Recommended Posts

Postaholic

Ich glaube ja eher, der Zirngast und der Novotny passen die Spieler nach dem Training ab und prügeln aus ihnen raus, was sie negativ gegen die Admira verwenden können um es dann an die Medien weiterzugeben.

...und unsere Hofschreiber bei Krone und Kurier sind ja bei jedem Gschichterl voll "motiviert"!

Ich jedenfalls werde die Schreiberlinge beim nächsten Südstadtbesuch gern mal drauf ansprechen! :augenbrauen:

Bei all den Problemen, die es im Profifußball gibt, bei den vielen Vereinen die Finanzprobleme haben, Lizenzen nur mit Auflagen erhalten, ist es schon erstaunlich, dass der VdF nur einen Verein in der Öffentlichkeit anprangert.

Ja, da haben wir anscheinend das große Los gezogen!

Ich überlege mir gerade, wie man diese Herren ärgern kann (bin auf die Gewerkschaft derzeit eh nicht gut zu sprechen)... :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Am besten ärgern könnte man ALLE, die sich in den letzten 2-3 wochen so über die admira auslassen, wenn wir am 19. Dezember von Platz 1-3 in der Bundesliga lachen würden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am besten ärgern könnte man ALLE, die sich in den letzten 2-3 wochen so über die admira auslassen, wenn wir am 19. Dezember von Platz 1-3 in der Bundesliga lachen würden! ;)

nein ende mai müss ma von Oben runterlachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

...und unsere Hofschreiber bei Krone und Kurier sind ja bei jedem Gschichterl voll "motiviert"!

Ich jedenfalls werde die Schreiberlinge beim nächsten Südstadtbesuch gern mal drauf ansprechen!

Eine annehmbare Presse hatte die Admira in Zeiten von Rachimov und Thalhammer, so 2003-2005. Damals wurden mediale Angriffe abgefangen, fast ins Wohlwollende verändert. Gab auch positive Berichte und Spielervorstellungen in den wöchentlich erscheinenden Sportzeitschriften. Und dies obwohl wenig bis kein Geld vorhanden war!

Ab Baumgartner wurde es wieder eklatant schlechter! Tendenz steigend! Irgendetwas Gravierendes muss sich seit damals verändert haben! Möglicherweise die Art der Kommunikation mit den Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eine annehmbare Presse hatte die Admira in Zeiten von Rachimov und Thalhammer, so 2003-2005. Damals wurden mediale Angriffe abgefangen, fast ins Wohlwollende verändert. Gab auch positive Berichte und Spielervorstellungen in den wöchentlich erscheinenden Sportzeitschriften. Und dies obwohl wenig bis kein Geld vorhanden war!

Ab Baumgartner wurde es wieder eklatant schlechter! Tendenz steigend! Irgendetwas Gravierendes muss sich seit damals verändert haben! Möglicherweise die Art der Kommunikation mit den Medien.

möglicherweise könnte es an der fight night liegen ? vl. aber auch an einem Herrn Tr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möglicherweise könnte es an der fight night liegen ? vl. aber auch an einem Herrn Tr.....

die fight night ist wurscht - sonst würds ja auch euch betreffen!!

meiner meinung nach gabs irgendeinen wickel mitn novotny!! und was ganz klar ist, dass die presse den trenki ordentlich aufn medialenparkett ausrutschen lässt!!

es fehlen einfach leute im verein die sich um solche dinge kümmern!! aber da gibts niemanden - bestes beispiel - abo - habs per mail bestellt mit der bitte um kurze info wann ichs holen kann - keine antwort!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

also zu dieser zeit kann ich mich kaum an positive presseberichte erinnern?! Am ehesten noch unter rachimov mit einem linz der 15 treffer für uns erzielt hat. dagegen war die berichterstattung bis zu der doppelvertragsgeschichte in den letzten 2 jahren unglaublich gut und positiv uns gegenüber gesinnt. wie schon öfters erwähnt,....die graue maus (die wir auch in der rachimov ära noch waren) sind wir in den medien schon lange nicht mehr,..mir kommts nur so vor, als ob man uns, jetzt wo wir zurückkommen, genau dieses image wieder verpassen möchte!? Vlt. um die beiden wiener vereine ein bisschen zu "schützen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich denke Admira fan hat was wichtiges angesprochen:

Es ist irrsinnig leicht den Trenkwalder medial aufzublatteln, weil er in der Außendarstellung einfach irrsinnig ungeschickt ist. Und das kosten manche Medien aus, weil keiner im Verein da ist, der das abfängt. Wäre eigentlich Friedl's Job; von dem hat man seit Wochen nix gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

also zu dieser zeit kann ich mich kaum an positive presseberichte erinnern?!

Allein, dass du nichts Negatives aus dieser Zeit erwähnst, zeigt wie positiv die Berichterstattung war. Was du nicht gelesen hast, war das Wohlwollende. Erspare mir bitte Details aufzulisten.

Und einen ganz großen „Wickel“ mit Dr. Novotny gab es damals auch. Nur nicht in den Medien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Admira fan hat was wichtiges angesprochen:

Es ist irrsinnig leicht den Trenkwalder medial aufzublatteln, weil er in der Außendarstellung einfach irrsinnig ungeschickt ist. Und das kosten manche Medien aus, weil keiner im Verein da ist, der das abfängt. Wäre eigentlich Friedl's Job; von dem hat man seit Wochen nix gehört.

blöde Frage - schon jemals was von ihm gehört - außer div. Stellungnahmen warum die Buli schuld ist, dass wir wieder keine Lizenz bekommen haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In der Kärntner Tageszeitung ist heute ein Bericht über Topo drinnen und da behauptet er, dass ihm noch das Maigehalt und die Meisterprämie fehlt, das Maigehalt soll er aber diese Woche bekommen und die Prämie angeblich etwas später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Meine persönliche Meinung....ein gewisser Zirngast hat vor Jahren bei uns (Mödling-Weiss) gespielt, und hat scheinbar nie verkraftet dass er damals hinausgeschmissen wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine persönliche Meinung....ein gewisser Zirngast hat vor Jahren bei uns (Mödling-Weiss) gespielt, und hat scheinbar nie verkraftet dass er damals hinausgeschmissen wurde

der eindruck erhärtet sich leider - denn es gäbe wohl noch massig andere vereine bis in die landesliga die er in die medien karren könnte!!

was aber noch viel schlimmer ist, dass ein mitglied des senat 5 da gross in den medien herumpalabert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

der eindruck erhärtet sich leider - denn es gäbe wohl noch massig andere vereine bis in die landesliga die er in die medien karren könnte!!

was aber noch viel schlimmer ist, dass ein mitglied des senat 5 da gross in den medien herumpalabert!!

macht's ihr es euch damit nicht zu einfach, zirngasts agieren als bloße rache für einen rauswurf anzusehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag