Jump to content
Sign in to follow this  
Emotion85

2. Division

111 posts in this topic

Recommended Posts

Und weiß auch schon wer etwas bezüglich der 2. Division??

Gibt es da auch schon Termine oder sowas?

Wäre auch interessant zu wissen!! :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello!

Kann euch "nur" die Auslosung der 2. Division Ost anbieten.

Termine noch nicht fixiert.

1. Runde (9./10.8.2008)

SKV Altenmarkt - SV Horn

UFC Atzgersdorf/Mauer - USC Landhaus 1b

ESV Südost - SV Langenrohr

SV Gloggnitz - 1. SVg Guntramsdorf

SV Gr. Schweinbarth - DFC Heidenreichstein

SV Neulengbach 1b - SV Furth

2. Runde (16./17.8.2008)

SV Horn - SV Furth

DFC Heidenreichstein - SV Neulengbach 1b

1. SVg Guntramsdorf - SV Gr. Schweinbarth

SV Langenrohr - SV Gloggnitz

USC Landhaus 1b - ESV Südost

SKV Altenmarkt - UFC Atzgersdorf/Mauer

3. Runde (23./24.8.2008)

UFC Atzgersdorf/Mauer - SV Horn

ESV Südost - SKV Altenmarkt

SV Gloggnitz - USC Landhaus 1b

SV Gr. Schweinbarth - SV Langenrohr

SV Neulengbach 1b - 1. SVg Guntramsdorf

SV Furth - DFC Heidenreichstein

4. Runde (30./31.8.2008)

SV Horn - DFC Heidenreichstein

1. SVg Guntramsdorf - SV Furth

SV Langenrohr - SV Neulengbach 1b

USC Landhaus 1b - SV Gr. Schweinbarth

SKV Altenmarkt - SV Gloggnitz

UFC Atzgersdorf/Mauer - ESV Südost

5. Runde (6./7.9.2008)

ESV Südost - SV Horn

SV Gloggnitz - UFC Atzgersdorf/Mauer

SV Gr. Schweinbarth - SKV Altenmarkt

SV Neulengbach 1b - USC Landhaus 1b

SV Furth - SV Langenrohr

DFC Heidenreichstein - 1. SVg Guntramsdorf

6. Runde (13./14.9.2008)

SV Horn - 1. SVg Guntramsdorf

SV Langenrohr - DFC Heidenreichstein

USC Landhaus 1b - SV Furth

SKV Altenmarkt - SV Neulengbach 1b

UFC Atzgersdorf/Mauer - SV Gr. Schweinbarth

ESV Südost - SV Gloggnitz

7. Runde (4./5.10.2008)

SV Gloggnitz - SV Horn

SV Gr. Schweinbarth - ESV Südost

SV Neulengbach 1b - UFC Atzgersdorf/Mauer

SV Furth - SKV Altenmarkt

DFC Heidenreichstein - USC Landhaus 1b

1. SVg Guntramsdorf - SV Langenrohr

8. Runde (11./12.10.2008)

SV Horn - SV Langenrohr

USC Landhaus 1b - 1. SVg Guntramsdorf

SKV Altenmarkt - DFC Heidenreichstein

UFC Atzgersdorf/Mauer - SV Furth

ESV Südost - SV Neulengbach 1b

SV Gloggnitz - SV Gr. Schweinbarth

9. Runde (25./26.10.2008)

SV Gr. Schweinbarth - SV Horn

SV Neulengbach 1b - SV Gloggnitz

SV Furth - ESV Südost

DFC Heidenreichstein - UFC Atzgersdorf/Mauer

1. SVg Guntramsdorf - SKV Altenmarkt

SV Langenrohr - USC Landhaus 1b

10. Runde (1./2.11.2008)

SV Horn - USC Landhaus 1b

SKV Altenmarkt - SV Langenrohr

UFC Atzgersdorf/Mauer - 1. SVg Guntramsdorf

ESV Südost - DFC Heidenreichstein

SV Gloggnitz - SV Furth

SV Gr. Schweinbarth - SV Neulengbach 1b

11. Runde (15./16.11.2008)

SV Neulengbach 1b - SV Horn

SV Furth - SV Gr. Schweinbarth

DFC Heidenreichstein - SV Gloggnitz

1. SVg Guntramsdorf - ESV Südost

SV Langenrohr - UFC Atzgersdorf/Mauer

USC Landhaus 1b - SKV Altenmarkt

Lg Schibi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super, danke!

Wo zum Geier ist Altenmarkt?? :confused:

Wie sind die beiden aufgestiegenen Vereine, Altenmarkt und Atzgersdorf??

Schlecht werden sie mit sicherheit nicht sein, wenn sie aufgestiegen sind :lol:

Nein, ehrlich, haben beide eine Chance? Ich hab leider noch nie ein Match von den beiden gesehen? Kann es nicht vergleichen oder dazu was sagen!

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Altenmarkt ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Hab schon einige Spiele von ihnen gesehen. Vor allem im Angriff sind sie echt stark.

Zu Atzgersdorf kann ich leider nichts sagen.

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen Leute!

Sagt mal, blöde Frage, welcher Verein in der 2. Division braucht noch Spieler???

Die Info, wäre sehr wichtig!!!

Aber ernsthaft gemeinte Antworten!

Danke

LG

hast recht, ist wirklich eine blöde frage !!

wird a bisserl von der qualität der spielerin(nen) abhängen. meinst net?

weil welcher verein braucht keine (guten) spielerinnen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Altenmarkt ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Hab schon einige Spiele von ihnen gesehen. Vor allem im Angriff sind sie echt stark.

ich glaub, da spielt in jimmy hoffer seine schwester (elvira). die ist zwar erst 15, aber der volle hammer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Makas Lisa sollte man gut aufpassen!

Ist echt eine Top-Stürmerin. Und nebenbei Nationalteamspielerin.

Die beste Waffe von Altenmarkt!!

Und eine gute neue Torfrau haben sie seit dieser Saison auch.

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

also altenmarkt hat sich ordentlich verstärkt...2 slowakinnen glaub ich sind dazu gekommen und dann noch gass babsi von erlaa (leider) auch...ja in der offensive sind sie recht gut aber in der def. haben sie eiinige probleme zumindest wie ich sie das letzte mal gesehen habe...

zu atzgersdorf...naja sind eigetnlich eine recht gute truppe...haben viele ehemalige spielerinnen von hellas kagran und die "hummel" als trainerin...sind ziemlich stark im zweikampf usw. aber sie werden sich sicher schwerer tun als altenmarkt glaub ich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast recht, ist wirklich eine blöde frage !!

wird a bisserl von der qualität der spielerin(nen) abhängen. meinst net?

weil welcher verein braucht keine (guten) spielerinnen?

ja, aber wenn man ein eher nicht so guter Spieler ist?? Und trotzdem einen Verein sucht???

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann euch da nur recht geben. altenmarkt ist bestimmt einer der favoriten. das wär doch was ein durchmarch von der gebietliga bis in die bundesliga.

die defensive war schon immer eine schwäche. dennoch glaub ich werden sie das in den griff bekommen. marion weinhofer ist nebenbei erwähnt auch ein neuer starker rückhalt. na ich bin mal gespannt.......

ja, aber wenn man ein eher nicht so guter Spieler ist?? Und trotzdem einen Verein sucht???

wenn man ein nicht so guter spieler ist würd ich mal vorschlagen nicht gleich in der 2. division zu suchen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man ein nicht so guter spieler ist würd ich mal vorschlagen nicht gleich in der 2. division zu suchen....

Ja, ich hab schon die letzte Zeit in der 2. Division gespielt! Deswegen frag ich.

Aber ich wurde, netterweise, ohne Vorwahrnung und unfreiwilllig vom Verein entfernt! Hab immer wie ein Tr**** trainiert, war immer da!!! Hab mir auf deutsch den A*** aufgerissen für die Mannschaft und dann heißt es nein danke brauch dich nicht mehr. War ganz sozial!!! Dabei hat es Ende der vorigen Saison noch geheißen ich soll umbedingt bleiben, weils da schon mal ein Gespräch gab! Aber naja, so wird es einem gedankt wenn man sich anstregnt!!!! :madmax::nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...