SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. September 2011 Ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht das sich ein Didi Kühbauer in die Aufstellung reinreden lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 das meinte ich auch nicht!!!! lt krone artikel hats geklungen wie wenn der berger gscheit angfressen ist! und null verständnis dafür hat, da man eh trotz seiner fehler gepunktet hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Artikel aus der Krone dazu hier: http:/www.krone.at/Nachrichten/Berger_nach_der_Degradierung_zum_Zweier-Goalie_sauer-Zoff_bei_der_Admira-Story-295931 bearbeitet 13. September 2011 von Strikeman111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. September 2011 das meinte ich auch nicht!!!! lt krone artikel hats geklungen wie wenn der berger gscheit angfressen ist! und null verständnis dafür hat, da man eh trotz seiner fehler gepunktet hat! Wie ich solche Starallüren hasse! Wir holen ihn aus der Sackgasse Portugal, er kann sich neu in die Auslage stellen und was macht er? Anstatt einzusehen, das er ein kleines Tief hat und daran arbeitet, macht er auf beleidigt und ist frustriert, das er ersetzbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Private Nachricht. bearbeitet 14. September 2011 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. September 2011 Persönliche Nachricht. Heimseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Heimseite Paradeiser, Erdapfel, Schulstanitzel.... Es steht aber in den persönlichen Einstellungen 'Private Nachricht'. Was sollte denn PM heißen ? bearbeitet 14. September 2011 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 14. September 2011 Also mich würde es auch interessieren PM bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. September 2011 Privatemail ??? Persönliche Mail ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 Personal Message > Persönliche Nachricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. September 2011 Privatemail ??? Persönliche Mail ??? Personal Message > Persönliche Nachricht Preiselbeer-Marmelade, Pfuschender Maler, Party-Meile...ok, ich beruhige mich eh schon. Wichtig ist ja, daß man weiß, was einer will, wenn er auf 'Persönliche Nachricht' klickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. September 2011 ich persönlich halt tishcler für keinen deut besser als berger bergers erstes spiel für Leixos ^^: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. September 2011 ich persönlich halt tishcler für keinen deut besser als berger bergers erstes spiel für Leixos ^^: Meintest wohl schlechter, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. September 2011 Meintest wohl schlechter, oder ? beides eigentlich ich glaub da nimmt sich wohl keiner was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. September 2011 Wir holen ihn aus der Sackgasse Portugal, ..... wenn portugal eine sackgasse ist, was ist dann österreich? das abstellgleis, oder der schrottplatz? ich persönlich finde die reaktion von berger verständlich und gesund. ich würde mir mehr sorgen machen, wenn er seine degradierung einfach so hinnehmen würde. ich erwarte mir paralell dazu natürlich, dass er an seiner form arbeitet. aber davon geh ich aus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts