Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. Juli 2012 wenn sie sich ein sponsoring bei dortmund leisten können, dann wird wohl der trikotsponsor bei uns auch noch drinnen sein! Ist Trikotsponsor gleich Hauptsponsor? Und wenn ja, dann würde mich sehr interessieren, wie hoch der Sponsorbetrag ist und ob man damit auch in Zukunft über die Runden kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2012 keine Ahnung ob sie Hauptsponsor sind!? ist halt die Frage wie man Hauptsponsor definiert - sie werden wohl der Sponsor sein der die meiste Kohle bezahlt!? Sie sind aber nur auf den Dressen ersichtlich, derzeit zumindest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 11. Juli 2012 na hoffen wir mal das sie hauptsponsor sind und keine sorge besteht ... bandenWerbung haben sie auch ... wenn ein.Schriftzug noch ins logo kommt oder die südstadt zur flyeralarm Arena wird hätt ich auch kein grosses Problem damit ... aber FC Flyeralarm Admira ... Nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2012 Weder noch! Dem trenki soll sein stadion bleiben, hat wie ich finde fuer uns großartiges geleistet!! Und das wappen soll bitte so bleiben, wie's is!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Juli 2012 Gustl_B Bin gleich da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juli 2012 Ob die so potent sind...??? der war ned schlecht. du meinst eh finanziell, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juli 2012 Flyeralarm Sponsoring in Deutschland: Deutsche Fußballnationalmannschaft FC St. Pauli Fortuna Düsseldorf s.Oliver Baskets Flyeralarm-Ruder-Bundesliga (Titelsponsor) Thomas Lurz (Schwimmer) FC Bayern Basketball (Hauptsponsor) FC Borrussia Dortmund in Österreich: Rainfried Herbst (Alpin Schifahrer) Austria Wien Admira Wacker das die fluchtartig aus dem sponsoring aussteigen steht glaub ich nicht zu befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Juli 2012 So. Ich habe damals groß geschrieben ""Anfang Juli passiert gar nix, Trenkwalder klebt weiterhin auf Trikot und Trainingsleiberl." Und ich lag ganz falsch. Wies ausschaut ist flyeralarm zwar Trikotsponsor und nicht "Haupt"sponsor so wie es Trenkwalder war, aber da pickt was am Trikot und Geld wird fliessen. Und ich krieche hiermit offiziell zu Kreuze, sage dass ich viel zu pessimistisch war, und freue mich recht, dass die Admira einen Trikotsponsor gefunden hat. Gratuliere! p.s. Bei einem bleib ich aber: zu schreiben dass der neue Hauptsponsor eh schon in der Lizenz stand und nur noch darauf wartet bekannt gegeben zu werden war ein Märchen, das Beschwören des Guten. Euer fehlendes Nachbohren dem Verein gegenüber verstehe ich noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2012 p.s. Bei einem bleib ich aber: zu schreiben dass der neue Hauptsponsor eh schon in der Lizenz stand und nur noch darauf wartet bekannt gegeben zu werden war ein Märchen, das Beschwören des Guten. Euer fehlendes Nachbohren dem Verein gegenüber verstehe ich noch immer nicht. woher stammt das eigentlich das der neue hauptsponsor in den lizenzunterlagen steht? irgendwer muss dort stehen sonst häts die lizenz nicht gegeben und wie stellst dir nachboren beim verein vor? "hallo ich bin admiraner, sagts mir was los ist??" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Juli 2012 Wird das Konsortium um Weiss sein, nehme ich an? Oder denkst du erntshfat dass flyeralarm damals schon drin stand, man Anfang Juli sagt "wir verhandeln noch mit drei Kandidaten" und dann flyeralarm präsentiert obwohls eh schon seit Einreichung der Unterlagen fest stand. Nachbohren stelle ich mir mehr als Skepsis gegenüber der Null-Info Politik vor. Ist bei anderen vereinen ja auch nicht Usus dass Fans gebetsmühlenartig "hinter den Kulissen wirds schon gehen" schreiben. Aber das ist jetzt egal, super dass ihr einen Sponsor habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2012 Wird das Konsortium um Weiss sein, nehme ich an? Oder denkst du erntshfat dass flyeralarm damals schon drin stand, man Anfang Juli sagt "wir verhandeln noch mit drei Kandidaten" und dann flyeralarm präsentiert obwohls eh schon seit Einreichung der Unterlagen fest stand. Nachbohren stelle ich mir mehr als Skepsis gegenüber der Null-Info Politik vor. Ist bei anderen vereinen ja auch nicht Usus dass Fans gebetsmühlenartig "hinter den Kulissen wirds schon gehen" schreiben. Aber das ist jetzt egal, super dass ihr einen Sponsor habt. in den lizenzunterlagen stand das konsorzium - mehr war damals nicht klar!!! ich versteh den unterschied net zwischen "alles scheisse hoffentlich tuns was es macht mich alles fertig" und "wird schon passen, die jungs machen das" -> ergebnis ist doch das selbe, ich kanns nicht ändern -> somit belast ich mich nicht damit -> Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 12. Juli 2012 http://www.admirawacker.at/meldungen/spieler_news/kapitaen_windbichler_verlaengert_bei_admira Windbichler verlängert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2012 http://www.admirawac...gert_bei_admira Windbichler verlängert.... Und gleich bis 2015! :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2012 Um wieder zum Thema zurrückzukehren und vor allem den schwarzsehern den wind aus den segeln zu nehmen: scheint so, als wäre flyeralarm doch der finanziell potente geldgeber, den wir uns als fans gewünscht haben. andererseits wäre es schwer zu erklären, wie sich der verein plötzlich mehrjährige (demnach teurere) vertragsverlängerungen leisten kann?! Ich bin mit flyeralarm als Trikotsponsor sehr zufrieden, finde auch, dass die dressen unglaublich leivand ausschauen und werde mir am montag bei der fanshop eröffnung gleich eins holen. Forza "FC Flyeralarm Admira" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 12. Juli 2012 Um wieder zum Thema zurrückzukehren und vor allem den schwarzsehern den wind aus den segeln zu nehmen: scheint so, als wäre flyeralarm doch der finanziell potente geldgeber, den wir uns als fans gewünscht haben. andererseits wäre es schwer zu erklären, wie sich der verein plötzlich mehrjährige (demnach teurere) vertragsverlängerungen leisten kann?! Ich bin mit flyeralarm als Trikotsponsor sehr zufrieden, finde auch, dass die dressen unglaublich leivand ausschauen und werde mir am montag bei der fanshop eröffnung gleich eins holen. Forza "FC Flyeralarm Admira" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts