wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Mai Ernesto schrieb vor 3 Stunden: das wird sicher nicht passieren! klar würde das den meisten rapidfans taugen, aber es wäre halt extrem unfair den anderen vorallem kleineren vereinen gegenüber man könnte das Splitten, in meiner Idealvorstellung gibt's das Komplettpaket, hier könnte man z.B kleinere Teams größer Beteiligen, also 5-10% mehr geben dafür gibt's ein Follow your Team Paket wovon die Vereine dann 10-15 % bekommen, der Rest kommt in den allgemeinen Topf. Und klar ist, wenn Sky und Canal + sich dumm spielen passiert sowas wie die Eigenvermarktung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai wienerfußballfan schrieb vor 26 Minuten: man könnte das Splitten, in meiner Idealvorstellung gibt's das Komplettpaket, hier könnte man z.B kleinere Teams größer Beteiligen, also 5-10% mehr geben dafür gibt's ein Follow your Team Paket wovon die Vereine dann 10-15 % bekommen, der Rest kommt in den allgemeinen Topf. Und klar ist, wenn Sky und Canal + sich dumm spielen passiert sowas wie die Eigenvermarktung Für Sky wäre es in Österreich wohl das Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. Mai robert11shfg schrieb vor 6 Minuten: Für Sky wäre es in Österreich wohl das Ende. Sky hat bisher 42 Mio pro Jahr gezahlt…Angebot war jetzt bei 30 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Mai robert11shfg schrieb vor 8 Minuten: Für Sky wäre es in Österreich wohl das Ende. weil? Die die es nutzen könnten es ja weiterhin nutzen, eben mit etwas mehr Werbung aber sonst? Ich zahle für Sky X aktuell 23€ und hab da eben auch die deutsche Bundesliga, Film und Serien dabei, das würde ich auch weiterhin zahlen, plus Summe X für die Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai Macht die Bundesliga ein Subscription-Service, würde ich mich auch dazu bringen, endlich so ein Abo abzuschließen (falls der Preis natürlich fair ist), weils direkt an die BL und die Vereine geht. Ich sehs einfach nicht ein, das Geld für Sky zu zahlen, weils auch keine geringe Summe ist und davon nur ein Teil an die BL geht. Wenn man da ein System wie NFL GamePass machen könnte, würde ich auch gerne zahlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Mai LVT1993 schrieb vor 35 Minuten: Macht die Bundesliga ein Subscription-Service, würde ich mich auch dazu bringen, endlich so ein Abo abzuschließen (falls der Preis natürlich fair ist), weils direkt an die BL und die Vereine geht. Ich sehs einfach nicht ein, das Geld für Sky zu zahlen, weils auch keine geringe Summe ist und davon nur ein Teil an die BL geht. Wenn man da ein System wie NFL GamePass machen könnte, würde ich auch gerne zahlen. Darum geht es ja, eben eine Mischung zu finden wie die NFL. Da hast den Gamepass und Amazon, TV Sender etc zeigen es ebenso. Es muss eben vom Gedanken weg das Sky zig Millionen zahlt dafür produziert und exklusiv die Rechte bekommt. Bisschen kann man sich auch an der Gameindustrie orientieren, die machen die richtige Kohle durch die Massen an Mikrotransaktionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Mai LVT1993 schrieb vor 39 Minuten: Macht die Bundesliga ein Subscription-Service, würde ich mich auch dazu bringen, endlich so ein Abo abzuschließen (falls der Preis natürlich fair ist), weils direkt an die BL und die Vereine geht. Ich sehs einfach nicht ein, das Geld für Sky zu zahlen, weils auch keine geringe Summe ist und davon nur ein Teil an die BL geht. Wenn man da ein System wie NFL GamePass machen könnte, würde ich auch gerne zahlen. Also sky sport ist spottbillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 1 minute ago, wienerfußballfan said: Darum geht es ja, eben eine Mischung zu finden wie die NFL. Da hast den Gamepass und Amazon, TV Sender etc zeigen es ebenso. Es muss eben vom Gedanken weg das Sky zig Millionen zahlt dafür produziert und exklusiv die Rechte bekommt. Bisschen kann man sich auch an der Gameindustrie orientieren, die machen die richtige Kohle durch die Massen an Mikrotransaktionen. Problem ist, das du Mikrotransaktionen leider Null in Fußballübertragungen oder der Bundesliga allgemein einbauen kannst. Sonst absolut korrekt, durch Kosmetiksachen in Spielen finanzieren sich Esport-Teams den Großteil ihrer Franchising-Fees und die Entwickler schneiden davon nochmal ordentlich mit. Die beste Lösung wäre, genau wie du es gesagt hast, ein System wie in der NFL wo du zum einen den Gamepass hast, der halt die Konferenz zeigt, und dann einzelne Spiele. Da wird aber eben das Problem sein, das sich keine Sau dann für WSG gegen Hartberg sich ein Sky-Abo zulegen wird, während du bei der NFL Teams hast, die nochmal sehr viel mehr in die Kultur der Städte eingebettet sind, wie z.B Giants oder Cowboys. Hast du leider bei uns, mit Ausnahme uns in Wien und Sturm in Graz leider gar nicht. 1 minute ago, orßit said: Also sky sport ist spottbillig 30€ pro Monat sind immer noch mehr für einen Studenten als Gratis über gewisse andere Kanäle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai wienerfußballfan schrieb vor 46 Minuten: weil? Die die es nutzen könnten es ja weiterhin nutzen, eben mit etwas mehr Werbung aber sonst? Ich zahle für Sky X aktuell 23€ und hab da eben auch die deutsche Bundesliga, Film und Serien dabei, das würde ich auch weiterhin zahlen, plus Summe X für die Bundesliga Ich hab's nur für unsere Spiele. Bei Serien gibt's jetzt auch schon endlos Werbung. Parenzo schrieb vor 52 Minuten: Sky hat bisher 42 Mio pro Jahr gezahlt…Angebot war jetzt bei 30 Mio Eben, entweder habens zu wenige Abonnenten, oder sie wollen mehr Gewinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Mai robert11shfg schrieb vor 3 Minuten: Ich hab's nur für unsere Spiele. Bei Serien gibt's jetzt auch schon endlos Werbung. Eben, entweder habens zu wenige Abonnenten, oder sie wollen mehr Gewinn machen. Sky X ist on demand und werbefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Mai LVT1993 schrieb vor 1 Minute: 30€ pro Monat sind immer noch mehr für einen Studenten als Gratis über gewisse andere Kanäle Musst auf angebote warten, sky x sport gibts derzeit für 25/monat - wirds irgendwann sicher noch billiger geben. Und wenn das erste mal abonnierst zahlst immer mehr. Außerdem kannst es auch mit leuten teilen, man kann 4 geräte hinzufügen. Ich zahl derzeit 99/jahr (sind 8,25/monat) nur für sky sport, das ist geschenkt für das was man bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Mai orßit schrieb vor 2 Minuten: Musst auf angebote warten, sky x sport gibts derzeit für 25/monat - wirds irgendwann sicher noch billiger geben. Und wenn das erste mal abonnierst zahlst immer mehr. Außerdem kannst es auch mit leuten teilen, man kann 4 geräte hinzufügen. Ich zahl derzeit 99/jahr (sind 8,25/monat) nur für sky sport, das ist geschenkt für das was man bekommt. Sky stellt auf sky stream um Kann mir kaum vorstellen, dass sky x nochmal billiger ins Angebot kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Sky X ist on demand und werbefrei Ah OK, das geht. Ich befürchte, dass sich Canal+ und Sky das Paket aufteilen und man beide Abos brauchen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Mai Boidi schrieb vor 1 Minute: Sky stellt auf sky stream um Kann mir kaum vorstellen, dass sky x nochmal billiger ins Angebot kommt Ja für sky stream wirds halt auch wieder angebote geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Mai robert11shfg schrieb vor 14 Minuten: Ah OK, das geht. Ich befürchte, dass sich Canal+ und Sky das Paket aufteilen und man beide Abos brauchen wird. Das dümmste was alle Beteiligten tun könnten wäre Rechte zu Stückeln und nur via Abo zugänglich zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts