pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 4 Stunden: Nachdem dich das ja so beschäftigt, werde ich den GF bei nächster Gelegenheit fragen, warum dem so ist. Ich bin mir sicher, es wird einen guten Grund geben, den ich mir schon jetzt gut vorstellen kann. Es gibt meines Wissen gute Gründe, warum der Verein die Konstruktion, die es jetzt gibt, gewählt hat. Und wir haben eh schon öfters darüber diskutiert. M.M.n. war es auch davor nur ein Schein-Mitspracherecht, weil es ist trotzdem nur das gemacht worden, was das Direktorium bzw. der LH wollte - siehe SCN oder Iraner! Da ist es so, wie es jetzt ist, wenigstens ehrlich und keine Vorspiegelung falscher Tatsachen. Kannst gerne machen, es beschäftigt mich aber nicht wirklich, ich wollte nur die Begriffe klarstellen. Ja, es wird gute Gründe geben, ganz so ist es aber nicht mit Schein-Mitspracherecht. Wir waren damals arschknapp dran, den SCN zu Fall zu bringen. Das konnten wir nur, weil wir Mitglieder waren und eine GV einberufen haben. Aber es soll jeder so handhaben, wie er möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juli 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2024 hier stand irgendwo wir haben ne neue SM beauftragte, oder? auf jedenfall ist die posting anzahl\story anzahl massiv gestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Juli 2024 limerskin schrieb am 12.7.2024 um 13:24 : hier stand irgendwo wir haben ne neue SM beauftragte, oder? auf jedenfall ist die posting anzahl\story anzahl massiv gestiegen Ja, das macht die Freundin vom Willi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Juli 2024 https://flyeralarmadmira.at/jetzt-abo-holen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Juli 2024 pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/jetzt-abo-holen/ In der Hinsicht mal dickes Lob an den Verein: ich hab heute mein Abo gekauft (Mitgliedschaft warte ich wie gesagt noch zu, wegen automatischer Verlängerung) und hab festgestellt, dass in meinem User Account bereits ein Abo reserviert ist. Nicht dass das viel bringt, weil die Abos bei uns wohl nicht vergriffen sein werden, aber ich finds gut, dass prinzipiell an sowas gedacht wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2024 schallvogl schrieb vor 17 Minuten: In der Hinsicht mal dickes Lob an den Verein: ich hab heute mein Abo gekauft (Mitgliedschaft warte ich wie gesagt noch zu, wegen automatischer Verlängerung) und hab festgestellt, dass in meinem User Account bereits ein Abo reserviert ist. Nicht dass das viel bringt, weil die Abos bei uns wohl nicht vergriffen sein werden, aber ich finds gut, dass prinzipiell an sowas gedacht wurde. Was mich interessieren würde: Sind dir die 25% Ermäßigung als Mitglied automatisch abgezogen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2024 Ich hab heut ein Mail mit dem Betreff "Ausgestellte Karte" mit dem Link zur digitalen Mitgliedskarte zur Wallet erhalten. Bin gespannt, ob das bestellen eines ermäßigten Abos nun klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 16 Minuten: Was mich interessieren würde: Sind dir die 25% Ermäßigung als Mitglied automatisch abgezogen worden? Nein, aber die hatte ich letztes Jahr auch nicht weil irgendwas mit dem Code, den man da als Mitglied bekommen hat, bei mir nicht funktioniert hat und ich mir nach 5 Minuten rumärgern gedacht habe "Wurscht, das ganze ist sowieso eine Spende an die Admira, weil ich eh nicht mehr als 7 oder 8 Heimspiele in der Saison schaffe und wegen lumpigen 20 oder 25€ rauf oder runter werde ich mich jetzt nicht länger rumärgern." Und hab dann einfach ohne Code das normale Vollpreis Abo um 119,50€ genommen... Dementsprechend gehe ich davon aus, dass das reservierte Abo einfach das gleiche war, das ich letztes Jahr hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 schallvogl schrieb vor 44 Minuten: In der Hinsicht mal dickes Lob an den Verein: ich hab heute mein Abo gekauft (Mitgliedschaft warte ich wie gesagt noch zu, wegen automatischer Verlängerung) und hab festgestellt, dass in meinem User Account bereits ein Abo reserviert ist. Nicht dass das viel bringt, weil die Abos bei uns wohl nicht vergriffen sein werden, aber ich finds gut, dass prinzipiell an sowas gedacht wurde. ha ich war online verwundert was das sein soll, nachdem ichs gekauft habe! ich bekomm das abo aber noch nicht in die appel wallet! warum auch immer! @SBlumens bei mir haben sie 119,05 abgebucht, das wird ohne rabatt sein nehme ich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2024 Manolo85 schrieb vor 6 Minuten: Ich hab heut ein Mail mit dem Betreff "Ausgestellte Karte" mit dem Link zur digitalen Mitgliedskarte zur Wallet erhalten. Bin gespannt, ob das bestellen eines ermäßigten Abos nun klappt Konntest du bis jetzt kein ermäßigtes Abo kaufen? schallvogl schrieb vor 1 Minute: Nein, aber die hatte ich letztes Jahr auch nicht weil irgendwas mit dem Code, den man da als Mitglied bekommen hat, bei mir nicht funktioniert hat und ich mir nach 5 Minuten rumärgern gedacht habe "Wurscht, das ganze ist sowieso eine Spende an die Admira, weil ich eh nicht mehr als 7 oder 8 Heimspiele in der Saison schaffe und wegen lumpigen 20 oder 25€ rauf oder runter werde ich mich jetzt nicht länger rumärgern." Und hab dann einfach ohne Code das normale Vollpreis Abo um 119,50€ genommen... Dementsprechend gehe ich davon aus, dass das reservierte Abo einfach das gleiche war, das ich letztes Jahr hatte. Also in meinem Ticket-Shop-Account ist ein Abo zum ermäßigten Preis für ein Mitglied reserviert. Es hat also alles perfekt funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 schallvogl schrieb vor 4 Minuten: Dementsprechend gehe ich davon aus, dass das reservierte Abo einfach das gleiche war, das ich letztes Jahr hatte. net das sie dir den stehplatz frei halten SBlumens schrieb Gerade eben: Also in meinem Ticket-Shop-Account ist ein Abo zum ermäßigten Preis für ein Mitglied reserviert. Es hat also alles perfekt funktioniert. in der reservierung ist meins auch tatsächlich mit rabatt - aber das da was reserviert ist, war ehrlich gesagt vorm kauf für mich nicht ersichtlich! wurde das wo kommuniziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 28 Minuten: net das sie dir den stehplatz frei halten in der reservierung ist meins auch tatsächlich mit rabatt - aber das da was reserviert ist, war ehrlich gesagt vorm kauf für mich nicht ersichtlich! wurde das wo kommuniziert? Es wurde auf der Homepage kommuniziert, dass die Abos bis zum 26. Juli reserviert sind - übrigens erst heute wieder. Ich konnte die Reservierung dank der roten 1 im Ticketshop gar nicht übersehen - mich hat das neugierig gemacht. Und ich war positiv überrascht, dass da mein ermäßigtes Abo reserviert bzw. hinterlegt ist. Auch weil ich mein Abo 2023 nicht online, sondern im Fanshop gekauft habe. bearbeitet 15. Juli 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 34 Minuten: Also in meinem Ticket-Shop-Account ist ein Abo zum ermäßigten Preis für ein Mitglied reserviert. Es hat also alles perfekt funktioniert. Ja eh. Es ist einfach das Abo reserviert, das man letztes Jahr hatte und ich hatte letztes Jahr trotz Mitgliedschaft kein ermäßigtes. Also passt das eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Juli 2024 Admira Fan schrieb vor 50 Minuten: net das sie dir den stehplatz frei halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts