René Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2003 Danke Litzi und danke Mani für eure Grüße! Also am allerwenigsten glaub ich das sich gerade unser H.P. Berger anschütt! Wie vorhin schon erwähnt, sind mit Montella und Totti 2 Weltklasse Spieler an ihm 3-4 mal gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2003 rene ich habs die halt persönlich übers telefon gesagt:D Hansi zu null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 29. Juli 2003 1:0 für uns!!!! 11 min. Tor für Lask Linz Pascal Ortner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 29. Juli 2003 (bearbeitet) 2:0 Lask 19 min. Arnold Schwellensattl I glaub i werd narrisch!!!! bearbeitet 29. Juli 2003 von Alex1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 29. Juli 2003 (bearbeitet) editH bearbeitet 25. August 2004 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 29. Juli 2003 Und i sitz daham, des darf doch nicht wahr sein! Schön langsam glaube ich dass wir es heuer vielleicht schaffen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 29. Juli 2003 2:0, i glaub i spinn i werd a narrisch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 29. Juli 2003 wann pfeift er endlich ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 29. Juli 2003 SIEG!! Tabellenführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 29. Juli 2003 Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. Juli 2003 soso hab glaubt der ortner spielt ned und dann macht er a goal. alles in allem ein total gelungener start der hoffnung gibt. interwetten.com 2 points. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 29. Juli 2003 (bearbeitet) ^^ bearbeitet 12. Juni 2005 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 29. Juli 2003 Und jetzt die selbe Leistung gegen FC Lustenau! Forza Lask, Forza Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 30. Juli 2003 Der Traumstart ist erst perfekt, wenn wir auch den FC Lustenau schlagen, was aber auch machbar sein sollte. Trotzdem warte ich noch auf die Verpflichtung eines routinierten Mittelfeldspielers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. Juli 2003 gumpi kommt rein und fliegt kurz danach vom platz? das kanns aber net sein schiri du oaschloch *g+ Über den Schiedsrichter gestern brauchen wir uns sicher nicht beschweren.Beim Gumpi ist mir beim letzten Spiel in Traun schon aufgefallen,dass er "übermotiviert" ist.Wie der hineingestiegen ist war es nur eine Frage der Zeit, wann er das erste Mal vom Platz fliegt.Gott sei Dank ist es gestern passiert,als das Spiel praktisch schon vorbei war.Doppelt hart,weil er gerade eingetauscht wurde.Aus Fehlern lernt man.Ich hoffe bei ihm hats was genützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts