Parenzo зелено бело Geschrieben 24. Juli 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 13 Minuten: Mindestens 400k jährlich die wegfallen da sie ja die Betriebskosten der Akademie zahlen. Wär natürlich ein Rückschritt, aber ich vermute dass durch wir durch unseren Vorstand Finanzen darauf vorbereitet wären. Bin mir auch sicher, dass Knipping da Ersatz finden würde. Das Name Righting am TZ wäre auch für andere Firmen interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2024 Tojner wird sich - so hoffe ich - halt dann mittels einer seiner anderen Unternehmungen beteiligen. Varta ist halt von seinen Unternehmen jenes, welche im Allgemeinen am ehesten Bekannt ist. Oder kennt jemand Montana Tech, Aluflexpack, Asta, Knorr (nein ned de Packerlsuppe), ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2024 patdaniels schrieb vor 9 Minuten: Tojner wird sich - so hoffe ich - halt dann mittels einer seiner anderen Unternehmungen beteiligen. Varta ist halt von seinen Unternehmen jenes, welche im Allgemeinen am ehesten Bekannt ist. Oder kennt jemand Montana Tech, Aluflexpack, Asta, Knorr (nein ned de Packerlsuppe), ...? Knorr Bremsen gehört auch Tojner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Knorr Bremsen gehört auch Tojner? kann ich mir nicht vorstellen die gehören der Firma Skach, eigenständiges Unternehmen wird wohl die Knorr Technik aus Kapfenberg sein (Maschinenbauer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Knorr Bremsen gehört auch Tojner? 2013 kaufte Montana Tech mit dem Unternehmen Knorr den „Weltmarktführer für Schienenprüftechnik“ und gliederte das österreichische Unternehmen in die Division Alpine Metal Tech ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2024 patdaniels schrieb vor 10 Minuten: 2013 kaufte Montana Tech mit dem Unternehmen Knorr den „Weltmarktführer für Schienenprüftechnik“ und gliederte das österreichische Unternehmen in die Division Alpine Metal Tech ein. Das ist aber nicht Knorr Bremse mWn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2024 daigoro schrieb Gerade eben: Das ist aber nicht Knorr Bremse mWn Hat auch keiner behauptet? https://www.alpinemetaltech.com/marken/knorr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 21 Minuten: Knorr Bremsen gehört auch Tojner? patdaniels schrieb vor 13 Minuten: 2013 kaufte Montana Tech mit dem Unternehmen Knorr den „Weltmarktführer für Schienenprüftechnik“ und gliederte das österreichische Unternehmen in die Division Alpine Metal Tech ein. Doch Chaostheorie hat danach gefragt. darauf hast du geantwortet. Also dachte ich du glaubst, es sei Knorr Bremse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2024 daigoro schrieb vor 2 Minuten: Doch Chaostheorie hat danach gefragt. darauf hast du geantwortet. Also dachte ich du glaubst, es sei Knorr Bremse. Eine Bremse hat meiner bescheidenen Ansicht nach nix mit Schienenprüftechnik zu tun. Aber is ja jetz egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) patdaniels schrieb vor 4 Minuten: Eine Bremse hat meiner bescheidenen Ansicht nach nix mit Schienenprüftechnik zu tun. Aber is ja jetz egal. Ja, eh nicht. Das sind halt zwei verschiedene Firmen. Das wollte ich halt klar stellen, weil sich manche nicht sicher waren. Knorr Bremse macht auch mehr als Bremsen. ZB. Zugtüren bearbeitet 24. Juli 2024 von daigoro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2024 patdaniels schrieb vor 42 Minuten: Tojner wird sich - so hoffe ich - halt dann mittels einer seiner anderen Unternehmungen beteiligen. Varta ist halt von seinen Unternehmen jenes, welche im Allgemeinen am ehesten Bekannt ist. Oder kennt jemand Montana Tech, Aluflexpack, Asta, Knorr (nein ned de Packerlsuppe), ...? Ich habe mit NUMTEC einige Male zu tun, ein Teilchen der Alpine Metal Tech, wurden glaub ich gekauft und eingegliedert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. Juli 2024 patdaniels schrieb vor 42 Minuten: Tojner wird sich - so hoffe ich - halt dann mittels einer seiner anderen Unternehmungen beteiligen. Varta ist halt von seinen Unternehmen jenes, welche im Allgemeinen am ehesten Bekannt ist. Oder kennt jemand Montana Tech, Aluflexpack, Asta, Knorr (nein ned de Packerlsuppe), ...? Aluflexpack gehört nicht mehr zur Montana Gruppe...die wurde verkauft https://industriemagazin.at/news/constantia-flexibles-erwirbt-mehrheit-an-tojners-aluflexpack/ Neben Montana Aerospace ist vor allem Asta gewinnbringend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. Juli 2024 https://www.fc-heidenheim.de/business/fch-partner.html Beim 1. FC Heidenheim ist Varta auch Sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 25. Juli 2024 Ist spusu nicht mehr Rückensponsor? Oder nur heute wegen EC nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Juli 2024 Parenzo schrieb vor 16 Minuten: Ist spusu nicht mehr Rückensponsor? Oder nur heute wegen EC nicht dabei? Vermutlich Zweiteres. Gegen Milan waren sie ja drauf und im EC ist alles viel strenger reglementiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts