Fuzzy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) Am 3. Juli um 20:30 Startet das erste Pokerturnier in der neuen Saison. Preis: 1. Platz - West(Ost) Abo Einfach bei Expekt über diesen Link anmelden: Klick Den Pokerclienten runter laden: Klick Clienten starten und den Raum Austriafans suchen. Passwort für den Raum ist: "tribuene" (bzw. "Tribuene") zusätzlich zum Abo sind $100 im Pot. damit nicht nur der 1. etwas gewinnt. Übergabe des Abos wird wieder in der Geschäftsstelle erfolgen oder an einem Spieltag auf Namen hinterlegt werden. Viel Erfolg! Bitte weiter sagen alle Austriafans können mit machen! Bei Fragen: http://www.austriafans.at/board/wbb/ank%C3...nier/#post31329 bearbeitet 3. Juli 2008 von Fuzzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Und wenn i scho a abo hob ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 irgendwie stimmt das passwort nicht? ich kann mich nicht anmelden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Wenn schon ein Abo da ist dann wird es ein Gutschein für die Austria (Get Violett usw.) Passwort: hmmm... muss ich mir mal ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Und wenn i scho a abo hob ? da brauchst dir keine sorgen machen, da sowieso ich gewinne und noch kein abo hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) mein ff3.0 meint dass das zertifikat nicht unbedingt sicher is... *die edith sagt das passt scho* passwort geht trotztdem net bearbeitet 3. Juli 2008 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Tribuene als Passwort geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 pw geht doch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) pw geht doch ) kannst du mir verraten wie du es geschafft hast? bei mir kommt immer: pw ungültig! bearbeitet 3. Juli 2008 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 Kann mir einer erklären was das soll das der Thread verschoben wird ohne ein Wort zusagen? Das ist kein Fan Projekt das ist rein für Austriafans! What the Fuck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 hmmm.. finds auch irgendwie komisch, dass das verschoben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 bist du jetzt drin... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 bist du jetzt drin... ? ich bin auch drinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 (bearbeitet) Also geht das Passwort jetzt? bearbeitet 3. Juli 2008 von Fuzzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2008 @ fuzzy ... bist du der dritte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts