Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

nonono

ich mein gar nix

ich unterstell niemanden etwas

ich halte nur fest dass solche dinge vorkommen KÖNNTEN (konjunktiv).

du hast ja auch nach der möglichkeit gefragt

jo, die möglichkeiten seh ich kaum, weil eben mitlerweile international gefahndet und recherchiert wird. andere stellen das in den raum, nochdazu ohne begründungen, aber heutzutage darf man ja jedem alles unterstellen. niormalerweise musst das anzeigen wegen schlechter nachrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nonono

ich mein gar nix

ich unterstell niemanden etwas

ich halte nur fest dass solche dinge vorkommen KÖNNTEN (konjunktiv).

du hast ja auch nach der möglichkeit gefragt

+1

niormalerweise musst das anzeigen wegen schlechter nachrede.

Üble Nachrede übrigens, §111 StGB. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich will mich eigentlich gar nicht einmischen - lese hier ganz gerne mit, aber das hier ist mir ehrlich gesagt zu unangenehm um es einfach so hier stehen zu lassen. Ist schon klar, wir sind in einer Scheißsituation aber so braucht man nicht aufeinander losgehen.

warum nicht? man darf aber edlinger vorwerfen dass er schwarzgelder auszahlt und das ist eine strafrechtliche tat. dagegen sind meine beschimpfungen, die ich in dieser art und weise absolut ernst meine, ein lerhcerlschaß. außerdem sind per se keine rapidfans meine freunde. es gibt ein paar, die meine freunde sind, aber das war es schon. nur weil jemand rapidfan ist und die gleiche mannschaft wie ich unterstützt, hab ich den nicht lieber als irgendeinen dorftrottel aus der bretagne.

+1

Üble Nachrede übrigens, §111 StGB. :augenbrauen:

übel oder schlecht - wurscht. dazu kommt noch verleumdung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

aha du behauptest also etwas bzzw stellst das in den raum oghne jegliche indizien dafür zu haben (dinge die strafrechtliche relevanz haben!!), danach regst dich auf über user die das einfach so nicht hinehmen wollen und bezeichnest diese als prinzessin! also du bist ja wirklich ein abnsolut tiefer typ, ohne anstand und niveau. einfach einer der vielen versager die sich im umfeld rapids tummeln. und jetzt bitte diskutier mit deinesgleichen, denn ehrlich gesagt habe ich nicht vor mit so dummen menschen wie dir zu diskutieren, denn leute die etwas unbegründet in den raum stellen und so reagieren sind einfach unter meinem niveau. radaubrüder, der tiefsten art. danke.

ich wollt dir eigentlich nur erzählen, dass sowas wie schwarzged bei rapid möglich WÄRE und edlinger es KÖNNTE. oton ernesto: nicht mehr und nicht weniger.

und die netten zeilen hier oben sprechen sehr für dich. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich wollt dir eigentlich nur erzählen, dass sowas wie schwarzged bei rapid möglich WÄRE und edlinger es KÖNNTE. oton ernesto: nicht mehr und nicht weniger.

und die netten zeilen hier oben sprechen sehr für dich. :super:

ich steh dazu und ich seh dich als so einen! danke und auf wiedersehen! deinposting vorhin hat halt anderes ausgedrückt, aber zurückrudern ist halt einfach, vorallem wenn man eh nen buckel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jo, die möglichkeiten seh ich kaum, weil eben mitlerweile international gefahndet und recherchiert wird. andere stellen das in den raum, nochdazu ohne begründungen, aber heutzutage darf man ja jedem alles unterstellen. niormalerweise musst das anzeigen wegen schlechter nachrede.

hehe die schlechte nachred hat man sowieso

doch ich sag immer wer hinter meinem rücken spricht - der spricht zu meinem arsch...

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

ich steh dazu und ich seh dich als so einen! danke und auf wiedersehen! deinposting vorhin hat halt anderes ausgedrückt, aber zurückrudern ist halt einfach, vorallem wenn man eh nen buckel hat.

des hat nix mit zurückrudern zu tun, ich hab wie erwähnt nur gesagt, dass es möglich wäre. zwecks richtig lesen warats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bel oder schlecht - wurscht. dazu kommt noch verleumdung.

Mir hast du auch in den Mund gelegt, dass ich behaupte, dass bei Rapid Steuerhinterziehung betrieben wird, obwohl ich nur gesagt habe, dass es möglich ist in einem Fußballverein Schwarzgeld zu produzieren, also ganz allgemein gesprochen.

Kannst du also gleich eine Selbstanzeige machen, wenn du es so genau nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

du meinst also rapid hat bei den einnahmen viel zu wenig verbucht? hmm bei sturm wars ja so, dass die ausländischen vereine ganz andere summen verbucht haben als sturm bei den diversen geschäften. warum ist das bei rapid nicht der fall. auch die steuerfahnung ist mittlerweile international.

ersteinmal: ich glaube (hoffe) nicht, dass wir irgendwelche krummen dinge drehen. aber da du schon recht schön dieses beispiel bringst - wieso werden bei uns diverse transfereinnahmen (ablösesummen etc) nicht offengelegt? glaubst du nicht, dass es da dank diverser handgelder uvm ein leichtes wäre, ordentliche marie beiseite zu schaffen? und gerade so eine geheimnistuerei tut das ihrige, um dann solchen gerüchten noch brennstoff zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

des hat nix mit zurückrudern zu tun, ich hab wie erwähnt nur gesagt, dass es möglich wäre. zwecks richtig lesen warats.

Ernesto will uns glaube ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

richti lesen ist super. dein facepalm steht also für die möglichkeit und nicht für das lächerlichmachen eines users der das nicht glaubt. also deine argumentation wird ja imemr verwunderlicher, aber wundert ja zumindestens mich gar nicht. lesen haha... ein smiley.

Mir hast du auch in den Mund gelegt, dass ich behaupte, dass bei Rapid Steuerhinterziehung betrieben wird, obwohl ich nur gesagt habe, dass es möglich ist in einem Fußballverein Schwarzgeld zu produzieren, also ganz allgemein gesprochen.

Kannst du also gleich eine Selbstanzeige machen, wenn du es so genau nimmst.

ich zeig weder andere an noch mich selber. keiner braucht angst zu haben. meiner meinung nach wäre es aber auch möglich und mich kann man danngerne mitanzeigen. die grichte dürfen dann über die tragweite der anschuldigungen nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

richti lesen ist super. dein facepalm steht also für die möglichkeit und nicht für das lächerlichmachen eines users der das nicht glaubt. also deine argumentation wird ja imemr verwunderlicher, aber wundert ja zumindestens mich gar nicht. lesen haha... ein smiley.

vll solltest dich ned an meinem ersten post aufhängen, wo ich mich ja tatsächlich über dich amüsiert habe. darfst aber die folgenden beiträge natürlich auch nochmal aufmerksam lesen.

aber wurscht, ich setz mal einen punkt in dieser sinnlosen diskussion.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

vll solltest dich ned an meinem ersten post aufhängen, wo ich mich ja tatsächlich über dich amüsiert habe. darfst aber die folgenden beiträge natürlich auch nochmal aufmerksam lesen.

also gibst zu dss dein erstes posting blödsinn war? wäre ja ein schritt in die richtige richtung

übrigens finde ich in deinen weiteren postings nur och einmal eine aussage die inetwa so lautet: ich wollte dir nur sagen dss es möglich wäre und nicht: es wäre denkbar und machbar dass bei rapid schwarzgeld lukriert wird. das ist auch etwas anderes.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag