www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 16. August 2008 relativ glücklicher sieg der chinesen. die deutschen hatten wohl auch die referees als gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. August 2008 ich hätt mir schon deutschland gewünscht denn österreich hat sowieso fast keine medaillenchance und deutschland hätte dann bestenfalls nur mehr bronze geholt Ah geh bitte, die Japaner sind sehr wohl schlagbar. Und was die Deutschen reissen tangiert mich 0. Bzw. seit neuestem schon, aber im Schwimmen. Was die für einen Aufriss um die Goldenen von Steffen gemacht haben - ja bist du Moped, das war ja nicht zum Anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 16. August 2008 Chen H. gewinnt im Herren-Badminton bewerb gold die 28. goldmedaille für china 12 mehr als USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2008 100m der Männer steht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2008 100m Finale Herren. Jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. August 2008 Bolt. Der hat ja 20 Meter vorher schon gejubelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) 9:69!!!!! Neuer Weltrekord Mein Men of se Race, vielleicht auch ihrer? Bolt mit dessen Schildkröte Speedy ich schonmal essen war. bearbeitet 16. August 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2008 Heftigst!!! Heftigst!!! Powell ... wieder nix. Das ärgste 100m-Rennen aller Zeiten! Bist du narrisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2008 Was da noch für eine Zeit drinnen gewesen wäre, irr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2008 da sind locker noch 5/100 drin , der hat ja 15m vorher komplett abgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. August 2008 Wie soll das bitte gehen? 10 Meter vorher schon zum Jubeln beginnen und dennoch Weltrekord laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 16. August 2008 wahnsinn. wie kann man nur so schnell laufen. unglaublich. und der hätte sicher noch ein paar hundertsel schneller laufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. August 2008 Absolut irre!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2008 Absolut irre!!! Und nicht einmal Rückenwind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. August 2008 Mit Rückenwind rennt der noch unter 9.6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts