FORZA_A SSFG Geschrieben 22. März 2015 Ich würd dem verein empfehlen die aktion des "persers" zu wiederholen -> gratis eintritt für die letzten spiele!! Und ordentlich die werbetrommel rühren!! Hat damals von den zuschauerzahlen ger funktioniert, sportlich ebenfalls fast!! Event kombiniert mit je einem freibier pro geschossenen tor und wenn der sakko trifft gibts solange freibier bis der letzte umfällt +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. März 2015 Ich würd dem verein empfehlen die aktion des "persers" zu wiederholen -> gratis eintritt für die letzten spiele!! Und ordentlich die werbetrommel rühren!! Hat damals von den zuschauerzahlen ger funktioniert, sportlich ebenfalls fast!! Event kombiniert mit je einem freibier pro geschossenen tor und wenn der sakko trifft gibts solange freibier bis der letzte umfällt Wenn sowas dabei raus kommt kann ich drauf verzichten wie ist es damals dazu gekommen dass Karten verschenkt wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. März 2015 Wenn sowas dabei raus kommt kann ich drauf verzichten wie ist es damals dazu gekommen dass Karten verschenkt wurden? Es wurden keine karten verschenkt sondern es gab freien eintritt für alle!! Grund der aktion war, nach einem beschissenen herbst, durch unterstützung der zuschauer das ruder noch herumzureißen -> soweit ich mich erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. März 2015 Wenn sowas dabei raus kommt kann ich drauf verzichten wie ist es damals dazu gekommen dass Karten verschenkt wurden? was soll eine rauferei unter spielern mit freiem eintritt zu tun haben? pyshar brauchte fotos von einem vollen stadion, damits daheim nicht peinlich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 22. März 2015 was soll eine rauferei unter spielern mit freiem eintritt zu tun haben? pyshar brauchte fotos von einem vollen stadion, damits daheim nicht peinlich wird. war eh nicht ernst gemeint deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2015 http://mobil.noen.at/nachrichten/lokales/sport/moedling/Admira-sucht-die-regionale-Naehe;art2660,620335 Herzlich Willkommen und gutes gelingen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2015 Es klingt wirklich so, als hätte das alles hand und fuß, was unsere neue führung angeht! Großes lob! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. März 2015 http://mobil.noen.at/nachrichten/lokales/sport/moedling/Admira-sucht-die-regionale-Naehe;art2660,620335 Herzlich Willkommen und gutes gelingen!!!! Wenn einer in Bezug auf die Admira im ersten Satz Bayern München erwähnt, werde ich skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. März 2015 wenn er dann aber ried als vorbild nennt, kann man das schon so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 1. April 2015 Mir ist der Vergleich mit Bayern München deutlich symphatischer als der Vergleich mit irgendwelchen Wiener "Traditionsclubs". Von der Philosophie her würde eher der Vergleich mit Ajax Amsterdam passen. Dieser Verein mit seiner Politik entspricht eher dem Admira-Stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. April 2015 Mir ist der Vergleich mit Bayern München deutlich symphatischer als der Vergleich mit irgendwelchen Wiener "Traditionsclubs". Von der Philosophie her würde eher der Vergleich mit Ajax Amsterdam passen. Dieser Verein mit seiner Politik entspricht eher dem Admira-Stil.Äh ja genau, wenn wir mal ein Stadion wie die Amsterdam ArenA haben und zu den Top 3 Österreichs gehören, können wir darüber weiterreden. Wenn man ein internationales Vorbild sucht (Ried paßt auch, das stimmt), dann würden mir Mainz oder Freiburg einfallen. Bayern (oder auch Ajax) ist komplett lächerlich. Wenn man sowas propagiert, kann man nur auf die Schnauze fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. April 2015 Ich find Ziele kann man sich nicht zu hoch setzen die Frage ist halt wie bald man das gesteckte Ziel erreichen will aber durch kontinuierlichen Wachstum ist viel möglich. Ein österreichisches Beispiel für sehr hohe Ziele ist XXXLutz die haben wie sie nur 7 Geschäfte hatten das Ziel gehabt größter österreichischer Möbelhändler zu werden (Leiner Kika gruppe hatte damals schon ca 60 Filialen) heute schaut Leiner, Kika auf sie auf und sie verfolgen ihr Ziel größter Möbelhändler der Welt zu werden (aktuell sind sie 2. größter), allerdings hat das erreichen ihres Zieles über 20 Jahre gebraucht, da ich hoffe das es die Admira noch sehr lange gibt kann man sich auch Ziele setzen die weit in der Zukunft liegen und sehr ambitioniert sind und dazwischen halt Etappenziele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. April 2015 Ich find Ziele kann man sich nicht zu hoch setzen die Frage ist halt wie bald man das gesteckte Ziel erreichen will aber durch kontinuierlichen Wachstum ist viel möglich. Ein österreichisches Beispiel für sehr hohe Ziele ist XXXLutz die haben wie sie nur 7 Geschäfte hatten das Ziel gehabt größter österreichischer Möbelhändler zu werden (Leiner Kika gruppe hatte damals schon ca 60 Filialen) heute schaut Leiner, Kika auf sie auf und sie verfolgen ihr Ziel größter Möbelhändler der Welt zu werden (aktuell sind sie 2. größter), allerdings hat das erreichen ihres Zieles über 20 Jahre gebraucht, da ich hoffe das es die Admira noch sehr lange gibt kann man sich auch Ziele setzen die weit in der Zukunft liegen und sehr ambitioniert sind und dazwischen halt Etappenziele sorry, aber das ist ein saublöder Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2015 Regionale Bindung hört sich gut an. Aber wenn einer Admira und die Südstadt mit Bayern und der Allianz Arena vergleicht, glaube ich, dass ma da nur einen Großkofferten unnötig Geld zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) er hat bayern nicht mit admira verglichen. das wort vorbild kommt in dem bericht von wastl, nicht von kujal. er sagt nur, dass man dort sieht wie es funktioniert und, dass er davon begeistert ist. und dem lässt sich kaum widersprechen. als beispielgebend für admira nannte er ried. und das ist ein ebenso realistisches wie erstrebenswertes, mittelfristiges ziel. bearbeitet 1. April 2015 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts