da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2015 Gute News. Lacknerinho. Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. November 2015 Fussballgott hat verlängert! Sehr geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Indirekte News: http://noe.orf.at/m/news/stories/2740363/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2015 Interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 zumindest ists dann wenig überraschend das sowohl die Firma Trenkwalder den Bach hinter ging, als auch die Admira nicht ganz so gut dagestanden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2015 Jop, hab ich mir auch gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. November 2015 Immerhin, DIESER Kelch ist an uns vorübergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2015 Is die Woche eigentlich ein Testspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2015 Hast eins vereinbart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. November 2015 Is die Woche eigentlich ein Testspiel? Ein Hallenkickerl gegen Nitra, damit Knasmüllner und Zulj endlich zeigen können, was sie drauf haben. Sonst habe ich auch nix gehört, was mich wundert. Aber ist durchaus ok, einmal eine Woche ohne Wettkampf für die Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2015 Unsere aktuelle nummer 1 ist zu einem von drei vertretern der VDF gewählt worden, unser ex-capitano mit dem hässlichsten leiberl der liga (weil grün) ist auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. November 2015 Ein Hallenkickerl gegen Nitra, damit Knasmüllner und Zulj endlich zeigen können, was sie drauf haben. Sonst habe ich auch nix gehört, was mich wundert. Aber ist durchaus ok, einmal eine Woche ohne Wettkampf für die Burschen. könnens gegen Calcio auch naja gab in den letzten Länderspielpausen auch keine Spiele könnte man also als "normal" sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. November 2015 Spielen wir am Samstag gegen die Lilanen? Gibt es bald einmal einen Thread dazu? Bitte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 17. November 2015 http://www.admirawacker.at/news/spieler_news/admira_verpflichtet_shooting_star_aus_der_regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. November 2015 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/alexander-friedl-dementiert-pfaendungsgeruechte/ Friedl hat sich zu den Pfändungsgerüchten geäußert - klingt plausibel, vor allem glaub ich nicht das es so ruhig wäre wenn wirklich was dran wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts