Recommended Posts

Ich würd dem verein empfehlen die aktion des "persers" zu wiederholen -> gratis eintritt für die letzten spiele!! Und ordentlich die werbetrommel rühren!! Hat damals von den zuschauerzahlen ger funktioniert, sportlich ebenfalls fast!!

Event kombiniert mit je einem freibier pro geschossenen tor :feier: und wenn der sakko trifft gibts solange freibier bis der letzte umfällt ;)

+1

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würd dem verein empfehlen die aktion des "persers" zu wiederholen -> gratis eintritt für die letzten spiele!! Und ordentlich die werbetrommel rühren!! Hat damals von den zuschauerzahlen ger funktioniert, sportlich ebenfalls fast!!

Event kombiniert mit je einem freibier pro geschossenen tor :feier: und wenn der sakko trifft gibts solange freibier bis der letzte umfällt ;)

Wenn sowas dabei raus kommt kann ich drauf verzichten ;) wie ist es damals dazu gekommen dass Karten verschenkt wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sowas dabei raus kommt kann ich drauf verzichten ;) wie ist es damals dazu gekommen dass Karten verschenkt wurden?

Es wurden keine karten verschenkt sondern es gab freien eintritt für alle!!

Grund der aktion war, nach einem beschissenen herbst, durch unterstützung der zuschauer das ruder noch herumzureißen -> soweit ich mich erinnere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

was soll eine rauferei unter spielern mit freiem eintritt zu tun haben? :ratlos:

pyshar brauchte fotos von einem vollen stadion, damits daheim nicht peinlich wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Mir ist der Vergleich mit Bayern München deutlich symphatischer als der Vergleich mit irgendwelchen Wiener "Traditionsclubs". Von der Philosophie her würde eher der Vergleich mit Ajax Amsterdam passen. Dieser Verein mit seiner Politik entspricht eher dem Admira-Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Mir ist der Vergleich mit Bayern München deutlich symphatischer als der Vergleich mit irgendwelchen Wiener "Traditionsclubs". Von der Philosophie her würde eher der Vergleich mit Ajax Amsterdam passen. Dieser Verein mit seiner Politik entspricht eher dem Admira-Stil.

Äh ja genau, wenn wir mal ein Stadion wie die Amsterdam ArenA haben und zu den Top 3 Österreichs gehören, können wir darüber weiterreden.

Wenn man ein internationales Vorbild sucht (Ried paßt auch, das stimmt), dann würden mir Mainz oder Freiburg einfallen. Bayern (oder auch Ajax) ist komplett lächerlich. Wenn man sowas propagiert, kann man nur auf die Schnauze fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich find Ziele kann man sich nicht zu hoch setzen die Frage ist halt wie bald man das gesteckte Ziel erreichen will aber durch kontinuierlichen Wachstum ist viel möglich.

Ein österreichisches Beispiel für sehr hohe Ziele ist XXXLutz die haben wie sie nur 7 Geschäfte hatten das Ziel gehabt größter österreichischer Möbelhändler zu werden (Leiner Kika gruppe hatte damals schon ca 60 Filialen) heute schaut Leiner, Kika auf sie auf und sie verfolgen ihr Ziel größter Möbelhändler der Welt zu werden (aktuell sind sie 2. größter), allerdings hat das erreichen ihres Zieles über 20 Jahre gebraucht, da ich hoffe das es die Admira noch sehr lange gibt kann man sich auch Ziele setzen die weit in der Zukunft liegen und sehr ambitioniert sind und dazwischen halt Etappenziele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find Ziele kann man sich nicht zu hoch setzen die Frage ist halt wie bald man das gesteckte Ziel erreichen will aber durch kontinuierlichen Wachstum ist viel möglich.

Ein österreichisches Beispiel für sehr hohe Ziele ist XXXLutz die haben wie sie nur 7 Geschäfte hatten das Ziel gehabt größter österreichischer Möbelhändler zu werden (Leiner Kika gruppe hatte damals schon ca 60 Filialen) heute schaut Leiner, Kika auf sie auf und sie verfolgen ihr Ziel größter Möbelhändler der Welt zu werden (aktuell sind sie 2. größter), allerdings hat das erreichen ihres Zieles über 20 Jahre gebraucht, da ich hoffe das es die Admira noch sehr lange gibt kann man sich auch Ziele setzen die weit in der Zukunft liegen und sehr ambitioniert sind und dazwischen halt Etappenziele

sorry, aber das ist ein saublöder Vergleich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Regionale Bindung hört sich gut an. Aber wenn einer Admira und die Südstadt mit Bayern und der Allianz Arena vergleicht, glaube ich, dass ma da nur einen Großkofferten unnötig Geld zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

er hat bayern nicht mit admira verglichen. das wort vorbild kommt in dem bericht von wastl, nicht von kujal.

er sagt nur, dass man dort sieht wie es funktioniert und, dass er davon begeistert ist. und dem lässt sich kaum widersprechen. als beispielgebend für admira nannte er ried. und das ist ein ebenso realistisches wie erstrebenswertes, mittelfristiges ziel.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag