schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Mai 2011 du interpretierst das einfach falsch, aus meiner sicht. das lizenzverfahren dient nicht dazu den vereinen die wirtschaftliche verantwortlichkeit abzunehmen. da wird nur festgestellt ob der klub überhaupt die basics für ein wirtschaftliches überleben inne hat. pfuscht dieser klub dann trotz vorhandener, "gesunder" grundstruktur herum, so blattelts ihn halt auf. das ist aber noch lange kein irrtum des senats. Und Du glaubst allen Ernstes, daß Sturm und GAK im Frühjahr 2006 diese Basics hatten, dann ein bißchen herumgepfuscht haben und dummerweise dann 1 Jahr später insolvent waren???? Oder daß wir im Frühjahr 2006 die Basics nicht hatten, und dann in der Saison 2006/07 so vorbildlich gearbeitet wurde, daß es sich doch noch ausgegangen ist????? und der senat kann auch nicht riechen, dass im november plötzlich der große retter (trenkwalder) auftaucht, und der nichtlizenzierte klub in der rlo plötzlich reich ist.und in unserem fall hatte das schiedsgericht damals einfach glück. wir waren millimeter vor dem aus, und ich denke du weißt das. Da vermischt Du was. Ich rede vom Lizensierungsverfahren 2006 für die Saison 2006/07. Und die haben wir ohne Trenkwalder überlebt. Da hatte das Schiedsgericht nicht Glück, sondern schlicht und einfach Recht. Und die Bundesliga hatte Unrecht Im Frühjahr 2007 haben wir dann (zu recht) die Lizenz für 2007/08 nicht bekommen, sind in die RLO abgestiegen und wären im Herbst 07 in Konkurs gegangen wenn Trenkwalder nicht gekommen wäre. ich bin aber mittlerweile auch von meinen ersten emotionen runtergekommen. es gibt ja wichtigeres im leben als fußball. Das versuche ich mir seit Freitag auch erfolglos einzureden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 bewundernswert an welche lizenzgschichtln sich hier manche erinnern bei mir beschrenkt sichs drauf zu wissen, dass wir sie nie kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Mai 2011 bewundernswert an welche lizenzgschichtln sich hier manche erinnern bei mir beschrenkt sichs drauf zu wissen, dass wir sie nie kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Mai 2011 es gibt ja wichtigeres im leben als fußball. Was soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 Was soll das sein? heiraten heiraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Mai 2011 heiraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Was soll das sein? Angeblich Frau, Kinder und Karriere. Ich halte das aber für ein böses Gerücht, gestreut von den komischen Menschen aus der Parallelwelt. Die glauben ja auch, daß die Saison (sie nennen es "das Jahr") im Jänner anfängt und im Dezember aufhört. :huh?deppat?: bearbeitet 1. Mai 2011 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Head high....wird schon noch klappen und auch der Aufstieg ist noch möglich; zumindest wünsch ich ihn euch! Tradition in die Bundesliga! Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Mai 2011 Head high....wird schon noch klappen und auch der Aufstieg ist noch möglich; zumindest wünsch ich ihn euch! Tradition in die Bundesliga! Dylan Noch so ein Provokateur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 Noch so ein Provokateur. Nein nein, der meint das ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Mai 2011 Und Du glaubst allen Ernstes, daß Sturm und GAK im Frühjahr 2006 diese Basics hatten, dann ein bißchen herumgepfuscht haben und dummerweise dann 1 Jahr später insolvent waren???? zumindest laut ihren unterlagen, ja ... allerdings glaub ich viel mehr, nein, ich halte es eigentlich für erwiesen, dass die unterlagen gefälscht waren. dafür kann der senat nix. der buli werfe ich allerdings vor sich das, zumindest was sturm betrifft, gefallen lassen zu haben. sturm hätte aus meiner sicht genauso bestraft werden müssen wie einst juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Mai 2011 Oder daß wir im Frühjahr 2006 die Basics nicht hatten, und dann in der Saison 2006/07 so vorbildlich gearbeitet wurde, daß es sich doch noch ausgegangen ist????? nein. wir hatten die grundlagen nicht. wir hatten sie schon lange nicht mehr. und wir haben auch nicht vorbildlich gewirtschaftet, sondern weitergewurschtelt und verzögert. und 4 - 5 monate nach saisonende wären ohne trenkwalder die lichter dann auch endgültig ausgegangen. hast du das alles verdrängt? wir konnten doch keine rechnung mehr bezahlen. die einnahmen aus den kartenverkäufen wurden regelmäßig gepfändet. die nachwuchstrainer haben aus ihrer eigenen tasche hallenmieten bezahlt, usw., usf. die vertragsaustritte von den unzähligen spielern nicht zu vergessen ..... Da vermischt Du was. Ich rede vom Lizensierungsverfahren 2006 für die Saison 2006/07. Und die haben wir ohne Trenkwalder überlebt. Da hatte das Schiedsgericht nicht Glück, sondern schlicht und einfach Recht. Und die Bundesliga hatte Unrecht Im Frühjahr 2007 haben wir dann (zu recht) die Lizenz für 2007/08 nicht bekommen, sind in die RLO abgestiegen und wären im Herbst 07 in Konkurs gegangen wenn Trenkwalder nicht gekommen wäre. ich vermische nicht, ich nehme das als beweis her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Mai 2011 Was soll das sein? gesundheit, welche durch die ereignisse rund um den verein droht stark beeinträchtigt zu werden. ja, und darts. da verbocke ich schlimmstenfalls selber meinen erfolg, und ich erhalte immer meine lizenz zum spielen .... abgesehen davon macht mir das aktive dartsspiel mit meinen jungen burschen im team, und die betreuung der österreichischen dartsjugend aktuell wesentlich mehr freude als die spiele und die außendarstellung unseres fußballklubs. und somit nehme ich das aktuell einfach als wichtiger wahr ... Angeblich Frau, Kinder und Karriere. Ich halte das aber für ein böses Gerücht, gestreut von den komischen Menschen aus der Parallelwelt. Die glauben ja auch, daß die Saison (sie nennen es "das Jahr") im Jänner anfängt und im Dezember aufhört. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2011 abgesehen davon macht mir das aktive dartsspiel mit meinen jungen burschen im team, und die betreuung der österreichischen dartsjugend aktuell wesentlich mehr freude hui das klingt schon fast wie ein Pfarrer einer Jungschargemeinde bisal Spass muss sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts