Auswaertsfahrer - alle Spiele - alle Infos


Recommended Posts

The Best!!!

seid nicht so naiv, ein marsch mit 50 leuten wird nie zustandekommen, ihr werdet euch ins hosal gacken wnen euch 2 cops anschaun^^

wenn sowas nicht angemeldet ist dann könnt ihr das vergessen

einfahc lächerlich... :x

findest du das nicht ein bisschen schäbig Menschen als lächerlich abzustempeln die sich nach einer Sperre nicht wehren können?! :nein:

Ist doch gut wenn sich manche zusammen schliessen und so etwas zu organisieren - wem es nicht gefällt der braucht sich dem ja nicht anzuschliessen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

findest du das nicht ein bisschen schäbig Menschen als lächerlich abzustempeln die sich nach einer Sperre nicht wehren können?! :nein:

Ist doch gut wenn sich manche zusammen schliessen und so etwas zu organisieren - wem es nicht gefällt der braucht sich dem ja nicht anzuschliessen!!!

ich hab mir das vom ried nachbesprechungsthread durchgelesen, und mich wundert überhaupt nicht, dass er gesperrt wurde, außerdem hatte er genug chancen und wurde anscheinend oft genug verwarnt

mods wurden beschimpft, user provoziert etc., is jez sowieso OT

was ich lächerlich finde is, dass es jez einen pro chelsea marsch von irgendwelchen wurstln gibt, es soll um rapid gehn...:hää?deppat?:

wünsch euch trotzdem viel spaß aber ich finde es wäre besser den marsch anzumelden, denn wer so naiv ist, der glaubt die cops lassen !50! fans durch salzburg marschieren, schließlich ist es ein risikospiel für die bullen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich hab mir das vom ried nachbesprechungsthread durchgelesen, und mich wundert überhaupt nicht, dass er gesperrt wurde, außerdem hatte er genug chancen und wurde anscheinend oft genug verwarnt

mods wurden beschimpft, user provoziert etc., is jez sowieso OT

was ich lächerlich finde is, dass es jez einen pro chelsea marsch von irgendwelchen wurstln gibt, es soll um rapid gehn...:hää?deppat?:

wünsch euch trotzdem viel spaß aber ich finde es wäre besser den marsch anzumelden, denn wer so naiv ist, der glaubt die cops lassen !50! fans durch salzburg marschieren, schließlich ist es ein risikospiel für die bullen...

Chelseaboy hat diesen "Marsch" ja schon lange vorher geplant - hat also garnix mit dem zu tun das er gesperrt wurde...

Ausserdem soll es ja eher ein friedliches Zusammentreffen der Rapid Fans vor dem Bullen Spiel sein.

Wünsch denen die dabei sind auf jedenfall viel Spass!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Chelseaboy hat diesen "Marsch" ja schon lange vorher geplant - hat also garnix mit dem zu tun das er gesperrt wurde...

Ausserdem soll es ja eher ein friedliches Zusammentreffen der Rapid Fans vor dem Bullen Spiel sein.

Wünsch denen die dabei sind auf jedenfall viel Spass!!!

wie gesagt hat dieser marsch rein garnichts mit der sperrung von chelseaboy zu tun..

ich hab mir das vom ried nachbesprechungsthread durchgelesen, und mich wundert überhaupt nicht, dass er gesperrt wurde, außerdem hatte er genug chancen und wurde anscheinend oft genug verwarnt

mods wurden beschimpft, user provoziert etc., is jez sowieso OT

was ich lächerlich finde is, dass es jez einen pro chelsea marsch von irgendwelchen wurstln gibt, es soll um rapid gehn...:hää?deppat?:

wünsch euch trotzdem viel spaß aber ich finde es wäre besser den marsch anzumelden, denn wer so naiv ist, der glaubt die cops lassen !50! fans durch salzburg marschieren, schließlich ist es ein risikospiel für die bullen...

dann sei froh dast nicht dabei bist denn wenns so lächerlich für dich ist...

wir haben ja schon davon geredet dass cops kommen werden nur werden die uns nicht störn wir haben vor FRIEDLICH zum stadion zu gehn...

ausserdem kanst noch so viel blödsin daherreden mit lächerlich und was weis ich der marsch wird auch stattfinden wenn nur 15 leut dabei sind oder was weis ich wieviele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was Bad Blue Boy = Chelseaburli?

Ich kenn Chelseaburli besser als jeder andere im Forum.

Ich hab ihn vor einem Monat gefragt wie das wäre wenn wir nen "Marsch" zum Stadion machen würden

so ist die Geschichte entstanden

und mir is des egal ob da jetzt 50,80 oder nur 15 dabei sind.

@Fußballfieber: wir sind ned die veilchen das ma sich von 2 kivarra anscheissen

und wenn schon sollens halt mitkommen

ich hab nix dagegen

Außerdem werden wir uns normal verhalten und bissl singen

also wenn man keine ahnung hat einfach mal den mund halten !

genauere Informationen wegen dem Marsch folgen in den kommenden tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Derzeit dabei:

Chelseaboy + 13

Rapidlersammer + 15

little_beckham +3

bastii + 3

Schwemmlandla3 + 15

Wuestling

3 Grüne aus Gröding

scr schimli + 1

derzeitiger stand ist bei 57 personen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Ich hätte mal eine Frage: weiß jemand wie´s mit dem Karten für den Auswärtssektor von Red Bull ausschaut?? Hätte man am Montag noch reale chancen auf karten, oder ists schon auserverkauft??

schätze schon dass am montag noch welche gibt :)

obwohl knapp könnts schon werd weil sich sicher viele leut die karten am sonntag beim match kaufen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schätze schon dass am montag noch welche gibt :)

obwohl knapp könnts schon werd weil sich sicher viele leut die karten am sonntag beim match kaufen werden

Achso hab völlig vergessen das dass ja auch geht 8P , dann werd ich das wohl auch machen.

Dann mal eine Frage in die Runde wer würde mit dem Zug fahren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Achso hab völlig vergessen das dass ja auch geht 8P , dann werd ich das wohl auch machen.

Dann mal eine Frage in die Runde wer würde mit dem Zug fahren??

mitn zug fahren glaubich einige :)

ich fahr mit drei personen aus wels weg

wuestling fährt von wien aus

bei den andren weis ichs jz nicht genau von wo aus :)

aber fallst mitn zug fährst ---->11:00 am bahnhof in sbg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Naja bin noch unentschlossen, vielleicht fahr ich auch mit dem bus, wenns dafür noch karten gibt, die zugfahrt nach altach war mir einfach zu :mad::mad::mad:

du kannst altach nicht mit salzburg vergleichen.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Naja bin noch unentschlossen, vielleicht fahr ich auch mit dem bus, wenns dafür noch karten gibt, die zugfahrt nach altach war mir einfach zu

ZUG! - weiss eh ned wer sonst fahrt - sonst muss i allein von wien wegfahrn

P.S.: Bin grad am Doppelhalter machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.