MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben Gestern um 04:32 dort wo keine Leitung ist - eventuell im Gym etc. - ist sowas schon praktisch denk ich mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:46 MetaSF schrieb vor einer Stunde: dort wo keine Leitung ist - eventuell im Gym etc. - ist sowas schon praktisch denk ich mir... in erster Linie ist es nur grauslich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 06:19 Also ich bilde mir zumindest ein, einmal im FJ unseren Teambetreuer im EKZ gesehen zu haben wie er mit einem Einkaufswagen voll mit Wasserflaschen aus dem BILLA gekommen ist. Vielleicht will man sich das mit dem neuen Partner ersparen, der ja mglw. sogar noch einen Beitrag in die Klubkassa zahlt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:08 SBlumens schrieb vor 48 Minuten: Also ich bilde mir zumindest ein, einmal im FJ unseren Teambetreuer im EKZ gesehen zu haben wie er mit einem Einkaufswagen voll mit Wasserflaschen aus dem BILLA gekommen ist. Vielleicht will man sich das mit dem neuen Partner ersparen, der ja mglw. sogar noch einen Beitrag in die Klubkassa zahlt ... Steht eh auch so in der Pressemitteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben Gestern um 08:40 die ganzen Flaschen müssten ja auch zurückgebracht bzw entsorgt werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 08:59 MetaSF schrieb vor 16 Minuten: die ganzen Flaschen müssten ja auch zurückgebracht bzw entsorgt werden... ....und wie trinken sie das Wasser aus dem Spender? Aus Plastikbechern. Schlechte Lösung, wenn sie nur Einweg sind. Warum keine gscheiden Trinkflaschen, einfach am Wasserhahn anfüllen, das wäre wohl die einfachste Sache. Haben sie mWn eh, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:03 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: einfach am Wasserhahn anfüllen das verstehe ich sogar - in vielen alten Objekten wird das Wasser dort einfach nicht gscheit kalt! Gegen so einen Wasserspender mit direktem Anschluss an die Wasserleitung spricht auch absolut gar nichts -> und Trinkflaschen wird wohl jeder von den Burschen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben Gestern um 09:04 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: ....und wie trinken sie das Wasser aus dem Spender? Aus Plastikbechern. Schlechte Lösung, wenn sie nur Einweg sind. Warum keine gscheiden Trinkflaschen, einfach am Wasserhahn anfüllen, das wäre wohl die einfachste Sache. Haben sie mWn eh, oder? ich nehm einmal an, dass die Automaten im Gym und dergleichen aufgestellt sind, wo vl nicht jeder sein Flascherl mit hat weil es ihm die Mama nicht hinterher getragen hat und dafür gibts dann die Papierstanitzel zB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:04 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Also ich bilde mir zumindest ein, einmal im FJ unseren Teambetreuer im EKZ gesehen zu haben wie er mit einem Einkaufswagen voll mit Wasserflaschen aus dem BILLA gekommen ist. Vielleicht will man sich das mit dem neuen Partner ersparen, der ja mglw. sogar noch einen Beitrag in die Klubkassa zahlt ... es ging eh nicht um die Spender mit direktem Anschluss, sondern um jene wo du das "Alpenquellwasser" ausn Plastikkanister saufst, das oft tagelang herum steht aber man merkt es ist Sommerpause - sonst würd das wohl eh niemanden interessieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben Gestern um 09:08 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: aber man merkt es ist Sommerpause - sonst würd das wohl eh niemanden interessieren this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:10 Eine Diskussion über Wasserspender.. über was sich manche Gedanken machen.. Herrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:19 Levrone schrieb vor 9 Minuten: über was sich manche Gedanken machen liegt wohl am Job 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 09:22 Levrone schrieb vor 11 Minuten: Eine Diskussion über Wasserspender.. über was sich manche Gedanken machen.. Herrlich Was ist verkehrt daran? Wasser ist elementar. Und wir in Österreich sind gesegnet mit Wasser in bester Qualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:23 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: es ging eh nicht um die Spender mit direktem Anschluss, sondern um jene wo du das "Alpenquellwasser" ausn Plastikkanister saufst, das oft tagelang herum steht Also ich bilde mir ein, hier im ASB ein Post von jemandem gelesen zu haben, der gemeint hat, dass er im Stadion nie aus der Leitung Wasser trinken würde, weil er vom Fach ist. Aber mglw. verwechsle ich da etwas ... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:27 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Also ich bilde mir ein, hier im ASB ein Post von jemandem gelesen zu haben, der gemeint hat, dass er im Stadion nie aus der Leitung Wasser trinken würde, weil er vom Fach ist. Aber mglw. verwechsle ich da etwas ... 😉 der Wasserspender von Culligan hat ja eine UV Desinfektion dabei dann ists kein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts