SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Was ist los bei Admira Wacker in der aktuellen Woche? Mehr auf Newsticker - derAdmiraner bearbeitet 12. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 Das ist eine super Sache https://flyeralarmadmira.at/billa-admira-wacker-zwei-tage-voller-fussball-und-spass/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2024 Der Saisonstart unserer Kampfmannschaft ist im Vergleich zur vergangenen Saison äußerst kurios abgelaufen. Mehr auf Newsticker - derAdmiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 https://flyeralarmadmira.at/in-gedenken-an-anton-burli-herzog-1941-2024/ RIP Anton "Burli" Herzog 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2024 Meinen Nachruf auf ein Mitglied unserer Jahrhundert-Elf findet ihr auf https://www.deradmiraner.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2024 Weiß eigentlich wer, warum man Anton Herzog "Burli" genannt hat? Bin zwar aus der alten Wacker Generation aber warum er so genannt wurde?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 Wir bekommen wohl einen digitalen Werbescreen auf die Aussenfassade des Stadions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 limerskin schrieb vor 8 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/in-gedenken-an-anton-burli-herzog-1941-2024/ RIP Anton "Burli" Herzog Ich kannte ihn logischerweise nicht, aber er ist einer unserer Jahrhundertelf -> RIP weiß eigentlich jemand warum wir das heute bekannt gegeben haben, und nicht zB Andi Herzog persönlich? Admiraner75 schrieb Gerade eben: Wir bekommen wohl einen digitalen Werbescreen auf die Aussenfassade des Stadions. Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 tommu schrieb vor 23 Minuten: Weiß eigentlich wer, warum man Anton Herzog "Burli" genannt hat? Bin zwar aus der alten Wacker Generation aber warum er so genannt wurde?! Ich denke Burli ist der Spitzname von Anton - ist ja zum Beispiel beim Lied "Burli" von der eav auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Quelle Steht so in der Beschreibung vom Business-Club-Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) tommu schrieb vor 50 Minuten: Weiß eigentlich wer, warum man Anton Herzog "Burli" genannt hat? Bin zwar aus der alten Wacker Generation aber warum er so genannt wurde?! Meiner Erinnerung nach hat der Spitzname mit seinem jugendlichen Aussehen zu tun - jedenfalls hat mir das mein Vater so überliefert. Dieses hat er ja durchaus auch seinem Sohn vererbt. bearbeitet 13. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2024 SBlumens schrieb vor 11 Minuten: Meiner Erinnerung nach hat der Spitzname mit seinem jugendlichen Aussehen zu tun - jedenfalls hat mir das mein Vater so überliefert. Danke. Ist schon skurril teilweise, wie man zu einem Spitznamen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2024 tommu schrieb vor 2 Minuten: Danke. Ist schon skurril teilweise, wie man zu einem Spitznamen kommt. Wobei "Burli" schon ein Klassiker unter den Spitznamen für Männer mit jugendlichem Aussehen ist. Das war ja auch z.B. bei Gerald "Burli" Bacher so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2024 SBlumens schrieb vor 55 Minuten: Wobei "Burli" schon ein Klassiker unter den Spitznamen für Männer mit jugendlichem Aussehen ist. Das war ja auch z.B. bei Gerald "Burli" Bacher so. Ja, hast Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. August 2024 Eine Legende - Ruhe in Frieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts