Chan_White Postinho Geschrieben 14. Dezember 2014 Wie hoch werden die Zinsen bei 1,5Mio Schulden sein? Die jährliche Belastung durch diesen Kredit kann nicht sehr hoch sein -100.000 ?(Das Gehalt von 2 mittelmäßigen Kickern?). Sicher nicht optimal und gut dass die neue Führung die Schulden abbezahlt haben will, aber kein Grund in Panik zu verfallen! Um das Geld hat sich Grödig zuletzt eine super Tribüne aufgestellt... versteh ich das richtig? du willst das man weiter Geld ausgibt obwohl man die Schulden zurück zahlen kann? das widerspricht in meinen Augen einfach jeder Logik, vielleicht gibt es morgen wieder weniger Geld zur Verfügung dann sollte man wenigstens (soweit wie möglich) Schuldenfrei sein und somit Krisen resistenter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) versteh ich das richtig? du willst das man weiter Geld ausgibt obwohl man die Schulden zurück zahlen kann? das widerspricht in meinen Augen einfach jeder Logik, vielleicht gibt es morgen wieder weniger Geld zur Verfügung dann sollte man wenigstens (soweit wie möglich) Schuldenfrei sein und somit Krisen resistenter Nein das hast du nicht richtig verstanden. Ich wollte nur darauf hinweißen das ein Schuldenstand von 1,5Mio nicht optimal ist aber dass es keinen Grund gibt deswegen in Panik zu verfallen. Gut das die Schulden abgebaut werden.Was für ein Kredit? Es war nur eine Annahme das sich die Admira das Geld von einer Bank borgen musste. Sollten sie das Geld Lieferanten/Spielern/ schulden oder gar dem Staat (Steuerschuld) wäre das der worst-case (von dem ich einmal nicht ausgehe).Ich werde zu dem ganzen Thema nichts mehr sagen. bearbeitet 14. Dezember 2014 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Dezember 2014 SIAMO NOI I PAZZI CURVA NORD RAGAZZI PASSIONE FORZ'AMORE ADMIRA ALL'CUORE 1905-2015 110 ANNI ADMIRA 1995-2015 20 ANNI SÜDSTADT FANATICS BUON ANNO NUOVO A TUTTI, I BELLI E BRUTTI! FORZA ADMIRA PER SEMPRE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Januar 2015 SIAMO NOI I PAZZI CURVA NORD RAGAZZI PASSIONE FORZ'AMORE ADMIRA ALL'CUORE 1905-2015 110 ANNI ADMIRA 1995-2015 20 ANNI SÜDSTADT FANATICS BUON ANNO NUOVO A TUTTI, I BELLI E BRUTTI! FORZA ADMIRA PER SEMPRE! merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Januar 2015 Schnuppertraining und Autogrammstunde unserer Burschen, heute von 15-19h in der neuen Halle des BSFZ! http://www.noe24.at/index.php/83-aktuelles/2202-tag-der-offenen-tuer-in-der-kletterhalle-und-sporthalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. Januar 2015 Schnuppertraining und Autogrammstunde unserer Burschen, heute von 15-19h in der neuen Halle des BSFZ! http://www.noe24.at/index.php/83-aktuelles/2202-tag-der-offenen-tuer-in-der-kletterhalle-und-sporthalle irgendwie kommisch dass man auf der Admira und der BSFZ hp nichts finden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 9. Januar 2015 irgendwie kommisch dass man auf der Admira und der BSFZ hp nichts finden kann richtig, sowas sollte schon 2-3 Tage vorher angekündigt werden, unabhängig davon dass es keine "Admira-Veranstaltung" ist, sondern wir nur Gäste sind. Dennoch sollte man das schon bewerben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. Januar 2015 richtig, sowas sollte schon 2-3 Tage vorher angekündigt werden, unabhängig davon dass es keine "Admira-Veranstaltung" ist, sondern wir nur Gäste sind. Dennoch sollte man das schon bewerben... seh ich genau so, obwohl man sich bei der Kommunikation schon deutlich gesteigert hat ist noch sehr viel Potential da, hoffentlich arbeitet man weiter dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 10. Januar 2015 Falls es über einen Um/Rückbau etc.des Stadions genau so schnelle Taten gibt,wie bei den dzt.Transfers,geh ich wieder nach Mariazell......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 10. Januar 2015 Falls es über einen Um/Rückbau etc.des Stadions genau so schnelle Taten gibt,wie bei den dzt.Transfers,geh ich wieder nach Mariazell......... soweit ich dass mitbekommen habe wird dass ja noch ein bissl aufgeschoben (aber nicht aufgehoben ) bis man auf finanziell gesunden Beinen steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Januar 2015 Schnuppertraining und Autogrammstunde unserer Burschen, heute von 15-19h in der neuen Halle des BSFZ! http://www.noe24.at/index.php/83-aktuelles/2202-tag-der-offenen-tuer-in-der-kletterhalle-und-sporthalle War eine nette Veranstaltung insgesamt - Fitneßparcours, klettern, Handball, Training der Admira U11, Autogramme von Käptn Richie, PowerAuer, Lackner und dem frisch verlängerten Saxmax. Eine neue Broschüre über sich selbst hat der Verein aufgelegt - leider lieblos gestaltet - komische Fotos, der statistische Teil strotzt nur so vor haarsträubenden Fehlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2015 War eine nette Veranstaltung insgesamt - Fitneßparcours, klettern, Handball, Training der Admira U11, Autogramme von Käptn Richie, PowerAuer, Lackner und dem frisch verlängerten Saxmax. Eine neue Broschüre über sich selbst hat der Verein aufgelegt - leider lieblos gestaltet - komische Fotos, der statistische Teil strotzt nur so vor haarsträubenden Fehlern. waren viele Leute dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Januar 2015 waren viele Leute dort? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2015 Angeblich wollt ihr den Starkl von uns. Weis jemand ob es sich um eine Leihe oder um einen Kauf handelt? http://www.transfermarkt.at/dominik-starkl-zu-fc-admira-wacker-modling-/thread/forum/154/thread_id/1008852 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 Bei Laola1 TV gabs einen Rückblick von der Hinrunde von Helge Payer und er hat den negativ Lauf der Admira (auch) auf ein härteres Training zurückgeführt, er meinte dass Lederer und Knaller die Fitness aufbauen wollten und somit längerfristig planen Kann das irgendwer bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts