SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) "viel weniger"? Im Grunde bekommen wir doch gar nichts, oder? Die kaufen im Endeffekt Karten von uns, um sie weitergeben zu können. Viele der Karten würden wir aber auch selber verkaufen können, zumindest in den Spielen gegen die Großen. Ein Kollege hat meistens über Orange bezogen, wenn die Aktionen waren. Und wenn sie nicht waren, hat er sich die Karten halt so gekauft. Ich sehe in dem Deal keinen großen Wurf. angeblich wurden 100plätze / 50euro / spiel gekauft. ist denke ich mehr als wenn die sie, eventuell, im freien verkauf verkaufst ;-) ist natürlich um einiges weniger als orange gesponsort hat. aber besser als garnichts. eventuell finden wir ja wieder paar euro wenn die akten geschlichtet werden bearbeitet 13. August 2013 von SmokinAces 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2013 angeblich wurden 100plätze / 50euro / spiel gekauft. ist denke ich mehr als wenn die sie, eventuell, im freien verkauf verkaufst ;-) ist natürlich um einiges weniger als orange gesponsort hat. aber besser als garnichts. eventuell finden wir ja wieder paar euro wenn die akten geschlichtet werden 5000 pro spiel? was zahlen wir eigentlich so im schnitt strafe wegen der pyro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. August 2013 5000 pro spiel? was zahlen wir eigentlich so im schnitt strafe wegen der pyro? keine ahnung. was hat das damit zutun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2013 keine ahnung. was hat das damit zutun? ich wollte nur mal die relation wissen . um ein gefühl für die Wertigkeit zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. August 2013 ich wollte nur mal die relation wissen . um ein gefühl für die Wertigkeit zu bekommen ich tippe mal ins blaue, mit einem blick nach deutschland, und sag ca 20.000.- / jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. August 2013 Sehe ich auch so, da hätte man es eigentlich gleich ausrennen auch lassen können. Jaja immerhin um die 100.000 Euro, aber bitte das ist doch ein Witz. Was hätte man ausrennen lassen können? ich tippe mal ins blaue, mit einem blick nach deutschland, und sag ca 20.000.- / jahr Is bei uns mehr als doppelt so viel, wobei's natürlich variiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. August 2013 Is bei uns mehr als doppelt so viel, wobei's natürlich variiert. quelle? halt ich nämlich für ein gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) quelle? halt ich nämlich für ein gerücht. Ich weiß es einfach aus rapidinternen Kreisen, öffentlich verfügbare Quelle hab ich dazu keine. 2012 lagen die Strafen dahingehend bei rund 150.000 € bearbeitet 13. August 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) quelle? halt ich nämlich für ein gerücht.nö, gab mal ein interview mit marek im zuge der verschärfung des pyro-gesetz, und da hat er davon gesprochen das wir im jahr davor 80k euro wegen pyro in der bl bezahlt haben... bearbeitet 13. August 2013 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. August 2013 doch soviel, okay. hat trotzdem nichts damit zutun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. August 2013 quelle? halt ich nämlich für ein gerücht. Einmal, nach einem Spiel in Salzburg, wurde auf eurer HP ein Artikel veröffentlicht und wenn ich mich nicht täusche hieß es in diesem, dass Rapid alleine für das Spiel in Salzburg 10.000€ berappen musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. August 2013 Einmal, nach einem Spiel in Salzburg, wurde auf eurer HP ein Artikel veröffentlicht und wenn ich mich nicht täusche hieß es in diesem, dass Rapid alleine für das Spiel in Salzburg 10.000€ berappen musste Falls du das selbe Spiel wie ich meinst, verdoppel den Betrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. August 2013 doch soviel, okay. hat trotzdem nichts damit zutun Hm...nimm einen mittelwert und sag im jahr zahlen wir 100k deswegen...macht alleine in den letzten 5 jahren wieviel? Das sind zwei petsos ablösen zb... nur so viel dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 13. August 2013 ja schon gut, sollen von mir aus die zahlen stimmen immerhin bringen die fans dem verein ja auch geld.. somit wird sich´s denk ich vl sogar die waage halten. hat trotzdem nichts mit dem angesprochenen zutun! Hm...nimm einen mittelwert und sag im jahr zahlen wir 100k deswegen...macht alleine in den letzten 5 jahren wieviel? Das sind zwei petsos ablösen zb... nur so viel dazu... was genau möchtest jetzt vergleichen? nimm die ganzen spieler der letzten 5 jahre, die das ASB niemals verlängert / gekauft hätte - was wäre da über geblieben? wieso kommt man jetzt erst darauf, dass man 900k einsparen konnte? wieviel ist das mal 5? aus was willst nun hinaus? die fans / pyro reißt rapid ein finanzloch? com on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. August 2013 ja schon gut, sollen von mir aus die zahlen stimmen immerhin bringen die fans dem verein ja auch geld.. somit wird sich´s denk ich vl sogar die waage halten. hat trotzdem nichts mit dem angesprochenen zutun! was genau möchtest jetzt vergleichen? nimm die ganzen spieler der letzten 5 jahre, die das ASB niemals verlängert / gekauft hätte - was wäre da über geblieben? wieso kommt man jetzt erst darauf, dass man 900k einsparen konnte? wieviel ist das mal 5? aus was willst nun hinaus? die fans / pyro reißt rapid ein finanzloch? com on. nein, war nur ein einfaches rechenbeispiel für die ewigen relativierer. Etwas schädliches für den verein mit etwas noch schädlicherem unterschwellig zu rechtfertigen machts nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts