Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 lenny schrieb vor 4 Minuten: Spannend, mich grüßen die Ordner eigentlich immer 😉 ja drum war ich ja ob der Kritik auch so überrascht, ich kenne das auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) lenny schrieb vor 1 Stunde: Spannend, mich grüßen die Ordner eigentlich immer 😉 Mich mittlerweile übrigens auch. Die habe ich mir gut erzogen - mit ein bisserl Hilfe des GF. lenny schrieb vor 1 Stunde: Wahrscheinlich weniger aufwändig. Aber du hast recht, dass es keine gute Optik abgibt, vor allem, weil damals das Re-Branding auf "Flyeralarm Admira" mit Sponsoren im Logo gefühlt im Handumdrehen vonstatten ging. Mit scheint, in die andere Richtung lassen sie sich da ein wenig mehr Zeit- ein Schelm, wer hier Absicht erkennt... Und was wäre das Problem, wenn es Absicht wäre? Mir wurde aber vom Verein gesagt, dass eine sofortige komplette Umstellung viel zu teuer wäre. Und noch einmal: Flyeralarm ist ja nicht weg, sondern m.W.n. und das Gott sei Dank noch zumindest zwei Jahre unser Hauptsponsor. Ich habe keine Ahnung, was in der vertraglichen Vereinbarung mit Flyeralarm steht. Aber mglw. weißt das du? bearbeitet 9. Juli 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 schaut halt ziemlich unprofessionel aus, wenn ich groß ne neue CI ankündige, und die dann nur halb umsetze - wid aber wurscht sein, den Anhängern der Admira is es wurscht, und für den rest der Welt ist der Verein so und so nicht relevant, komplett egal welche CI man hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Mir wurde aber vom Verein gesagt, dass eine sofortige komplette Umstellung viel zu teuer wäre. es redet ja auch keiner von einer kompletten umstellung aber je länger man das alte CI auf neue Teile klebt, desto teurer wird die Umstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: es redet ja auch keiner von einer kompletten umstellung aber je länger man das alte CI auf neue Teile klebt, desto teurer wird die Umstellung Also ich könnte mir ja vorstellen, dass einfach noch Folien übrig waren und man diese nicht wegwerfen wollte. Das wäre auch die billigste Lösung. 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juli 2024 Ihr habts Probleme. Ist mir doch komplett wurscht was auf irgendeinem auto draufpickt. Flyeralarm wird für sein Sponsoring halt schon noch Gegenleistungen erhalten, denke ich und hoffe ich. Warum sollte uns sonst wer unterstützen, wenn er dafür gar nix bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. Juli 2024 Mittlerweile kann man wohl festhalten, dass die automatische Verlängerung der Mitgliedschaft samt Abbuchung vom Konto wieder mal nicht funktioniert hat... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 9 Minuten: Mittlerweile kann man wohl festhalten, dass die automatische Verlängerung der Mitgliedschaft samt Abbuchung vom Konto wieder mal nicht funktioniert hat... Und wieso? Bis die Saison 2025/2026 beginnt, rinnt noch viel Wasser den Mödlingbach runter. Also ist noch genug Zeit, um das Geld von deinem Konto abzubuchen. Keine Angst, du wirst es schon loswerden! bearbeitet 9. Juli 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Und wieso? Bis die Saison 2025/2026 beginnt, rinnt noch viel Wasser den Mödlingbach runter. Also ist noch genug Zeit, um das Geld von deinem Konto abzubuchen. Keine Angst, du wirst es schon loswerden! Natürlich werde ich es loswerden. Weil ich es diesen Dilettanten wieder mal hinterhertrage. Es stand explizit in den AGB, dass sich die Mitgliedschaft, wenn man nicht widerruft, Ende Mai durch Abbuchung automatisch verlängert. Wenn Mitte Juli immer noch nichts abgebucht wurde, hat das offensichtlich wieder nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2024 Zur Vereinsmitgliedschaft: Meines Wissens nach gibt es tatsächlich Probleme bei der Verlängerung, zumindest wurde mir das von den Zuständigen so gesagt. Angeblich betrifft dies aber nur jene, die VOR der Saison 2023/24 Mitglied wurden. Da hat's dann bei der Übergabe an die neue(n) Vereinsführung/Vereinsmitarbeiter Probleme gegeben. Kommenden Montag gibt es sowieso ein Treffen zwischen Verein & Fans, da werden wir das ansprechen und eine Aussendung fordern, sodass jeder weiß was Sache ist ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 32 Minuten: Es stand explizit in den AGB, dass sich die Mitgliedschaft, wenn man nicht widerruft, Ende Mai durch Abbuchung automatisch verlängert. Also ich habe jetzt einen Mitgliedsantrag ausgefüllt. Und da steht in der Freigabe der SEPA-Abbuchung schon etwas anderes, nämlich: Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um eine weitere Saison, sofern sie nicht schriftlich gekündigt wird. Die Kündigung der Mitgliedschaft kann jeweils zum 30. Juni erfolgen und muss dem FC Flyeralarm Admira schriftlich an [email protected]. bis zum jeweils vorangehenden 31. Mai übermittelt werden. Also davon dass sich die Mitgliedschaft Ende Mai durch Abbuchung automatisch verlängert wie du schreibst, lese ich da nichts. Aber vielleicht gibt es auch noch andere AGB's. SüdstädterJungs12 schrieb vor 16 Minuten: Zur Vereinsmitgliedschaft: Meines Wissens nach gibt es tatsächlich Probleme bei der Verlängerung, zumindest wurde mir das von den Zuständigen so gesagt. Angeblich betrifft dies aber nur jene, die VOR der Saison 2023/24 Mitglied wurden. Da hat's dann bei der Übergabe an die neue(n) Vereinsführung/Vereinsmitarbeiter Probleme gegeben. Kommenden Montag gibt es sowieso ein Treffen zwischen Verein & Fans, da werden wir das ansprechen und eine Aussendung fordern, sodass jeder weiß was Sache ist ... Ich war gerade im Ticketshop. Mein Abo ist zum Mitglieder-Preis in diesem reserviert, obwohl ich dieses vor einem Jahr im Fanshop, also nicht online erstanden habe. Ich finde das z.B. ein super Service. Aber ich werde trotzdem den Abokauf und die Mitgliedschaftsverlängerung wieder im Fanshop erledigen. Das ist super easy. Und dauert keine 5 Minuten. Ich bin da voll bei Deutschlands Teamchef Julian Nagelsmann und seiner Aussage: "Man kann immer Probleme sehen. Man kann aber auch immer von Lösungen sprechen." bearbeitet 9. Juli 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. Juli 2024 SüdstädterJungs12 schrieb vor 15 Minuten: Zur Vereinsmitgliedschaft: Meines Wissens nach gibt es tatsächlich Probleme bei der Verlängerung, zumindest wurde mir das von den Zuständigen so gesagt. Angeblich betrifft dies aber nur jene, die VOR der Saison 2023/24 Mitglied wurden. Da hat's dann bei der Übergabe an die neue(n) Vereinsführung/Vereinsmitarbeiter Probleme gegeben. Kommenden Montag gibt es sowieso ein Treffen zwischen Verein & Fans, da werden wir das ansprechen und eine Aussendung fordern, sodass jeder weiß was Sache ist ... Also ich bin seit 2020 Mitglied (jedes Jahr dem Verein wegen Verlängerung hinterher gelaufen weil die automatische Verlängerung noch nie funktioniert hat), mein Patenkind im Wacki Club hingegen erst seit 2023/24. In beiden Fällen gab's noch keine Verlängerung (beides läuft über mein Bankkonto und meine Mailadresse) SBlumens schrieb vor 15 Minuten: Also ich habe jetzt einen Mitgliedsantrag ausgefüllt. Und da steht in der Freigabe der SEPA-Abbuchung schon etwas anderes, nämlich: Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um eine weitere Saison, sofern sie nicht schriftlich gekündigt wird. Die Kündigung der Mitgliedschaft kann jeweils zum 30. Juni erfolgen und muss dem FC Flyeralarm Admira schriftlich an [email protected]. bis zum jeweils vorangehenden 31. Mai übermittelt werden. Also dass sich die Mitgliedschaft Ende Mai durch Abbuchung automatisch verlängert wie du schreibst, lese ich da nichts. Aber vielleicht gibt es auch noch andere AGB's. Der 30.6. ist jetzt halt auch schon wieder 9 Tage her. Aber vielleicht hast du Recht und ich sollte einfach zuwarten. Wenn es nicht funktioniert spar ich mir halt Geld und das Abo spar ich mir dann auch gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2024 schallvogl schrieb vor 9 Minuten: Also ich bin seit 2020 Mitglied (jedes Jahr dem Verein wegen Verlängerung hinterher gelaufen weil die automatische Verlängerung noch nie funktioniert hat), mein Patenkind im Wacki Club hingegen erst seit 2023/24. In beiden Fällen gab's noch keine Verlängerung (beides läuft über mein Bankkonto und meine Mailadresse) Ganz ehrlich: Warum verlängerst du nicht einfach online die Mitgliedschaft? Ich habe jetzt gerade das Formular Online ausgefüllt, weil ich mir die AGB anschauen wollte. Das hat nicht einmal 1 Minute gedauert. Und geht genauso schnell wie im ASB Postings schreiben. Aber ich weiß schon, den Klub öffentlich anpatzen ist offensichtlich befriedigender als selbst Lösungen suchen. schallvogl schrieb vor 9 Minuten: Der 30.6. ist jetzt halt auch schon wieder 9 Tage her. Was schon 9 Tage? Echt skandalös ... schallvogl schrieb vor 13 Minuten: Aber vielleicht hast du Recht und ich sollte einfach zuwarten. Wenn es nicht funktioniert spar ich mir halt Geld und das Abo spar ich mir dann auch gleich. Schau ich könnte jetzt mein Abo Online verlängern zum Mitgliederpreis, obwohl ich noch keinen Mitgliedsbeitrag bezahlt habe. Aber das ist das Problem vom Verein und nicht meines. Aber ich werde es nicht machen, weil ich mir die 40 Euro Mitgliedsbeitrag Gott sei Dank leisten kann und das - wie auch das Abo - mein Beitrag ist, um meinen Verein finanziell zu unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. Juli 2024 SBlumens schrieb vor 14 Minuten: Ganz ehrlich: Warum verlängerst du nicht einfach online die Mitgliedschaft? Wollte ich eh (und trotzdem hier informieren, dass die versprochene automatische Verlängerung zumindest bis jetzt mal wieder nicht klappt). Aber nachdem du jetzt gemeint hast, dass die Abbuchung eh noch kommen wird, warte ich eben. Will ja nicht riskieren, dass ich dann 2x zahle und unsere kompetente Kundenbetreuung endgültig in Verwirrung stürze. SBlumens schrieb vor 18 Minuten: Was schon 9 Tage? Echt skandalös ... Na, ist eh super. Jeder bessere ehrenamtliche Verein kriegt das besser hin, aber damit darf man sich halt nicht messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 Ganz simpel - wenns das Geld ned wollen, dann ned Die admira ist ein Profiverein, eine GmbH, kein Wald und wiesen sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts