Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2016 Da haben wir dann wieder weihnachten und ostern am selben tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 In den Kommentaren gibts die Disskusion Ja, in den Kommentaren wozu? (Ich bin bezüglich Instagram ein Nockerpatzl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 Ja, in den Kommentaren wozu? (Ich bin bezüglich Instagram ein Nockerpatzl) Verdammt hab vergessen den Link einzufügen tut mir leid @chanwhitebourjen hat @_fc_admira_wacker_moedling_s Beitrag mit dir geteilt. Sehe ihn dir unter https://www.instagram.com/p/BFmkoj3KMUf/?r=359976602 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Verdammt hab vergessen den Link einzufügen tut mir leid @chanwhitebourjen hat @_fc_admira_wacker_moedling_s Beitrag mit dir geteilt. Sehe ihn dir unter https://www.instagram.com/p/BFmkoj3KMUf/?r=359976602 an Danke. Schräg. Klingt so, als würd der Herr Mohseni im Iran so tun, als würd die Admira ihm gehören und damit angeben. bearbeitet 31. Mai 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 Verdammt hab vergessen den Link einzufügen tut mir leid @chanwhitebourjen hat @_fc_admira_wacker_moedling_s Beitrag mit dir geteilt. Sehe ihn dir unter https://www.instagram.com/p/BFmkoj3KMUf/?r=359976602 an Dieser dubiose Herr behauptet im Iran, dass er der Eigentümer der Admira sei, da er den Club gekauft habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 31. Mai 2016 Ich dachte halt das die Reporterin bzw die Medien oder wer auch immer VL bissl über trieben haben und der halt ein normaler Sponsor wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2016 Und als Einstandsgeschenk bringt er dann den Mohsen Faraji mit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2016 Und khodadad azizi, vlt spielt er diesmal ja mal ein paar minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Juni 2016 Der größenwahnsinnige Irre. Wohl der schlimmste Typ der je bei uns im Verein tätig war. Man sollte ihn wegen Hochstapelei anzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. Juni 2016 Ab heute kann man sich ein Abo kaufen! Online gibt es aber keine FC Ermäßigung, weiß jemand ob es die generell nimma gibt od nur online nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2016 Homepagebesucher wissen mehr, lieber chan white http://www.admirawacker.at/tickets/preise_saison_2016_2017/abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. Juni 2016 War eh auf der HP nur anscheinend am falschen Ort. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 Lichtenegger folgt lt Krone AF nach! Darunter will man sich aber lt Thonhauser breiter aufstellen!! Wäre auch net schlecht, weil ja eigentlich gibts ja jetzt nur mehr Lichtenegger und die beiden Damen oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Juni 2016 Lichtenegger folgt lt Krone AF nach! Und wer ist dieser Lichtenegger Hätte mir einen bekannteren Namen vorgestellt, nachdem ihr mehrmals von einem top Mann mit super Kontakten als Friedl Nachfolger geschrieben habts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2016 Und wer ist dieser Lichtenegger Hätte mir einen bekannteren Namen vorgestellt, nachdem ihr mehrmals von einem top Mann mit super Kontakten als Friedl Nachfolger geschrieben habts. Der ist schon paar jahre im verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts