Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Emotion85

Members
  • Content Count

    16
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

  1. Guntramsdorf spielt in der AKNÖ Gebietsliga Industrieviertel weiter. In der Liga sollen sich aber einige auflösen.
  2. Hey! Weiß man schon was bezüglich dieser Sommersaison? Wer wohin wechselt?? LG
  3. Gratuliere den Damen zum Sieg! Jetzt geht die Meisterschaft endlich wieder richtig los! LG
  4. Laut "Gerüchten" hat Silke Riemann den Verein verlassen und gewechselt!
  5. Ich gratuliere den Mädls des SV Neulengbach zum Sieg gegen Landhaus! Hab mir das Match angeschaut und es war diesmal sehr spannend! Landhaus hat sich sehr angestrengt, doch leider nicht gewonnen!! Was ich eine frechheit finde, sind die "Holzhacker" in dem Verein! Was sollte das Foul von der Nr. 17 am Anfang des Spieles??? Hat sie vergessen was das sollte?? Nicht Beine kaputt hacken, Fußball spielen!! Aber okay! War ja nicht die einzige in dem Spiel! Gratuliere trotzdem beiden Mannschaften, es war ein echt spannendes Spiel und wünsche dem SVN weiterhin viel Glück im CUP! LG Emotion85
  6. Man, wie kindisch bist du??? Älteres Modell und diskutierst wer länger am Platz ist??? Mit dem Alter sollte man schon etwas reifer und erwachsener sein! Hast daheim nix zu melden, weilst dich hier aufspielen musst??? Bitte... Kindergarten, echt wahr!
  7. Hallo Leute! Wie schauts aus mit Plätzen als Spieler bei diversen Vereinen??? Ich weiß, ich hab damals schon gefragt, aber ich überleg immer noch!!! Bin ein bißchen verzweifelt!!!! LG
  8. Was für mich auch sehr überraschend war, aber andererseits auch ziemlich naheliegend, dass Schweinbarth verloren hat. Aber daran sieht man wieder das alle Spielermacher nicht mehr in dem Verein sind! Weiters find ich ein 5:3 gegen Langenrohr auch nicht gerade von schlechten Eltern! Auch gratuliere ich Neulengbach zum Unentschieden gegen Furth!
  9. An alle, die wissen was ich meine (insider) Danke für eure Hilfe und ich werde noch eine Nacht drüber schlafen! Ich hoffe das war verständlich! LG
  10. naja, ich durfte gestern erfahren, das ich nicht mehr gebraucht werde. obwohl ich zur Mannschaft eigentlich gehöre! nein, hab mich noch nicht erkundigt, aber wenn ich eh nicht mehr gebraucht werde, schätze ich das das sicher kein Problem ist, mit der gratis freigabe!
  11. Ja, ich hab schon die letzte Zeit in der 2. Division gespielt! Deswegen frag ich. Aber ich wurde, netterweise, ohne Vorwahrnung und unfreiwilllig vom Verein entfernt! Hab immer wie ein Tr**** trainiert, war immer da!!! Hab mir auf deutsch den A*** aufgerissen für die Mannschaft und dann heißt es nein danke brauch dich nicht mehr. War ganz sozial!!! Dabei hat es Ende der vorigen Saison noch geheißen ich soll umbedingt bleiben, weils da schon mal ein Gespräch gab! Aber naja, so wird es einem gedankt wenn man sich anstregnt!!!!
  12. ja, aber wenn man ein eher nicht so guter Spieler ist?? Und trotzdem einen Verein sucht???
  13. Morgen Leute! Sagt mal, blöde Frage, welcher Verein in der 2. Division braucht noch Spieler??? Die Info, wäre sehr wichtig!!! Aber ernsthaft gemeinte Antworten! Danke LG
  14. Super, danke! Wo zum Geier ist Altenmarkt?? Wie sind die beiden aufgestiegenen Vereine, Altenmarkt und Atzgersdorf?? Schlecht werden sie mit sicherheit nicht sein, wenn sie aufgestiegen sind Nein, ehrlich, haben beide eine Chance? Ich hab leider noch nie ein Match von den beiden gesehen? Kann es nicht vergleichen oder dazu was sagen! Lg
  15. Und weiß auch schon wer etwas bezüglich der 2. Division?? Gibt es da auch schon Termine oder sowas? Wäre auch interessant zu wissen!! --> Schladi!!! Bin ein dummer Anfänger und hab einen versehentlich auf neuer Beitrag gedrückt! Kannst löschen, wollt das doch nur hier rein schreiben Vielen Dank!
×
×
  • Create New...