revo Oasch Geschrieben 16. August 2008 Damit kann man die Medaillenchancen im Beachvolleyball auch begraben. Viel zu viele Fehler. Und bei allem Respekt vor den Schwaigers, aber Doppler/Gartmayer war einiges mehr zuzutrauen mit ihrem Lauf aus der Vorrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2008 also ich seh da eigentlich nie doppelberührungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2008 Der DJ versucht zu helfen mit Opus. also ich seh da eigentlich nie doppelberührungen Nix doppelt, zu lange auf den Fingern/Händen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. August 2008 Jawoll, Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2008 boah genauso spannend wie gestern bei den schwaigers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. August 2008 und aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. August 2008 Selbst Schuld bei solchen Aufschlägen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2008 doppler/gartmayer verlieren mit 21:19 16:21 15:13 die waren heute sehr schlagbar ich müsste lügen , würde ich sagen ich wäre nicht enttäuscht platz 9 is dennoch eine respektable leistung, schade es wäre mehr drin gwesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2008 und aus is Tja ... schlecht gespielt im zweiten und dritten Satz. Verdient draußen, die Georgier einfach mit weniger Fehlern. platz 9 is dennoch eine respektable leistung, schade es wäre mehr drin gwesn Platz 9 ist sicher keine respektable Leistung, respektabel war die Leistung in der Vorrunde, aber nicht die Endplatzierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2008 Platz 9 ist sicher keine respektable Leistung, respektabel war die Leistung in der Vorrunde, aber nicht die Endplatzierung. nach der vorrunde durfte man natürlich mehr erwarten aber dennoch finde ich dass man vor den spielen das nicht unbedingt erwarten durfte in einer sehr starken gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. August 2008 Der Polzer hat aber auch die Beidlhockn (jeden Tag de facto Nachtdienst) Offtopic: Heut is Garfield am Abend Ontopic wieder: Die ganzen Segler starten ja um 7:00. Fahren die da alle irgendwie gemeinsam auf einem Kurs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2008 Bei den Seglern ist auch wenig los, bis auf die 49er wurden alle Rennen verschoben. Delle-Karth/Resch liegen in ihrer Regatta nur auf dem letzten Platz, der Rückstand auf Bronze würde sich damit auf 25 Punkte erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2008 Offtopic: Heut is Garfield am Abend Ontopic wieder: Die ganzen Segler starten ja um 7:00. Fahren die da alle irgendwie gemeinsam auf einem Kurs? nein die ham alle ihre eigenen segelreviere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Mayer nach dem ersten Durchgang auf Platz 14, würde derzeit noch nicht reichen edit: 2ter versuch ungültig edit2 : 3ter versuch kürzer mayer kommt damit nicht ins finale und ist derzeit 15ter bearbeitet 16. August 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2008 Delle-Karth/Resch arbeiten sich noch auf Rang 13 vor, der Rückstand auf Bronze bleibt damit bei 20 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts