Jump to content
Sign in to follow this  
GoodGod

SV Grödig vs Austria

16 posts in this topic

Recommended Posts

Daniel Ernemann, Jürgen Kampel, Michael Haunschmid, Daniel Sobkova und Vuran Gökhan - alle beim letzten testspiel nicht dabei, weil sie verletzt, erkrankt oder sonst was waren..

das kann ja noch was werden in gröding..

man muss fast schon mit einem X in grödig zufrieden sein :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit einem X wäre ich zur Zeit auch zufrieden. Etwas beschisseneres als einen Aufsteiger im ersten Spiel auswärts zu haben gibts glaub ich nicht...

doch, keinen richtigen stürmer zu haben :heul:

najo.. hoffen wir das beste..

wirst du unten sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie schauts mit den im ersten post erwähnten personen aus? werden die noch fit?

ansonsten muss man ja allgemein die erwartungen für diese saison etwas zurück schrauben. ein x würd mmn. eh schon passen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die letzten offiziellen Mitteilungen der Austria sehen so aus:

  • Daniel Sobkova konnte die Woche auf Grund einer Sprunggelenksverletzung noch nicht trainieren und wird beim 1. Spieltag in Grödig nicht zur Verfügung stehen können.
  • Neuzugang Gökhan Vuran leidet noch immer unter Adduktorenbeschwerden und wird ebenfalls beim Saisonstart fehlen


Share this post


Link to post
Share on other sites

Hehe. Hab meinen Majestätsplural schon wieder abgelegt ;)

Vor allem die obersten zwei sehen spitzenmäßig aus, insbesondere das erste.

EDIT: Hab jetzt das Original bei dir im Album gefunden. Das ist sowieso so schon Wallpaper tauglich. ;)

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...