matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 Viele von uns leben noch immer im Wolkenwunderland der Sozialpartnerschaft, diese Zeiten sind längst vorbei. Heute zählen selbst Kollektivverträge nicht mehr. Gewinnmaximierung heißt das Zauberwort. Was wir als Ausbeutung sehen, ist anderswo Standard. Wenn du sauberes Sponsorgeld willst, musst du zu den Freilandhühnern gehen. Nein, sowas wie Hofer ist auf gar keinen Fall normal! Auch in der heutigen Zeit nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2013 Muss mich da kurz einklinken. Ich bin filialleiter bei hofer und muss sagen ich fuehle mich fuer das verlangte/ die geleistete arbeit passent entlohnt. Man verdient ned wenig das stimmt, vor allem i. Vergleich mit anderen einzelhandelsketten allerdings wird sehr viel gefordert. Aber als ausbeuter würd ich hofer ned bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Muss mich da kurz einklinken. Ich bin filialleiter bei hofer und muss sagen ich fuehle mich fuer das verlangte/ die geleistete arbeit passent entlohnt. Man verdient ned wenig das stimmt, vor allem i. Vergleich mit anderen einzelhandelsketten allerdings wird sehr viel gefordert. Aber als ausbeuter würd ich hofer ned bezeichnen. Na immerhin! einige werden damit auch sicher leben können! Kommt auch immer aufs Umfeld an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2013 Das stimmt. Mit guten verksufsmitatbeitern und einem netten rvl lässt sichs aushalten ;-) mich würd aber interessieren wo du im management warst :-) neugier is a hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Das stimmt. Mit guten verksufsmitatbeitern und einem netten rvl lässt sichs aushalten ;-) mich würd aber interessieren wo du im management warst :-) neugier is a hund Haha na in welcher znl bist du denn? Trumau oder stockerau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2013 Sto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Sto Ok dann werden wir uns nicht kennen! War in tru! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Februar 2013 Jo - eh scho wissen - Hofer Thema könn ma dann beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2013 Jo - eh scho wissen - Hofer Thema könn ma dann beenden Du willst jo nur mitreden :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Jo - eh scho wissen - Hofer Thema könn ma dann beenden Sorry für den ot Ausflug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 Hofer wäre ein sehr guter und potenter Sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Ja wobei ist daran wirklich was dran? Weil in den nächsten Jahren enorme Investitionskrediten auf sie warten daher frag ich mich ob da wirklich der Wille und die Möglichkeit da ist auch noch als Sponsor einzusteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2013 mich würd ja interessieren wo das gerücht herkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Februar 2013 Ja wobei ist daran wirklich was dran? Weil in den nächsten Jahren enorme Investitionskrediten auf sie warten daher frag ich mich ob da wirklich der Wille und die Möglichkeit da ist auch noch als Sponsor einzusteigen! weiss ich nicht. Denk mir nur als eines der bekanntesten und größten Unternehmen in Ö würde sich ein Sponsordeal beim besten und größten Klub Österreichs anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2013 Also ich sag mal da bei hofer grünstrom offensive ist und man sich als ökologisch nachhaltige firma etablieren möchte wäre man bei einem potenziellen "grünen" stadion sicher nicht uninteressiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts