Recommended Posts

Spitzenspieler

Artikel aus der Krone dazu hier:

http:/www.krone.at/Nachrichten/Berger_nach_der_Degradierung_zum_Zweier-Goalie_sauer-Zoff_bei_der_Admira-Story-295931

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das meinte ich auch nicht!!!!

lt krone artikel hats geklungen wie wenn der berger gscheit angfressen ist! und null verständnis dafür hat, da man eh trotz seiner fehler gepunktet hat!

Wie ich solche Starallüren hasse! Wir holen ihn aus der Sackgasse Portugal, er kann sich neu in die Auslage stellen und was macht er? Anstatt einzusehen, das er ein kleines Tief hat und daran arbeitet, macht er auf beleidigt und ist frustriert, das er ersetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Privatemail ???

Persönliche Mail ???

Personal Message > Persönliche Nachricht :augenbrauen:

Preiselbeer-Marmelade, Pfuschender Maler, Party-Meile...ok, ich beruhige mich eh schon. Wichtig ist ja, daß man weiß, was einer will, wenn er auf 'Persönliche Nachricht' klickt. :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wir holen ihn aus der Sackgasse Portugal, .....

wenn portugal eine sackgasse ist, was ist dann österreich? das abstellgleis, oder der schrottplatz? :ratlos:

ich persönlich finde die reaktion von berger verständlich und gesund. ich würde mir mehr sorgen machen, wenn er seine degradierung einfach so hinnehmen würde. ich erwarte mir paralell dazu natürlich, dass er an seiner form arbeitet. aber davon geh ich aus ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag