Recommended Posts

Gästesektor bei uns dafür 16-20€ eigentlich ne Frechheit!! vorallem kostet unser Stehplatz "nur" 13-16€

Hauptribüne 16-25 je nach Lage oder Spiel - auch halbwegs ok!

aja 2. Rang keine freie Sitzplatzwahl mehr!!

somit wohl auch schlechtwetterprogramm auf der haupt gestrichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

2. Rang keine freie Sitzwahl mehr find ich ist eine Frechheit. :huh?deppat?:

Gibts eigentlich auch Fanabopreise für die Haupt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Rang keine freie Sitzwahl mehr find ich ist eine Frechheit. :huh?deppat?:

Gibts eigentlich auch Fanabopreise für die Haupt? :ratlos:

scheinbar nicht mehr!!! schlecht für uns, da glaub ich doch einige deswegen bei uns mitglied waren!

naja freie sitzplatzwahl ist ja net so schlimm oder!? dann sitzt wenigstens keiner auf deinem abo platz!

Vorallem jene, die auch immer AWAY dabeisind!!! :super:

das meinte ich!! nur wer auch in grödig, altach oder gratkorn war, verdient sich auch das weststadion ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Fan Club Abo -Ermäßigung mehr auf der Haupt und noch dazu der Abo-Sektor von der Mitte verdrängt, find ich schon irgendwie arg... aber zumindest der zweite Teil war leider zu befürchten... Die sogenannten VIPs gehen halt über alles..

Aber zumindest zugewiesene Plätze find ich nicht schlecht, insofern man den oberen Rang wählt

naja zumindest die Fanfahrten bleiben ermäßigt bei einer Fan Club-Mitgliedsschaft, weil auch dort wurden ja die Regeln verändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja zumindest die Fanfahrten bleiben ermäßigt bei einer Fan Club-Mitgliedsschaft, weil auch dort wurden ja die Regeln verändert

findest die neue Regelung schlecht!?? soll ja auch nen Vorteil haben, wenn man SF95 Mitglied ist ;) außerdem ist der Mehrpreis zu verschmerzen, bzw kann man ja einfach Mitglied werden - wobei ich eh denke das gut 90% der Leute im Bus eh Mitglieder waren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

findest die neue Regelung schlecht!?? soll ja auch nen Vorteil haben, wenn man SF95 Mitglied ist ;) außerdem ist der Mehrpreis zu verschmerzen, bzw kann man ja einfach Mitglied werden - wobei ich eh denke das gut 90% der Leute im Bus eh Mitglieder waren :ratlos:

nein da wurde ich falsch verstanden. das fand ich schon ok, noch bevor die abo-preise veröffentlicht wurden. nur dass bei den haupttribünen-abos die reduktion wegfällt das find ich schade...

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

das meinte ich!! nur wer auch in grödig, altach oder gratkorn war, verdient sich auch das weststadion ;)

Vollkommene Zustimmung - dort warens zum Teil auch nicht mehr als 75, also wärs fair, wenn die jenigen auch die Karten fürs Geisterspiel bekommen würden. Aber mal sehen, ob das der Verein genauso sieht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein da wurde ich falsch verstanden. das fand ich schon ok, noch bevor die abo-preise veröffentlicht wurden. nur dass bei den haupttribünen-abos die reduktion wegfällt das find ich schade...

das find ich auch eigenartig, dass das wegfällt!!

aber am schlimmsten find ich fast die preise für die gäste!! 16(20) ist für das gebotenen eigentlich mehr als fragwürdig!! da sind ja die 21 welche rapid verlangt lächerlich dagegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube nicht, dass die Gästepreise halten, wenn sich wer beschwert/klagt. Man darf keine unterschiedlichen Preise für Heimfans und Gäste verlangen. Widerspricht dem Gleichheitsgrundsatz bzw. ist Diskriminierung. Wer einen Stehplatz kauft darf als Gast nicht benachteiligt werden! Auch die Trennung in Topspiele und Sonstige ist fragwürdig. Warum sollen Fans von Austria, Rapid, Sturm und Salzburg in der Südstadt mehr bezahlen müssen als die anderen Fans? Aber an das Admira Management habe ich mich ja schon gewöhnt - Stümper halt.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass die Gästepreise halten, wenn sich wer beschwert/klagt. Man darf keine unterschiedlichen Preise für Heimfans und Gäste verlangen. Widerspricht dem Gleichheitsgrundsatz. Wer einen Stehplatz kauft darf als Gast nicht benachteiligt werden!

naja, die lage ist doch eine andere :ratlos: außerdem wirds als steh/sitzplatz verkauft!!

hab aber das gerücht vernommen, dass die buli hohe tagespreise im gästesektor wünscht, damit das personalisierte auswärtsabo (wie bei rapid) mehr anklang findet!!

Ich glaube nicht, dass die Gästepreise halten, wenn sich wer beschwert/klagt. Man darf keine unterschiedlichen Preise für Heimfans und Gäste verlangen. Widerspricht dem Gleichheitsgrundsatz. Wer einen Stehplatz kauft darf als Gast nicht benachteiligt werden!

das ist aber seit jahren überall in der buli so!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wie gesagt, solange keiner klagt wirds egal sein, aber was tun wenn Gästefans auf die Idee kommen sich Tickets für die Nordkurve zu kaufen und sich Geld zu sparen?

naja, die lage ist doch eine andere :ratlos: außerdem wirds als steh/sitzplatz verkauft!!

Gleicher Preis für einen Sitzplatz mit und ohne Überdachung, ob das mal gutgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, solange keiner klagt wirds egal sein, aber was tun wenn Gästefans auf die Idee kommen sich Tickets für die Nordkurve zu kaufen und sich Geld zu sparen?

wenns als solche zu erkennen sind, muss ihnen der eintritt verwehrt werden!?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag