MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 26. Mai 2012 umsonst ist nur der Tod ... und der kostet das Leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2012 könnt sein, dass das abo für die katz is. ...klar das "offizielle" keine karte bzw. abo brauchen - aber otto normalo?abo für die katz? - machts mir kein kopfweh, ich hab das fax zur aboverlängerung schon übermittelt, weil es ja laut formular zeitlich begrenzt war dieses zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Mai 2012 ...klar das "offizielle" keine karte bzw. abo brauchen - aber otto normalo? abo für die katz? - machts mir kein kopfweh, ich hab das fax zur aboverlängerung schon übermittelt, weil es ja laut formular zeitlich begrenzt war dieses zu verlängern. Es ging darum das den beiden Protagonisten möglicherweise SV droht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. Mai 2012 Jetzt ist es fix: Das letzte Spiel unserer Juniors findet bereits am kommenden Donnerstag, 31.5.2012, um 18:00 in Schwadorf statt. In der Südstadt wurde der Rasen saniert. Der Eintritt ist übrigens frei, also bitte zahlreich kommen und die Jungs unterstützen!! Wieso wurde jetzt der Rasen saniert? Ich dachte wir sollen eine Rasenheizung bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Wieso wurde jetzt der Rasen saniert? Ich dachte wir sollen eine Rasenheizung bekommen. ich schätz die ham die 5er saniert -> war auch nötig da es kein rasen mehr war denk die zeit wird wohl zu knapp bis EL und ÖFB Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2012 16er is neu soweit ich das gesehn hab. das mit rasenheizung hör ich zum ersten mal.. und öfb cup spielma ja vermutlich eh auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Mai 2012 16er is neu soweit ich das gesehn hab. das mit rasenheizung hör ich zum ersten mal.. und öfb cup spielma ja vermutlich eh auswärts Es wurde doch kolportiert das wir für einen Feldversuch den Prototyp einer neuen Rasenheizung kostenlos bekommen und nur die Betriebskosten tragen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Es wurde doch kolportiert das wir für einen Feldversuch den Prototyp einer neuen Rasenheizung kostenlos bekommen und nur die Betriebskosten tragen müssen. stimmt stand mal wo!? man wird sehen - bin ehrlich gesagt bezüglich hauptsponsor etwas gespannter von mir aus sollens die ersten 2 frühjahrsrunden absagen, wenn der sponsor dafür passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Mai 2012 ...klar das "offizielle" keine karte bzw. abo brauchen - aber otto normalo? abo für die katz? - machts mir kein kopfweh, ich hab das fax zur aboverlängerung schon übermittelt, weil es ja laut formular zeitlich begrenzt war dieses zu verlängern. dich betrifft das ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 31. Mai 2012 Mich würde interessieren um wens geht!? War in Salzburg auch vorn (und oben) dabei und mir wären nur zwei aufgefallen, die am Feld waren...oder geht's gar nicht darum!? Bitte um Aufklärung,...gerne auch per pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 31. Mai 2012 Mich würde interessieren um wens geht!? War in Salzburg auch vorn (und oben) dabei und mir wären nur zwei aufgefallen, die am Feld waren...oder geht's gar nicht darum!? Bitte um Aufklärung,...gerne auch per pm. um die 2 Bengalen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Juni 2012 die 2 machen mit ihren einträgen hier im forum eh ned unbedingt ein geheimnis daraus. aufmerksam lesen, dann kann dir das ned entgehen. oder vielleicht sagen sie es dir persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 die 2 machen mit ihren einträgen hier im forum eh ned unbedingt ein geheimnis daraus. aufmerksam lesen, dann kann dir das ned entgehen. oder vielleicht sagen sie es dir persönlich. damit die spannung ein ende hat - einer der, wie die deutschen medien so gerne sagen - gewaltbereite menschenverachtende ultra ("nicht fan") der mit der bengale ganze familien auslöschen hätte können - bin ich -> in erwartung seiner gerechten bestrafung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2012 Es wurde doch kolportiert das wir für einen Feldversuch den Prototyp einer neuen Rasenheizung kostenlos bekommen und nur die Betriebskosten tragen müssen. Das wäre ja nicht schlecht. Früher oder später wird das, trotz Klimaerwärmung eh jeder haben. (zumindest in der Bundesliga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Geschrieben 1. Juni 2012 ihr bösen pyrotechniker lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts