Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2024 Es ist scheinbar ein schmaler Grat zwischen "heiß diskutiert" und "zerdiskutiert"?! Bevor eine Belehrung kommt, ich weiß, dass es dieses Wort so im Duden nicht gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 14 Minuten: Es ist scheinbar ein schmaler Grat zwischen "heiß diskutiert" und "zerdiskutiert"?! Bevor eine Belehrung kommt, ich weiß, dass es dieses Wort so im Duden nicht gibt. Ich sehe auch kein Problem, wenn etwas "zerdiskutiert" wird, wobei das ja im Auge des Betrachters immer völlig unterschiedlich bewertet werden wird. Dafür gibt es auf fast jeder Maus ein Radl zum scrollen, den Finger zum Drüberwischen am Smartphone oder anderes. Das kann jeder nützen, wenn ihm die Diskussion nicht interessieren sollte. Aber sich in einem Diskussionsforum darüber zu beschweren, dass diskutiert wird, ist schon ganz großes Kino. bearbeitet 7. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe auch kein Problem, wenn etwas "zerdiskutiert" wird, wobei das ja im Auge des Betrachters immer völlig unterschiedlich bewertet werden wird. Dafür gibt es auf fast jeder Maus ein Radl zum scrollen, den Finger zum Drüberwischen am Smartphone oder anderes. Das kann jeder nützen, wenn ihm die Diskussion nicht interessieren sollte. Aber sich in einem Diskussionsforum darüber zu beschweren, dass diskutiert wird, ist schon ganz großes Kino. Es kommt halt auch immer ein wenig auf die Art und Weise an. Und es gibt auch einen Unterschied zwischen diskutieren und belehrend, besserwisserisch und rechthaberisch zu sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2024 Dylan schrieb vor 1 Stunde: Es kommt halt auch immer ein wenig auf die Art und Weise an. Und es gibt auch einen Unterschied zwischen diskutieren und belehrend, besserwisserisch und rechthaberisch zu sein. Wenn es belehrend, besserwisserisch und rechthaberisch ist, falsche Behauptungen wie in diesem Fall richtig zu stellen, die noch dazu Menschen, die ich für ihre Bemühungen schätzen gelernt habe wie das Ehepaar Hebenstreit, diskreditieren, dann bin ich sehr gerne belehrend, besserwisserisch und rechthaberisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 SBlumens schrieb vor 12 Minuten: Wenn es belehrend, besserwisserisch und rechthaberisch ist, falsche Behauptungen wie in diesem Fall richtig zu stellen, die noch dazu Menschen, die ich für ihre Bemühungen schätzen gelernt habe wie das Ehepaar Hebenstreit, diskreditieren, dann bin ich sehr gerne belehrend, besserwisserisch und rechthaberisch. das wurde halt nie gesagt, sondern du hast es überlesen / falsch verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 SBlumens schrieb vor 28 Minuten: Wenn es belehrend, besserwisserisch und rechthaberisch ist, falsche Behauptungen wie in diesem Fall richtig zu stellen, die noch dazu Menschen, die ich für ihre Bemühungen schätzen gelernt habe wie das Ehepaar Hebenstreit, diskreditieren, dann bin ich sehr gerne belehrend, besserwisserisch und rechthaberisch. Geht eher ums Generelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: das wurde halt nie gesagt, sondern du hast es überlesen / falsch verstanden Was wurde "halt nie gesagt"? Geschrieben hat er einmal definitiv diesen Satz ... Admiraner75 schrieb am 5.8.2024 um 19:45 : bei der Admira musst man ja immer froh sein wenn Bemühungen der Fanszene nicht aktiv vom Verein torpediert wurden. Und zumindest ich verstehe das so, dass man IMMER, also zu jeder Zeit, froh sein musste, wenn Bemühungen der Fanszene nicht aktiv vom Verein torpediert wurden. Also so wie er es geschrieben hat. Wenn er von den vergangenen 15 Jahren geschrieben hätte, dann hätte ich keinen Einwand dagegen, weil diesen Zeitraum kann ich nicht beurteilen. Und da steht mir auch kein Urteil zu. Dass das IMMER nicht so war, kann ich hingegen schon beurteilen, weil ich von 1990 bis 1995 dabei war - wie übrigens auch @Admiraner75. Und im Gegensatz zu dir - oder täusche ich mich da? bearbeitet 7. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 https://flyeralarmadmira.at/makita-wird-neuer-business-partner/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 Admiraner75 schrieb vor 43 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/makita-wird-neuer-business-partner/ Wo hat der gespielt? Nummer 10? Muß der neue Spielmacher sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 da_3_er schrieb vor 36 Minuten: Wo hat der gespielt? Nummer 10? Muß der neue Spielmacher sein. https://www.transfermarkt.de/hiroki-makita/profil/spieler/1024167 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.de/hiroki-makita/profil/spieler/1024167 Najo groß is der net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) da_3_er schrieb vor 3 Minuten: Najo groß is der net. Dann passt er eh perfekt in unser Anforderungsprofil - besonders für die AKA & die Panthers, aber auch für die Profis. bearbeitet 8. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Reisekilometer der Klubs in der Saison 24/25 (Quelle Twitter): 1. Lustenau 16.546 km 2. Bregenz 15.970 km 3. Voitsberg 8.326 km 4. Liefering 8.312 km 5. Ried 7.414 km 6. Sturm II 7.302 km 7. Horn 6.856 km 8. Lafnitz 6.814 km 9. Stripfing 6.758 km 10. Kapfenberg 6.102 km 11. St Pölten 5.876 km 12. FAC 5.800 km 13. Amstetten 5.786 km 14. Rapid II 5.666 km 15. Admira Wacker 5.582 km 16. Vienna 5.548 km 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: Reisekilometer der Klubs in der Saison 24/25 (Quelle Twitter): 1. Lustenau 16.546 km 2. Bregenz 15.970 km 3. Voitsberg 8.326 km 4. Liefering 8.312 km 5. Ried 7.414 km 6. Sturm II 7.302 km 7. Horn 6.856 km 8. Lafnitz 6.814 km 9. Stripfing 6.758 km 10. Kapfenberg 6.102 km 11. St Pölten 5.876 km 12. FAC 5.800 km 13. Amstetten 5.786 km 14. Rapid II 5.666 km 15. Admira Wacker 5.582 km 16. Vienna 5.548 km Interessante Fakten, danke! Wie heißt dieser Twitter Account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Pedasdorfa schrieb vor 36 Minuten: Interessante Fakten, danke! Wie heißt dieser Twitter Account? ist ein x beliebiger user der sich das halt ausgerechnet hat, nix spezielles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts