Admiraner1905 Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Admira_schwarzweiß schrieb vor 19 Stunden: Das finde ich ebenfalls sehr spannend. Soweit ich mitbekommen habe, gibt es im Sponsoringbereich seit November eine neue Person, die dem Geschäftsführer auch privat bekannt ist – ein interessanter Zufall, wiedermal. Ist ja nicht die erste Person aus seinem privatem Umfeld. Was ich mich in diesem Zusammenhang allerdings frage: Da es bereits eine Sponsoring- bzw. Marketingabteilung mit zwei Personen gibt und nun eine dritte dazugekommen ist, wie sind die Aufgaben und Zuständigkeiten dort genau verteilt? Vor allem, weil bislang noch keine neuen Sponsoren präsentiert wurden. Und ich möchte nicht wissen was das wieder für kosten sind. Dürfte die rothaarige ersetz worden sein, der neue Mann soll gute Kontakte zur Politik haben. Kann hilfreich sein SBlumens schrieb vor 18 Stunden: Gespart worden sein dürfte auch beim Trainingslager, das es in dieser Winterpause nicht geben dürfte, obwohl ich im September (?) einmal über 3 Ecken gehört habe, dass es wieder eines in der Türkei geben soll. Da geht es auch um eine recht namhafte fünfstellige Summe. Soweit ich da richtig informiert bin hat das letzte Trainingslager im Jänner 2025 noch Flyeralarm zusätzlich gesponsort. Das dürfte jetzt nicht mehr der Fall sein Aber weiß nicht ob zwingend ein Trainingslager notwendig ist, nach dem letzten Trainingslager hat man die Meisterschaft verspielt.... St. Pölten macht auch keines, also sehe ich das nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 10 Minuten: Dürfte die rothaarige ersetz worden sein, der neue Mann soll gute Kontakte zur Politik haben. Kann hilfreich sein Was mir gesagt worden ist, dass der Neue bei uns schon einmal ein Praktikum absolviert und zuletzt im Raiffeisenkonzern gearbeitet hat. Admiraner1905 schrieb vor 10 Minuten: Aber weiß nicht ob zwingend ein Trainingslager notwendig ist, nach dem letzten Trainingslager hat man die Meisterschaft verspielt.... St. Pölten macht auch keines, also sehe ich das nicht so schlimm Ich sehe das auch nicht schlimm, überhaupt dann wenn das Wetter im Jänner und Februar so sein sollte wie in den letzten Jahren. bearbeitet vor 11 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 2 Stunden: St. Pölten macht auch keines, also sehe ich das nicht so schlimm immer an den Großen orientieren...der erste Schritt in die richtige Richtung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 8 Stunden dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 14 Minuten: immer an den Großen orientieren...der erste Schritt in die richtige Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 3 Stunden: Dürfte die rothaarige ersetz worden sein, der neue Mann soll gute Kontakte zur Politik haben. Kann hilfreich sein Ah, verstehe, das wusste ich nicht, dass er sie ersetzt hat, habe nur gehört das er neu ist. Aber in diesem Fall ist es natürlich nachvollziehbar. Wenn der "Neue" tatsächlich gute Kontakte zur Politik hat, könnte das für uns sehr hilfreich sein. Hoffen wir das BESTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 39 Minuten https://sportreport.biz/2025/12/19/oefb-frauen-nationalteam-startet-wm-qualifikation-in-der-suedstadt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts