HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Mai 2012 Hat man eigentlich schon mal was gehört wo ihr EC spielen würdet wenn ihr euch qualifiziert? Südstadt wird ja nicht gehen oder? Schön langsam sollte man sich Gedanken darüber machen.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2012 Hat man eigentlich schon mal was gehört wo ihr EC spielen würdet wenn ihr euch qualifiziert? Südstadt wird ja nicht gehen oder? Schön langsam sollte man sich Gedanken darüber machen.......... Es würde in der Südstadt gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2012 Südstadt wird ja nicht gehen why ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2012 why ??? 5.500 Plätze wurden genehmigt! mit ner kleinen Umbauarbeit würden noch paar Plätze auf da Gegentribüne hinzukommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Mai 2012 Gegen Bananz Eriwan oder vergleichbares reicht die Südstadt, im EL-Halbfinale kann man noch immer im Happeleum spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 11. Mai 2012 5.500 Plätze wurden genehmigt! mit ner kleinen Umbauarbeit würden noch paar Plätze auf da Gegentribüne hinzukommen!! Ok, danke hab nur geglaubt wegen der Gästefans denn egal ob 5 oder 500 kommen ein PLatz für die muss ja erst geschaffen werden aber wenn in der Südstadt gespielt wird passt es eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2012 Ok, danke hab nur geglaubt wegen der Gästefans denn egal ob 5 oder 500 kommen ein PLatz für die muss ja erst geschaffen werden aber wenn in der Südstadt gespielt wird passt es eh. 5% gehen an die Gäste - für die wird ein Bereich auf der Haupttribüne geschaffen - detto für die "Fankurve" der wird wohl wie auch sonst bei Regen im 2. Rang auf der Haupt sein und wohl um die 500 Plätze zählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2012 Auch die "Admira Trumpets" spielen auf! Zum Saisonfinale in der Trenkwalder-Arena, das letzte Heimspiel steht mit der Begegnung der 35. Runde der tipp3-Bundesliga powerd by T-Mobile am Programm, geht es noch einmal rund. Neben der Band VITRUV, bitten wir diesmal auch "altbekannte" Unterstützer der Admira aufs Spielfeld um ihr musikalisches Können zum Besten zu geben: Liebe "Admira Trumpets", herzlich willkommen auf dem Rasen der Trenkwalder-Arena! Dass die "Admira Trumpets" ein ausgereiftes musikalisches Können besitzen, wissen alle Admira-Fans seit vielen Jahren. Die "Admira Trumpets" sind jene Musiker, die seit fast durchgehend 15 Jahren für musikalische Unterhaltung im Stadion sorgen, die es in keinem anderen Fußballstadion gibt. Das Herz der "Admira Trumpets" ist die Familie Zeidler, mit dabei sind neben Freunden der Familie auch immer wieder Musiker der Weinhauermusik Perchtoldsdorf sowie anderer befreundeter Kapellen. Seit 15 Jahren nicht wegzudenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2012 Seit 15 Jahren nicht wegzudenken tja was soll man da sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Mai 2012 Ok, zu dieser Meldung ("seit 15 jahren fast durchgängig") erwarte ich mir eine Stellungnahme der Fanatics. Aber vielleicht kann mich wer aufklären, wo die Trumpets bei unseren Sensationsspielen gegen Schwanenstadt, Zwettl und Wienerberg waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2012 ..., die es in keinem anderen Stadion gibt man sollte sich vielleicht überlegen warum das so ist! ich hab ja absolut nix gegen die, wenn sie vorm spiel aufspielen und nachher im villacher bierzelt!! aber gott im himmel doch nicht im stadion während dem spiel!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2012 Do hauts ma in Beidl aufd Seitn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahomar Tribünenzierde Geschrieben 11. Mai 2012 Find die Blaspartie ebenfalls schrecklich, die schaffen eine superb triste Atmosphäre und bei TV Übetragungen hört man meist auch nur die einsamen Trompeten und somit tragen sie wohl maßgeblich zum durchgenudelten "graue Maus" Terminus bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2012 Dass die "Admira Trumpets" ein ausgereiftes musikalisches Können besitzen, wissen alle Admira-Fans seit vielen Jahren. Die "Admira Trumpets" sind jene Musiker, die seit fast durchgehend 15 Jahren für musikalische Unterhaltung im Stadion sorgen, die es in keinem anderen Fußballstadion gibt. Unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2012 ich kann sie mir ganz gut wegdenken. aber ok, ICH kann ich ja auch noch an viele andere zeiten VOR den trumpets erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts