konus

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

konus's Achievements

  1. der auf-/abstiegsmodus ist in den öfb-statuten nachzulesen. kann mir nicht vorstellen dass der jetzt mitte des spieljahres auf einmal geändert wird. grundsätzlich ist es so, dass die beiden letzplatzierten der 1.div absteigen, und die 4 meister der 2.ligen relegation spielen. 2009: ost-süd, mitte-west. da die west aufgelöst wurde, spielt der meister 2.mitte gegen den 9. der 1.liga relegation.
  2. konus

    Transfergerüchte

    lt. öfb-regulativ anhang 1 (seite 24) ist für eine nicht nachwuchsberechtigte spielerin, die von einem verein der 2. liga erworben wird, € 1.500,-- entschädigung zu zahlen.
  3. konus

    2. Division

    was heisst du wurdest entfernt? hat dein verein dich abgemeldet? wie siehts mit einer freigabe für einen neuen verein aus?? hast du dich da schon erkundigt? weil wennst keine (gratis) freigabe bekommst kanns teuer werden.
  4. konus

    2. Division

    ich glaub, da spielt in jimmy hoffer seine schwester (elvira). die ist zwar erst 15, aber der volle hammer!
  5. konus

    2. Division

    hast recht, ist wirklich eine blöde frage !! wird a bisserl von der qualität der spielerin(nen) abhängen. meinst net? weil welcher verein braucht keine (guten) spielerinnen?
  6. konus

    UEFA Womens Cup 2008

    ist sogar sport.orf.at eine meldung wert!
  7. konus

    Transfergerüchte

    die haben aber eine lizenz gekauft oder so ähnlich. kann mir ja nicht vorstellen dass luv eine lizenz für die b verkaufen kann?? ja, ganz eigenartig. aber die haben die saison 07/08 auch nur zu 7. gespielt. und ob sich gössendorf so ne saison noch mal antun will?? irgendwas werdens schon wieder zusammenbastln
  8. konus

    Transfergerüchte

    ich kenn mich beim steir. frauenfussball jetzt nicht so ganz genau aus. aber gehe ich recht in der annahme, dass stattegg bis jetzt noch keine damenmannschaft in einer liga hatte. wie oben erwähnt löst sich die b von luv auf. und jetzt, da einige/mehrere/viele spielerinnen von luv dorthin wechseln, dürfen die dann gleich in die 2. liga einsteigen?????? (wieviele ligen gibts in der steiermark?) das kanns ja wohl nicht sein, oder??? oder will sonst aus der 3. liga niemand aufsteigen? lg
  9. konus

    Relegationsspiele

    Der 10. Teilnehmer der ÖFB-Frauenliga: ASV St. Margarethen 5:1 Heimsieg gegen U Kleinmünchen
  10. DERZEIT wären wir als viertbester Gruppendritter noch dabei. DERZEIT ! Denn leider ist noch eine, bzw. für manche Mannschaften noch 2 Runden zu spielen. Die noch möglichen Konkurrenten: Gruppe 1 Gruppendritter Tschechien 6 Spiele, 11 Punke, +6 Spiele noch gegen den 4. und den 1. Gruppenvierter schon abgeschlagen Gruppe 2 Gruppendritter Irland 7/12/-3 Spiel noch gegen den 1. Gruppenvierter schon abgeschlagen Gruppe 3 Gruppendritter Slowenien 7/9/-12 Spiel noch gegen den 4. Gruppenvierter schon abgeschlagen Gruppe 4 2. Belgien 7/10/-5 Spiel gegen 4. 3. Schweiz 6/10/-4 Spiele noch gegen 4. und 1. 4. Holland 6/8/-3 Spiele noch gegen 3. und 2. Gruppe 5 3. Schottland 7/7/+2 Spiel gegen 4. 4. Slowakei 7/6/-18 Spiel gegen 3. Gruppe 6 3. Österreich 7/9/-3 Spiel gegen 2. 4. Polen 7/7/-6 Spiel gegen 2. Gruppenzweiter werden wir eher nicht werden. (Russland als dzt. 2ter noch 3 Spiele offen, zwar noch gegen Gruppenersten Norwegen aber auch gegen uns und Polen). Und dass wir gegen RUS punkten glaub ich auch fast nicht. Und für die 4 besten Gruppendritten gibts, wenn du dir oa Aufstellung anschaust (leider) noch viele Kandidaten. Also ich glaubs fast nicht dass wirs packen, denn dann müssten schon sehr viele wenn und aber zusammenkommen lg
  11. konus

    Relegationsspiele

    1. Relegationsspiel: SV Groß Schweinbarth- USK Hof 2:6 (0:4) da dürfte wohl ein Aufsteiger schon feststehen!!!!
  12. konus

    Relegationsspiele

    weitere Termine: Sa, 14.6. 16:30 USK Hof - SV Groß Schweinbarth So, 22.6. 15:00 Union Kleinmünchen - ASV St. Margarethen Sa, 28.6. 15:00 ASV St. Margarethen - Union Kleinmünchen
  13. konus

    Relegationsspiele

    da würden dann aber gleich 4! direkt aufsteigen. wäre glaub ich fast ein bissal viel in einer 10er liga.
  14. konus

    Stiegl Ladies Cup

    ich kenne zwar den guten mann nicht, aber das scheint mir doch ein wenig übertrieben, dass es in Ö nur EINEN fähigen mann geben sollte, der sowas zustande bringt. (die möglichkeit vom reichen onkel aus amerika, den ich halt als anderen bruno mangl angeführt habe, stammt ja auch von dir) und das mit der profitgier ist mir natürlich auch klar, daß man sowas schon aus überzeugung machen muss.
  15. konus

    Stiegl Ladies Cup

    grundsätzlich hast du mit deinem argumenten vollkommen recht, aber: - warum kann zu einem anderen verein kein 'bruno mangl' kommen??? - wir haben sicher einige paradebeispiele was passiert, wenn ein einzelgönner aus irgendwelchen gründen dem verein abhandenkommt --