Recommended Posts

зелено бело
Lagonikakis11 schrieb vor 13 Minuten:

Mindestens 400k jährlich die wegfallen da sie ja die Betriebskosten der Akademie zahlen. Wär natürlich ein Rückschritt, aber ich vermute dass durch wir durch unseren Vorstand Finanzen darauf vorbereitet wären.

Bin mir auch sicher, dass Knipping da Ersatz finden würde.

Das Name Righting am TZ wäre auch für andere Firmen interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Tojner wird sich - so hoffe ich - halt dann mittels einer seiner anderen Unternehmungen beteiligen. Varta ist halt von seinen Unternehmen jenes, welche im Allgemeinen am ehesten Bekannt ist. Oder kennt jemand Montana Tech, Aluflexpack, Asta, Knorr (nein ned de Packerlsuppe), ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
patdaniels schrieb vor 9 Minuten:

Tojner wird sich - so hoffe ich - halt dann mittels einer seiner anderen Unternehmungen beteiligen. Varta ist halt von seinen Unternehmen jenes, welche im Allgemeinen am ehesten Bekannt ist. Oder kennt jemand Montana Tech, Aluflexpack, Asta, Knorr (nein ned de Packerlsuppe), ...?

Knorr Bremsen gehört auch Tojner? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

kann ich mir nicht vorstellen die gehören der Firma Skach, eigenständiges Unternehmen

wird wohl die Knorr Technik aus Kapfenberg sein (Maschinenbauer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

2013 kaufte Montana Tech mit dem Unternehmen Knorr den „Weltmarktführer für Schienenprüftechnik“ und gliederte das österreichische Unternehmen in die Division Alpine Metal Tech ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
patdaniels schrieb vor 10 Minuten:

2013 kaufte Montana Tech mit dem Unternehmen Knorr den „Weltmarktführer für Schienenprüftechnik“ und gliederte das österreichische Unternehmen in die Division Alpine Metal Tech ein.

Das ist aber nicht Knorr Bremse mWn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Chaostheorie schrieb vor 21 Minuten:

patdaniels schrieb vor 13 Minuten:

Doch Chaostheorie hat danach gefragt. darauf hast du geantwortet. Also dachte ich du glaubst, es sei Knorr Bremse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
daigoro schrieb vor 2 Minuten:

Doch Chaostheorie hat danach gefragt. darauf hast du geantwortet. Also dachte ich du glaubst, es sei Knorr Bremse.

Eine Bremse hat meiner bescheidenen Ansicht nach nix mit Schienenprüftechnik zu tun. Aber is ja jetz egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
patdaniels schrieb vor 4 Minuten:

Eine Bremse hat meiner bescheidenen Ansicht nach nix mit Schienenprüftechnik zu tun. Aber is ja jetz egal.

Ja, eh nicht. Das sind halt zwei verschiedene Firmen. Das wollte ich halt klar stellen, weil sich manche nicht sicher waren.

Knorr Bremse macht auch mehr als Bremsen. ZB. Zugtüren

bearbeitet von daigoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
patdaniels schrieb vor 42 Minuten:

Ich habe mit NUMTEC einige Male zu tun, ein Teilchen der Alpine Metal Tech, wurden glaub ich gekauft und eingegliedert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
patdaniels schrieb vor 42 Minuten:

Aluflexpack gehört nicht mehr zur Montana Gruppe...die wurde verkauft

https://industriemagazin.at/news/constantia-flexibles-erwirbt-mehrheit-an-tojners-aluflexpack/

Neben Montana Aerospace ist vor allem Asta gewinnbringend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Parenzo schrieb vor 16 Minuten:

Ist spusu nicht mehr Rückensponsor? Oder nur heute wegen EC nicht dabei?

Vermutlich Zweiteres. Gegen Milan waren sie ja drauf und im EC ist alles viel strenger reglementiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag