Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ja, nur eine irgendwo auf einer Tribüne, da zeigt man lieber irgendwelche ringenden Russen.

Wie alt ist der Weixing? Der schaut schon ordentlich gealtert aus.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Liu Jia gewinnt ihr erstes Spiel mit 3:2 und stellt auf 1:0 für österreich gegen kroatien

Früher aufstehen, es gibt einen eigenen TT-Thread. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

weil? such einmal in einem 50-seiten-thread eine information heraus bzw. einen tabellenstand etc. viel erfolg dabei.

alle anderen Olympiasportarten kommen auch ohne eigenen Thread aus ... Tabellen etc. such ich sowieso nicht im ASB ;)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

alle anderen Olympiasportarten kommen auch ohne eigenen Thread aus ... Tabellen etc. such ich sowieso nicht im ASB ;)

Weil alle zu zach sind einen eigenen Thread aufzumachen. Ich brauch keinen 100-Seiten-Livethread zu Olympia ehrlich gesagt. Gibts bei einer Fußball-EM ja auch nicht.

dann hätts ma aber auch gleich für jede sportart machen können ... entweder-oder

Selbst ist der Lars Ulrich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Selbst ist der Lars Ulrich.

ich brauch ja keinen thread für jede sportart :)

das asb sollte ja nur hier eine art info sein für die leute die arbeiten müssen und sich nix anschaun können , so seh ich das zumindestens...tabellen etc. findest sowieso genauer und übersichtlicher auf anderen seiten

edit : Li Qiangbing führt mit 2:1 nach sätzen gegen bakula

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Weil alle zu zach sind einen eigenen Thread aufzumachen.

eher weil sie darin keinen Sinn sehen ;)

Ich brauch keinen 100-Seiten-Livethread zu Olympia ehrlich gesagt.

ich brauch wiederum keinen eigenen TT-Olympia-Thread ;)

aber es kann ja eh jeder reinposten/reinschauen wo er will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.HDsports.at

hättet ihrs so wie in meinem forum gemacht, nämlich ein eigenes unterforum erstellen (http://bauerthomas.ba.funpic.de/Forum/viewforum.php?f=113) ^^

was ist eigentlich mit dem segeln los... sollten da nicht schon beide wettfahrten von heute beendet sein... irgendwie findet man keine ergebnisse...

bearbeitet von www.THOMASBAUER.cc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.HDsports.at

zu den streichresultaten beim segeln hab ich folgendes gefunden:

Zunächst treten alle Teilnehmer zu zehn Vorkämpfen an (in der 49er-Klasse sind es sogar 15), in denen sie um Punkte fahren. Der Sieger bekommt einen Punkt, der Zweite zwei, der Dritte drei, etc. Nach zehn Rennen (ein Streichergebnis wird abgezogen) ziehen die zehn punktbesten Boote in das Medaillenrennen ein.

Dort wird auf einem verkürzten Kurs erneut um Punkte gesegelt, die diesmal aber doppelt auf das Konto addiert werden. Das Boot mit den wenigsten Punkten nach zehn (15) Vorkampfrennen und einem Medaillenrennen gewinnt die Goldmedaille. Bei Punktegleichheit entscheidet das bessere Abschneiden im Medaillenrennen. Kann das Medaillenrennen wegen schlechter Wetterbedingungen nicht ausgetragen werden, so kann auch der Stand nach den Vorkämpfen zur Medaillenvergabe herangezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag