Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Sind auch einige neue Sponsoren dazu gekommen, ist mir bei der Bandenwerbung beim letzten Heimspiel schon aufgefallen.

Kaspersky als Sponsor halte ich allerdings für etwas bedenklich.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten:

Sind auch einige neue Sponsoren dazu gekommen, ist mir bei der Bandenwerbung beim letzten Heimspiel schon aufgefallen.

ich werde mal meine Liste einem update unterziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher, ob wir in der Position sind, uns die Sponsoren auszusuchen. Schön wäre es, aber das wird es nicht spielen.

pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Das sind ein Ex-Accenture-GF und die Ex-Marketingchefin von RBS dabei.

Wie ein Veranlagungsspezialist Hinterstoder touristisch aufmöbeln will - Unternehmen - derStandard.at › Wirtschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher, ob wir in der Position sind, uns die Sponsoren auszusuchen. Schön wäre es, aber das wird es nicht spielen.

Zwischen "Sponsoren aussuchen" und einem Sponsoring eines Unternehmens vor dem zb das deutsche BSI explizit gewarnt hat sollte eigentlich genug Platz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 49 Minuten:

Zwischen "Sponsoren aussuchen" und einem Sponsoring eines Unternehmens vor dem zb das deutsche BSI explizit gewarnt hat sollte eigentlich genug Platz sein.

Ganz offensichtlich nicht.

Aber du kannst ja deine Bedenken dem Verein mitteilen.

Vielleicht lösen sie dann die Vereinbarung.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 48 Minuten:

Ich sehe auch kein Problem in dem Sponsoring und denke, das das deutsche BSI in dieser Frage nicht unbedingt eine sachlich geeignete Position einnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 50 Minuten:

Kleines Update - letztes Mal hatte ich im August 23 die Sponsoren gecheckt. Damals waren es 92 Partner, heute sind es 85. Seit August 23 sind 25 neue dazu gekommen und 32 haben sich verabschiedet.

image.png.ea13d1ab29deb1d4565d061ebb43ed79.png

Sposoren_Entwicklung_Admira.pdf 27.66 kB · 6 downloads

Interessant und viel Arbeit, aber ich glaube in der Legende hast du die Farben vertauscht. Und Blaguss, die Roc Musicbar sowie Gumpoldskirchen dürften jetzt Business-Partner sein. Jedenfalls stehen die auf der Homepage. 

https://admirawacker.at/business/sponsoren/

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Kleines Update - letztes Mal hatte ich im August 23 die Sponsoren gecheckt. Damals waren es 92 Partner, heute sind es 85. Seit August 23 sind 25 neue dazu gekommen und 32 haben sich verabschiedet.

image.png.ea13d1ab29deb1d4565d061ebb43ed79.png

Sposoren_Entwicklung_Admira.pdf 27.66 kB · 3 downloads

Danke interessant zu sehen die Bemühungen um den Panther Club sind tendenziell weniger geworden, wahrscheinlich legt man die Priorität bei der Akquise auf größere Brocken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 8 Stunden:

Interessant und viel Arbeit, aber ich glaube in der Legende hast du die Farben vertauscht. Und Blaguss, die Roc Musicbar sowie Gumpoldskirchen dürften jetzt Business-Partner sein. Jedenfalls stehen die auf der Homepage. 

https://admirawacker.at/business/sponsoren/

ah danke, die hab ich übersehen - hatte mich eh gewundert, aber sie dann scheinbar beim checken trotzdem wieder übersehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admiraner75 schrieb am 29.11.2024 um 12:34 :

Ist ein X bei Vienna-Ried auch im Angebot?

Ich habe auf der HoWa angefragt gestern, wurde zugesagt aber leider nicht eingehalten. Pfeif´auf die Prozent.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag