SBlumens Postinho Geschrieben Sonntag um 11:04 (bearbeitet) Ich habe keinen Klarnamen mit irgendeinem User in Verbindung gebracht. Aber weil du dich offensichtlich trotzdem auf den Schlips getreten fühlst, habe ich diesen Nebensatz gelöscht. Dafür brauchen wir eigentlich keinen Dritten, da hätte eine PM gereicht. bearbeitet Sonntag um 11:44 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:06 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Ich habe keinen Klarnamen mit irgendeinem User in Verbindung gebracht. Aber weil du dich offensichtlich trotzdem auf den Schlips getreten fühlst, habe ich diesen Nebensatz gelöscht. Dafür brauchen wir eigentlich keinen Dritten, da hätte eine PM gereicht. dafür braucht es einen Dritten - das ist eine Unart, das beginnt bei Leuten die User im Stadion outen und endet bei Usern die Nachnamen im ASB posten! Und das hat nix mit Schlips & Co zu tun! Da gehts einfach darum das jeder selbst entscheiden soll was er Preis gibt! bearbeitet Sonntag um 11:07 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Sonntag um 11:14 (bearbeitet) Meinen Klarnamen kann jeder hingegen gerne nennen, auch in Zusammenhang mit meinem ASB-Profil. Ich habe meine Meinung und stehe persönlich mit meinem Namen zu meiner Meinung. Und es kann mich auch jeder gerne im Stadion outen. Ganz im Gegenteil: Es würde mich freuen, wenn ASB-User mit mir nicht nur virtuell und persönlich im Stadion diskutieren würden, wenn ich Zeit habe. bearbeitet Sonntag um 11:21 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:20 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Meinen Klarnamen kann jeder hingegen gerne nennen, auch in Zusammenhang mit meinem ASB-Profil. Ich habe meine Meinung und stehe persönlich mit meinem Namen zu meiner Meinung. Und es kann mich auch jeder gerne im Stadion outen. Ganz im Gegenteil: Es würde mich freuen, wenn ASB-User mit mir im Stadion diskutieren würden, wenn ich Zeit habe. Ich stehe bei jedem Heimspiel neben dem VIP-Eingang und bin auch bei jedem Auswärtsspiel Vorort. das soll ja auch jeder tun wie er möchte - du hast dich ja auch in deinem ersten Post umfangreich vorgestellt! Andere wollen das eben nicht, und das sollte man respektieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Sonntag um 11:25 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: das soll ja auch jeder tun wie er möchte - du hast dich ja auch in deinem ersten Post umfangreich vorgestellt! Andere wollen das eben nicht, und das sollte man respektieren! Deshalb habe ich den Nebensatz, in dem ich keinen Klarnamen mit einem Usernamen in Verbindung gebracht habe, Sekunden nach deinem Posting gelöscht. Mehr kann ich nicht machen. Sorry! PS: Ich finde es übrigens sensationell, wie viele sich offensichtlich an Postings von mir erinnern können, die ich zum Teil vor Jahren im ASB verfasst habe. bearbeitet Sonntag um 11:36 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:49 SBlumens schrieb vor 23 Minuten: Mehr kann ich nicht machen. Sorry! Danke schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:14 Es is ja nicht schon äußert kurios, da jemand der bis vor kurzem alles verteidigt hat was auf Klubebene geschehen ist auf einmal alles kritisiert - und darunter auch das einzige was halbwegs gut funktioniert (Social Media Arbeit) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Kleine Story vom Versuch via Internet im Fanshop ein beflocktes Trikot zu erwerben. Kann jeder gerne selbst nachspielen. Also man geht über die Website ins Shop, wählt das gewünschte Trikot und wählt die Größe. Man klickt auf Beflockt bzw. Liga 2 Logo. Eigentlich erwartet man sich, dass ein Fenster aufgeht in das man Namen und Nummer der Beflockung einträgt. Das passiert ebensowenig als dass der Warenkorb rechts oben anzeigt wieviel Artikel drinnen sind(es gibt allerdings einen anderen Reiter wo man das sehr wohl sieht🤔)Wenn man zu Zahlung kommt stellt man fest, dass Abobesitzer nicht die Möglichkeit haben ihren 10% Mitgliederrabatt einzutragen, weil das System, obwohl man eingelockt ist, nicht erkennt, dass man Mitglied ist. Nachdem keine der auf der Website veröffentlichen Tel.Nummern unseres Herzensvereins erreichbar sind mache ich mich von Wien aus auf den Weg in die Südstadt. Steffi und ihre Kollegen tut mir leid. Da dürfte Einiges im Argen liegen. PS: Es wird angeblich bis September(!) eine neue Webshop-Site geben. Der neue Geschäftführer hat einige Baustellen und Peinlichkeiten zu bearbeiten. Ich hoffe er muss im Shop kein Trikot kaufen. PS: Herr Schmidt hat angeblich beschlossen, dass die Kinder künftig Eintritt bezahlen müssen..... bearbeitet vor 1 Stunde von wackerplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 42 Minuten wackerplatz schrieb vor 1 Stunde: Steffi und ihre Kollegen tut mir leid. warum eigentlich? so schlecht kanns nicht sein, sonst hätte sie wohl schon bessere Alternativen finden können wackerplatz schrieb vor 1 Stunde: mache ich mich von Wien aus auf den Weg in die Südstadt im Rahmen eines Spiels kaufen oder im Fanshop kaufen, ist keine Option? wackerplatz schrieb vor 1 Stunde: Kleine Story vom Versuch via Internet im Fanshop ein beflocktes Trikot zu erwerben. ich habs versucht - bis auf Name / Nummer hats eigentlich geklappt - den hätte ich jetzt, wenn ichs tatsächlich kaufen würde, einfach im Feld "Anmerkungen" eingetragen. Aber ja, wenns so locker flockig klappen würde wie der Abokauf, wärs ein schöneres Shoppingerlebnis. wackerplatz schrieb vor 1 Stunde: Wenn man zu Zahlung kommt stellt man fest, dass Abobesitzer nicht die Möglichkeit haben ihren 10% Mitgliederrabatt einzutragen das ist tatsächlich depat gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 37 Minuten wackerplatz schrieb vor 1 Stunde: Der neue Geschäftfsührer hat einige Baustellen und Peinlichkeiten zu bearbeiten Baustellen bin ich bei dir, da gibts massig - aber Peinlichkeiten - also abseits der WC Anlagen, die wohl der GF auch nicht renovieren kann, außer es stellt ihm wer das Budget zur Verfügung wackerplatz schrieb vor 1 Stunde: PS: Herr Schmidt hat angeblich beschlossen, dass die Kinder künftig Eintritt bezahlen müssen das müssen hot news sein - vor 6 Stunden wusste das das Socialmedia "Team" noch nicht - da sprechen sie noch von gratis Eintritt bis 14. Wobei das eh neu sein muss - weil mein Sohn hatte letztes Jahr ein Abo und heuer wäre er auf einmal gratis bis 14 - da muss sich was übern Sommer geändert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts