Recommended Posts

V.I.P.

Wir könnten ja ein ASB Treffen am Bahnsteig machen.

Treffpunkt: ab 15:15 am Beginn des Bahnsteigs

Abfahrt: 15:40

Und dann in Linz nen Marsch zum Stadion. Wenn sich genug melden könn ma das ja machen. Und auch wenn sich nur 2 melden könn ma das machen. Wer Lust & Laune hat. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

fahrt wer nach Mönchhof auf das Testspiel von Rapid am 5.9. um 17 Uhr gegen Dunajska Streda? Wenn ja wie fahrt ihr runter

is das spiel net um 16.30 ?

ich fahr mit dem auto übrigens runter um auf deine frage zu antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

is das spiel net um 16.30 ?

ich fahr mit dem auto übrigens runter um auf deine frage zu antworten

jaa 16:30 oder 17:00 Uhr... sind sie sich anscheinend noch nicht wirklich einig.. auf der seite von mönchhof steht anpfiff ist um 17 uhr und in der presse 16:30 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jaa 16:30 oder 17:00 Uhr... sind sie sich anscheinend noch nicht wirklich einig.. auf der seite von mönchhof steht anpfiff ist um 17 uhr und in der presse 16:30 :ratlos:

hm hoffe doch dass das 16.30 ist.....17.00 wäre bissl blöd für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ankick ist um 17 Uhr! Wurde am Samstag noch geändert! Übrigens ist der Eintritt für Kids und Damen frei!!!!!! Wie in Mönchhof üblich!

Infos http://www.fc-moenchhof.at

Forum http://59466.rapidforum.com/topic=100468000124

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

also ankick is fix um 17 uhr ist schon bekannt gegeben worden auf skrapid.at

weiß wer obs da einen fanbus oder so hingibt? weil mitm zug is das sehr umständlich lt. öbb fahrplan

bearbeitet von Masta_RapidLa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Homepage wurde für die Vorverkaufs-Ankündigung für die Partie in Ried folgendes erwähnt:

"Leider ist nur Barzahlung möglich - bitte berücksichtigen). Aus organisatorischen Gründen sind Reservierungen leider nicht mehr möglich."

Was soll das jetzt bitte heißen, nehme mal an damit ist nicht gemeint das man per Email seine Karte für den Gästesektor nicht mehr reservieren kann oder?? Wäre doch echt der absolute wahnsinn, wie sollen Leute aus den Bundesländern dann noch zu Karten kommen. Irgendwie geht mich das ganze schon ziemlich an muss ich sagen, diese ständigen Unklarheiten die seitens Rapid vor fast jedem Auswärtsspiel verbreitet werden sind echt zum Kotzen, kann man nicht bei den Ticketinformationen einfach klipp und klar sagen wie man tatsächlich immer an Karten kommen kann!? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke genau das heisst es. Nämlich, dass du die Karten entweder beim St. Hanappi kaufen musst oder vor Ort, also in Ried. Weil ja die Karte dann personalisiert wird. Es wird dein Name draufgeschrieben und du musst sowohl beim Kauf als auch beim Eintritt deinen Ausweis vorzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

hab grad eine Mail an Rapid geschrieben:

Reicht ein Mail mit Name und Adresse der Personen für das reservieren einer Away-Karte für das Ried Match aus ?

Mit freundlichen Grüßen

Ja.

Mit grün-weißen Grüßen

=============================

Martina Mosovsky

Klubservice

SK RAPID WIEN

Keisslergasse 3

A-1140 Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

warum schreiben de so nen scheiss auf der homepage... wenns eh geht :D

kartn kann man aber erst am freitag reserviern oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten