Admiraner1905 Amateur Geschrieben vor 15 Stunden SBlumens schrieb am 3.8.2025 um 11:27 : Dass jetzt der Teammanager als Ansprechpartner auf der Homepage angeführt wird, der das also offenbar so nebenbei machen soll, zeigt einmal die Wertigkeit, die man im Verein der Kommunikation mit den Massenmedien zuweist. Der hat übrigens heute auch Abos im Fanshop am Abend verkauft 😂 dürfte also nur mehr wenige Mitarbeiter in der Geschäftsstelle geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiras Amateur Geschrieben vor 15 Stunden Nachdem man es jetzt offiziell wurde: gibt es irgendwelche öffentlichkeitstaugliche Informationen zur Trennung von Hrn. Belihart? Mit dem ich übrigens auch kein Naheverhältnis pflege, auch wenn ich ihn schon vor Jahrzehnten kennengelernt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 1 Stunde pazzoragazzo schrieb am 2.8.2025 um 22:01 : Die Partie in Klagenfurt wird am Freitag, dem 29. um 18h stattfinden. Falls das schon bekannt war, sorry... Selbst wenn es schon bekannt war, ist es falsch. Wir spielen am 29.8. erst um 20.30 Uhr in Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 15 Minuten: Selbst wenn es schon bekannt war, ist es falsch. Wir spielen am 29.8. erst um 20.30 Uhr in Klagenfurt. Weil das Topspiel getauscht wurde. bearbeitet vor 1 Stunde von poull99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) poull99 schrieb vor 28 Minuten: Weil das Topspiel getauscht wurde. Interessant! Also ich habe am 2. 8. nach dem Post von @pazzoragazzo zum Gegenchecken auf die Bundesliga-Homepage geschaut und da war in der 5. Runde noch kein Spiel für 20.30 Uhr terminiert. Deshalb habe ich den 18.00-Uhr-Termin bei mir auch nicht vermeldet. Auch im heutigen Bundesliga-Statement steht nichts, dass das Topspiel am 29.8. getauscht worden wäre. https://www.2liga.at/de/news/artikel/tv-spielauswahl-spielverschiebungen-runde-4-5-admiral-2-liga bearbeitet vor 49 Minuten von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts