Auswaertsfahrer - alle Spiele - alle Infos


Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

treffen wird schwer möglich sein... :)

so hab noch eine bitte.. jeder der jz dabei ist soll sich nochmal genau bei mir melden mit wievielen personen und ob er auch wirklich kommen kann...

schon mal danke im voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

genau! bei den fahrtn kann man sich zb lustige witze erzähln ;P

stimmt.

vor allem kann man wenn man schlaft oft so lustige kriegsbemalung mit edding in seinem gesicht vorfinden wenn man dan aufsteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Hallo Leute!

Habe eine Frage: Wir fahren mit dem Auto nach Salzburg, gibt es da ne eigene Parkzone für Grüne?? Und Bezüglich den Marsch...wir werden ca. zu Mittag in Salzburg ankommen wollen dann was Essen gehn, und da wird es noch zu Früh sein, um ins Stadion zu gehen...und wo könnte es sein dass man euch antrifft?

Bitte um Infos!

Dann post ich mal im Feindesland. Nein, es gibt keine Grün-Weißen Parkplätze. Wenn du ca. eine Stunde vor Spielbeginn beim Stadion bist, kriegst direkt dort (Abfahrt Klessheim - Kreisverkehr rechts bzw. die Einweiser werdens schon richten) einen Parkplatz.

Wenn man später kommt, kann man meistens noch einen beim Europark (S-Bahn Station) ergattern. (selbe Abfahrt, Kreisverkehr links)

Ansonsten, wie oben bereits geschrieben, Abfahrt Messezentrum, dann 5 Minuten mit dem Shuttle.

Hoffe das hilft. Möchte ja keinen Grünen missen am Sonntag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

bezüglich marsch gibts ein paar grundlegende änderungen, also wer dabei ist pn an mich ;)

zeit wurde geändert route ist bereits bekannt usw...

bei fragen und anmeldung bei mir melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hallo erstmal rapidler....

bin zwar neu hier im forum würde aber trotzdem gerne bei dem marsch mitgehen wäre das möglich?

nein - mindestbeitragszahl für leute die am marsch mitgehn wolln is 250! - musst gas geben - spam zählt nicht! :ironie:

die edith hat ma grad noch eingflüstert dass sie sich freun würd wenn du beim marsch dabei bist! - und sie fragt ob du mit dem zug anreist - wenn ja wann und von wo ;)

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich und ein Freund fahren nun auch mit den Zug nach Salzburg vielleicht gehen wir auch mit wenn wir rechtzeitig dort sind...

Also wenn mir wer Infos schicken könnte wäre ich sehr dankbar... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

ja also der marsch is erst ab 12 doch wer schon ab 11 dort ist wird beim mc donalds am bahnhof in chelseaboy antreffen... :)

bei anderern fragen pn.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

grad ne nachricht bekommen, dass ne gruppe aus linz mit ca 30personen + beim marsch dabei sein werden, also werden wir ne ganze menge sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

dürftets in sbg a ganze menge werden. mit wie vielen schätzt man? 200, 300?

fotos und bericht wären in den folgetagen sehr nett. :)

pics or it didn't...eh scho wissn ;P

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.