Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:43 (bearbeitet) poull99 schrieb vor 4 Minuten: Und ja, es wäre gut wenn sich Verein und/oder Savic auch relativ zeitnah dazu äußern also bei einem 19 Antworten “Shitstorm“ auf X wird das vermutlich eher über das Ziel hinausgeschossen sein! Die sollen ihm verständlich machen was es heißt das Admira Dress zu tragen, und das kann er 90 Minuten auf der Bank oder Tribüne von Wels machen! halbe südfront schrieb vor 25 Minuten: Aber das ist ein junger Bua der unter anderen kulturellen Einflüssen aufgewachsen ist wie wir. er ist Erwachsen, und in 2. Generation in Österreich aufgewachsen, bisal Hirn einschalten kann man da verlangen!! und bevor das kommt - ja ich hab auch Blödsinn gemacht als ich jung war, Massenmörder habe ich aber nicht verherrlicht! bearbeitet Freitag um 16:46 von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:45 Nachdem ich weder auf Insta noch auf TwiXXer bin, hat er den Post von Roter Stern Belgrad geliked? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 17:08 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 23 Minuten: Nachdem ich weder auf Insta noch auf TwiXXer bin, hat er den Post von Roter Stern Belgrad geliked? Wohl nicht Da dürfte es um ein Like einer Antwort auf ein Instagram-Posting gehen. Um welches ist aus dem Post auf X nicht eruirbar. bearbeitet Freitag um 17:09 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden https://noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-admira-prueft-vorwuerfe-nach-instagram-like-537047297 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 20 Stunden Ja. Natürlich sollte man ihn unbedingt aus dem Spielbetrieb nehmen und hochkantig feuern. Wie käme Rapid sonst zu einem Gratistalent.... Oida. Das war ein Like bei Roter Stern Belgrad. Nicht in Ordnung, angesichts des Inhalts, ist aber schnell mal passiert. Er hat nichts kommentiert, keine Meinung geäußert oder irgendwen verherrlicht. Kirche im Dorf lassen bitte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tscho Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden Hat dieser Alajbeg schon jemals etwas für die Admira getan, ein Spiel gesehen oder sonst irgendetwas zur Förderung junger Sporttalente gemacht? Würde er die Suspendierung auch verlangen, wenn es sich um einen seiner Verwandten oder seinen Lieblingsverein handelt? Schade, dass versucht wird, sich auf Kosten eines jungen Spielers in den Medien politische Vorteile zu holen. Ich sehe in einem Like auch keine Verherrlichung, die Maßnahmen auf sportlicher Ebene rechtfertigen. Natürlich muss man aber mit Savic reden, da dieses private Like nicht in Ordnung war und sogar solche Sachen auf die Admira zurückfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Das ist eh alles nur Theaterdonner, in Österreich hat sowieso nie etwas Konsequenzen. Schon gar nicht wenn du männlich bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tscho Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden Solange nicht einmal der Text bekannt ist, auf den das Like erfolgte, sollte auch für Savic die Unschuldsvermutung gelten. Ich glaube nicht, dass es schlimmere Konsequenzen auf ein Like geben würde, wenn es von einer Sportlerin gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Es dürfte um diese Causa gehen ... UEFA eröffnet Verfahren: Riera-Klub feiert Völkermörder Mladic Das im NÖN-Artikel wohl angesprochene Posting von Roter Stern ist noch immer online auf x bzw. Instagram (Stand: 30.8.26, 14:00) und hat mittlerweile 2661 Likes (x) bzw. 63.000 Likes (Instagram). Unter diesen konnte ich zumindest auf Instagram kein Like von Savic finden. bearbeitet vor 19 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden SBlumens schrieb vor 8 Minuten: Unter diesen konnte ich zumindest auf Instagram kein Like von Savic finden. so schlau wird er dann doch sein, dass er das raus nimmt, nachdem das thema aufpoppt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 16 Stunden: so schlau wird er dann doch sein, dass er das raus nimmt, nachdem das thema aufpoppt Hast du gesehen, dass er dieses oder ein ähnliches Posting von Roter Stern Belgrad geliket hat? Im X-Posting von Freitag ist übrigens zumindest für mich nicht eruierbar, welches Posting genau geliket wurde. bearbeitet vor 2 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden SBlumens schrieb vor 26 Minuten: Hast du gesehen, dass er dieses oder ein ähnliches Posting von Roter Stern Belgrad geliket hat? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 12 Stunden Das ist ja noch schöner. Das Posting wird nicht dezidiert genannt, ein Like eines Spielers ist nicht (mehr) zu finden, den Spieler nennt man (Gott sei Dank) nicht beim Namen.... Aber wir sollen Vereinskapital wegwerfen (so widerlich das ist, einen Menschen als solches zu bezeichnen). Respekt an die UEFA, hätte nicht gedacht, dass die tätig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Respekt an die UEFA, hätte nicht gedacht, dass die tätig wird. Belgrad dürfts wurscht sein, vor 2 Stunden wars noch online! Aber scheissen sich vermutlich vor den Fans mehr an als vor der UEFA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 12 Stunden Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Belgrad dürfts wurscht sein, vor 2 Stunden wars noch online! Aber scheissen sich vermutlich vor den Fans mehr an als vor der UEFA War auch mein Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts