufgewertet worden

+ die trainingsmethoden des neuen coaches panadic drücken angeblich voll auf tempo, da könnte dem einen oder anderen gegner eventuell die luft ausgehen

+ wer weiß, welcher junge bursch plötzlich aus dem nichts kommmt und alles niederreißt?

- der kader ist abermals viel zu klein, um 36 runden lang ganz vorne mitzumischen

- die unbekümmertheit vom letzten jahr fehlt

- abschlußschwäche! für die tore müssen wohl wieder ivo und moarlie sorgen.

unterm strich: ein schöner platz 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

i glaub besser als 4ter wirds wohl leider ned spielen, ein uefa-cup platz wäre für mich eine tolle sache und gleichzeitig aber auch eine überraschung, da unser kader wohl viel zu klein dafür ist um bis zum ende vollgas zu geben, vor allem wenn sich wieder jemand wie mayerleb verletzt wirds sehr schwierig den zu ersetzen.

ansonsten hoff i das ried absteigt, das würd ma total gfallen.

ich glaub das am schluss so aussehen wird:

1. Salzburg(mit sicherheit und noch dazu überlegen)

2. Rapid(aber nur wenns besser als heute spielen)

3. Austria(kann die mannschaft noch nicht einschätzen aber i glaub das a uefa platz drin ist)

4. sturm(so wie die heute gespielt haben, haben sie mich überzeugt. Wenn der abschluss noch besser klappt ist da viel potential)

5. LASK(hoffe aber das mehr drin ist)

6. Kärnten(glaub das sie heuer um einiges stärker als letztes jahr sind)

7. Mattersburg(ja kA wie die heuer drauf sind)

8. KSV(i glaub das sie mitn gregoritsch den Klassenerhalt packen)

9. Altach(wird wieder eng)

10. Ried(weg mit de innviertler!!!! :clap::clap::clap: )

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Personaldecke ist sehr dünn, Panadic scheint ja wirklich vermehrt auf junge Spieler zu setzen, was die Tatsache beweist, dass er gestern Piermayr und Rasswalder die Chance gegeben hat, zu spielen. Da wird es immer wieder auch Rückschritte geben. Ich denke, dass es realistisch, von einer Rangverbesserung (auf Platz 5) zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wahrscheinlich wird es ein Platz so zwischen dem 4. und 5. Tabellenrang.

Wünschenswert wäre auf jeden Fall ein Europacup-Platz, aber das wird sehr schwer zu realisieren sein. Wie schon von einigen bemerkt wurde, sind Salzburg (Titelfavorit), Rapid (Titelverteidiger), die Austria und möglicherweise Sturm Graz stärker einzuschätzen als der LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.